Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Bei Primeraportal funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht. Ich bekomm keine Mail zugeschickt. Ich habs Dir auch gestern schon per Kontaktforumular geschrieben.

Danke.

Bei Primeraportal funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht. Ich bekomm keine Mail zugeschickt. Ich habs Dir auch gestern schon per Kontaktforumular geschrieben.

Danke.

Grrröööööööööööööööööhhhhhhllllllllllll... :D :D :D :D Nicht ernsthaft??? :biggrin: :biggrin:

Das hab ich dem Team vor über einem halben Jahr schon verklickert, das hier ein Fehler vor liegt. Aber die liebe BEIBAERS hat immer behauptet, das kein Fehler vorhanden sei. Und ich habe es Ihr immer wieder widerlegt!!! :roll: :roll: :roll:

Aber wie war das noch........ Fehler auch einmal einsehen, geht nicht. Konstruktiv und ehrlich diskutieren erst recht nicht.

BTW. Ich habe noch zig Tickets, die unbeantwortet sind.... eines vom 02.12.2015, eines vom 08.12.2015 und eines vom 05.01.2016. Hält wohl keiner für nötig, einmal zu antworten...... oder? :-?

Naja, egal..... ich freu mich schon, wenn jetzt wieder wer gegen mich schießt.... nur weil jetzt hier was geschrieben hab..... als druff 8) :-?

Dein Eingangsticket wurde von Huskie beantwortet eggi4u, wenn seine Entscheidung in diesem Falle definitiv feststeht ist das Ticket beantwortet, auch wenn Du immer wieder darauf antwortest.

fmods Ticket ist beantwortet.

Aktuell werden Auszahlungen die keiner manuellen Prüfung unterliegen dienstags und donnerstags ausbezahlt.

Aufgrund einiger rechtlicher Auflagen benötigt Chris hier aktuell mehr Zeit, dies alles zu kontrollieren.

Wir arbeiten an einer automatisierten Lösung, damit die prüfungsfreien Auszahlungen wieder alle 2 Tage durchgeführt werden können, aktuell kann ich Sie nicht ohne Chris tätigen.

Kleinsummen, die genaue Höhe wird Chris kommunizieren, es kommt auch auf die Gesamtsumme an.

Wie gesagt aktuell aufgrund dieser Vorgaben kann ich die AZ nicht selbstständig machen, möchte dies auch nicht, falls ich etwas falsch mache, würde Chris ja die Scherereien haben.

Sollte er eine AZ prüfen müssen, bekommst Du definitiv eine Benachrichtigung deswegen.

Meine Auszahlung wird ja geprüft seit dem 05.01.16 und habe auch eine Mail erhalten. Diese Mail habe ich am 14.01.16 beantwortet und bis jetzt noch nichts erhalten. Habe auch hier im Forum ihn angeschrieben.

Auf jeden Fall ist Morgen der 19.01.16 und laut euren AGB`s kann es mit der Prüfung bis zu 14 Tage dauer, welches also Morgen ist! Ich hoffe doch, das ich dann eine Bestätigung für die Überweisung erhalte. ;)

Meine Auszahlung wird ja geprüft seit dem 05.01.16 und habe auch eine Mail erhalten. Diese Mail habe ich am 14.01.16 beantwortet und bis jetzt noch nichts erhalten. Habe auch hier im Forum ihn angeschrieben.

Auf jeden Fall ist Morgen der 19.01.16 und laut euren AGB`s kann es mit der Prüfung bis zu 14 Tage dauer, welches also Morgen ist! Ich hoffe doch, das ich dann eine Bestätigung für die Überweisung erhalte. ;)
Du hast auf eine Mail vom 5. Jan am 14. Jan reagiert und pochst jetzt auf eine Einhaltung der 14 Tage?

Hatte ich so verstanden, dass wenn was geprüft wird auch gleichzeitig eine Mail raus geht.

Die Mail kam erst zum 08.01. am späten Abend und ich habe selbst bei Primus es auch erst später gemerkt, das da jemand dran war. Denn der Butten zum löschen war weg und bei bearbeitet stand 30.11.;)

Auszahlung wann?

Hallo, wann werden den die Auszahlungen durchgeführt?
Wieso muß man solange auf sein Geld warten?
Wenn ich Lose kaufe, muss ich ja auch sofort bezahlen nur beim Auszahlen dauert das immer solange, wieso?

