Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Primeraportal funktioniert die "Passwort vergessen" Funktion nicht. Ich bekomm keine Mail zugeschickt. Ich habs Dir auch gestern schon per Kontaktforumular geschrieben.
Danke.
Du hast auf eine Mail vom 5. Jan am 14. Jan reagiert und pochst jetzt auf eine Einhaltung der 14 Tage?Meine Auszahlung wird ja geprüft seit dem 05.01.16 und habe auch eine Mail erhalten. Diese Mail habe ich am 14.01.16 beantwortet und bis jetzt noch nichts erhalten. Habe auch hier im Forum ihn angeschrieben.
Auf jeden Fall ist Morgen der 19.01.16 und laut euren AGB`s kann es mit der Prüfung bis zu 14 Tage dauer, welches also Morgen ist! Ich hoffe doch, das ich dann eine Bestätigung für die Überweisung erhalte.![]()
Du hast auf eine Mail vom 5. Jan am 14. Jan reagiert und pochst jetzt auf eine Einhaltung der 14 Tage?
Hatte ich so verstanden, dass wenn was geprüft wird auch gleichzeitig eine Mail raus geht.Wer sagt das sie vom 5. Januar ist?
Hatte ich so verstanden, dass wenn was geprüft wird auch gleichzeitig eine Mail raus geht.
Hallo, wann werden den die Auszahlungen durchgeführt?
Hoffe es hilft...Aktuell werden Auszahlungen die keiner manuellen Prüfung unterliegen dienstags und donnerstags ausbezahlt.
Hoffe es hilft...
Heute ist Dienstag. Kannst du dir deine Frage jetzt selbst beantworten?Also müssten Heute Auszahlungen stattfinden?

Heute ist Dienstag. Kannst du dir deine Frage jetzt selbst beantworten?![]()
Dein Eingangsticket wurde von Huskie beantwortet eggi4u, wenn seine Entscheidung in diesem Falle definitiv feststeht ist das Ticket beantwortet, auch wenn Du immer wieder darauf antwortest.

Wenn´s auch schwierig wird, denn auf die vielen Stammuser von damals (inkl. vieler Admins) muss man dann aber leider verzichten. Diese wurden vergrault... hat im Moment nichts zu sagen ob Die. oder Do. Auszahlungstag ist. Da wird sich eh nicht dran gehalten. Es wird ja ausgezahlt wenn lustig ist.
Chris macht ein auf Three Monkeys -> nichts hören, nichts sehen, nichts sagen![]()
nirgends wo auch nur eine Antwort weder per Support, noch per Mail.....was soll man jetzt machen?
Ich hatte mit einer etwas positiven Antwort / Reaktion gerechnet.
Wie geht es jetzt weiter?