Heute ist Dienstag. Kannst du dir deine Frage jetzt selbst beantworten? :ugly:

hat im Moment nichts zu sagen ob Die. oder Do. Auszahlungstag ist. Da wird sich eh nicht dran gehalten. Es wird ja ausgezahlt wenn lustig ist.
Chris macht ein auf Three Monkeys -> nichts hören, nichts sehen, nichts sagen :)

Dein Eingangsticket wurde von Huskie beantwortet eggi4u, wenn seine Entscheidung in diesem Falle definitiv feststeht ist das Ticket beantwortet, auch wenn Du immer wieder darauf antwortest.

Dafür hast Du dir eigentlich ein fettes Dislike verdient!

Du hast recht, mein Eingangsticket vom 27.11.2015, 13:26 Uhr wurde am 02.12.2015, 16:48 Uhr durch Jörg beantwortet. Allerdings erst, nachdem er von anderer Stelle mehrfach darauf hingewiesen wurde, dieses Ticket zu beantworten. Hätte es diese Hinweise nicht gegeben, wäre es bis heute nicht beantwortet!

Ich würde Euch empfehlen, das ANTWORTFELD zu deaktivieren, wenn es Euch zu viel ist, Folgetickets zu beantworten. Auch wenn es Eure Pflicht ist, SÄMTLICHE Tickets zu beantworten. Das gehört sich einfach, sowas nennt man Anstand. Aber daran haperts wohl!

Aber lass gut sein. Ich brauch keine Antwort mehr!

Siehs mir nach, mit solch einer Ignoranz und ggfls. Arroganz, ist mein "Pfeifen-Thread" im Dailyboard, den Ihr ja bemängelt habt, genau richtig. Auch wenn er eigentlich nicht direkt auf das Primeraportal zugeschnitten war.

Jeder kommt gut mit mir aus, aber bei Dir, liebe Beibares, und deinem Team (jedenfalls das was davon noch übrig ist) kommt es mir als so vor, als das Ihr meint, mir gegenüber Eure Machtspielchen auspielen zu wollen; ihr mich ärgern wollt, nur weil ich einmal Co-Admin bei einem anderen Paidmailer war, mit dessen Betreiber Ihr absolut nicht klar gekommen seid. Dafür kann ich nichts. Aber weißt Du was? Mittlerweile geht´s mir am Bobbo vorbei... :p .... dreh dir ne Kippe...

Nimm dir mal ein Beispiel an der Frau Fiebig von Mailgeld (ebenfalls im Thread erwähnt) , die Dame hat wenigstens nen kleinen Anstand und kommuniziert mit mir über die Probleme, die man gemeinsam hat, was Auszahlungen angeht. Könnt Ihr das auch?

So, ich habe fertig. Und wenn mir mal langweilig ist, schau ich mal, ob ich ein paar Paid4-Accounts von dir und deinen Angehörigen finde, und dann sperre ich auch einfach mal so, ohne Angabe von Gründen die Accounts. (Wie Ihr bei mir) Du brauchst mir auch nur ein einziges Ticket schreiben, dieses beantworte ich dir dann auch! Aber Folgetickets (wie damals bei Cash Town) werde ich dann auch nicht mehr beantworten. Ich habe ja gelernt, das man diese nicht mehr beantworten muss! :clap:

Ich hoffe (und wünsche mir) aber inständig, dass das, was im Primeraportal gerade schief geht, endlich mal auf die richtige Bahn gelenkt wird, und die ganzen Probleme die man sich leider aufgehalst hat (und das sind einige, Recherche zeigts) endlich gelöst werden, damit die Jungs und Mädels hier, die sich hier beschweren (und euch aber die ganze Zeit treu zur Seite gestanden sind) endlich auch wieder zufrieden sein können und vielleicht doch das Primeraportal wieder zudem wird, was es einmal war. :pray: Wenn´s auch schwierig wird, denn auf die vielen Stammuser von damals (inkl. vieler Admins) muss man dann aber leider verzichten. Diese wurden vergrault...
Aber dafür drücke ich die Daumen (bin ja ein guter Kerle) ;)

Weiterhin einen angenehmen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
nirgends wo auch nur eine Antwort weder per Support, noch per Mail.....was soll man jetzt machen?

Ich hatte mit einer etwas positiven Antwort / Reaktion gerechnet.

Wie geht es jetzt weiter?

nirgends wo auch nur eine Antwort weder per Support, noch per Mail.....was soll man jetzt machen?

Ich hatte mit einer etwas positiven Antwort / Reaktion gerechnet.

Wie geht es jetzt weiter?

Hey, Danke hat sich gerade erledigt...

Lieber User,
Deine Auszahlung in Höhe von ###,##### € wurde soeben durchgeführt.

SUPER DANKE SCHÖN