Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

....nur sollten sie mehr wissen als wir sollten sie meiner Meinung nach gerade durch das Vertrauen das auch persönlich in Ihren Namen steckt dies kundtuen....

Thema Verschwiegenheitspflicht. Da wirste auch keine Auskunft bekommen, aber alles schon sehr merkwürdig in letzter Zeit. Auch im Skype hat sich Christoph rar gemacht.

Warten wir es ab.

Thema Verschwiegenheitspflicht. Da wirste auch keine Auskunft bekommen, aber alles schon sehr merkwürdig in letzter Zeit. Auch im Skype hat sich Christoph rar gemacht.

Warten wir es ab.

Naja aber dann könnten sie wenigstens den Hut nehmen sage ich mal denn sollte Primus wirklich gegen die Wand fahren reissen Sie Ihren Namen mit runter.

Liebe User,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

Ich war vom 23.12. bis 06.01. im Weihnachtsurlaub - in so einer Zeit arbeite ich normalerweise ausreichend nahe mit beibaers zusammen, damit keine größeren Verzögerungen entstehen. So seid ihr es auch in den letzten Jahren von uns gewohnt, inbesondere seitdem ich Vollzeit berufstätig bin und Engpässe regelmäßig auftreten.

Leider unterliege ich gesundheitlich bedingt unerwartet unter größeren Einschränkungen, so dass ich mich zuletzt nicht mehr ausreichend um manche Angelegenheiten von PrimusMarkt kümmern konnte. Ich verstehe, dass ihr mit dem gebotenen Service aktuell nicht 100%ig zufrieden sein könnt, gebe aber im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich das Beste.

Bitte seht in der aktuellen Lage -auch wenn du kein Verständnis dafür hast- trotzdem von persönlichen und öffentlichen Beleidigungen und Unterstellungen insbesondere gegen beibaers ab - sie leistet seit Jahren hervorragende Arbeit für unsere Projekte.

Hi, habe 109k primera gekauft. Habe aber kein Zugriff drauf da diese auf wartend stehen. Da stimmt was nicht.
Kontoid 5660
Gruß
Chaosboy2711

So dann will (muss) ich hier auch nochmal was schreiben.

Ich bekam eine E-Mail in der mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wird wenn ich hier nicht eine Art Gegendarstellung schreibe - da ich mir nicht bewusst bin was ich Gegendarstellen soll werde ich hiermit eben meine Meinung kundtun.

Punkt 1

Ich wollte lediglich ein neues PW haben da mein altes bei einen Firefox internen Fehler in der Syncronisation verloren ging - eine E-Mail die wie angekündigt nach der Eingabe meiner Userid an mich herausging kam nie an.

Da dies vllt an irgendwelchen anderen fehlern als an Primusmarkt liegt beschloss ich freundlich nachzufragen (per Mail) ob man mir helfen konnte. Da ja Feiertage waren habe ich auch nicht mit einer sofortigen Antwort gerechnet.

Als dann in der laufenden Woche immer noch keine Reaktion kam beschloss ich auf der im Impressum vermerkten Handynummer anzurufen.

Da dort ebenfalls niemand ranging - schrieb ich in Whatsapp dort war auch jemand on aber Antwort bekam ich nicht.

Also beschloss ich hall hier mal kurz zu schauen was in diesem thread abgeht und lese den mittlerweile editierten Post von Frost in der stand das er auf seine AZ wartet.

Punkt 2

Nix anderes schrieb ich hier erstemal

Punkt 3

Also wenn ich all das mit dem weiteren Vorkommnissen auf Primus zusammenzähle kann man davon ausgehen das beim einstigen Flaggschiff wohl etwas nicht so läuft wie es laufen sollte.

Hiermit spreche ich davon das seit der Umstellung auf das neue System es ständig irgendwo brennt.
Mods gehen (3miteinmal) gut kann Zufall sein ich finde es komisch.

Im Forum ist nix mehr los in der Box nicht mehr.

Der Aktivbonus wird deaktiviert - (bis auf weiteres)

Kaum noch Informationen

Leute werden auf Primus gesperrt wegen Äusserungen auf anderen Seiten

Die Anmeldefunktion ist IMMER NOCH deaktiviert (oder war die zwischenzeitlich mal frei)

Einige (vllt alle) bekommen keine neue Forenpost und neue PN Benachrichtigungen mehr

Punkt 4

Ich wurde gefragt was meine Forderung an bears und Huskie bedeuten

Ob und in wie weit hier die Admins baers und Huskie etwas vorzuwerfen ist kann und will ich nicht beurteilen da ich nicht weis was sie wissen -- nur sollten sie mehr wissen als wir sollten sie meiner Meinung nach gerade durch das Vertrauen das auch persönlich in Ihren Namen steckt dies kundtuen.

Ich sage damit nur das das Primusportal und angeschlossene Seiten eben nicht nur durch ihre in der Vergangenheit zuverlässige Seite einen gewissen Namen haben - sondern vorallem auch durch diese Beiden User deren Name in der Paid4Szene ja auch einen gewissen (POSITIVEN VERTRAUENSWÜRDIGEN) Ruf geniessen.

Man kann persönlich vllt. Probleme mit ihnen haben und auch mit der Art manchmal so seine Probleme haben aber ich zumindestens vertraue ihnen BEIDEN

Punkt 5

Mir wurde mittgeilt das der ganzen Community bekannt ist das noname krank ist - hierzu wurde mir ein Blog Link gegeben

Fakt 1

ICH wusste es nicht (also die ganze Community - 1?^^

Fakt 2

36 fanden es lesenswert 176 Abonnementen hat der Blog -- ich bezweifle das nur 176 User die gesamte Community sind

Also wäre dort vllt ein NL angebrachter gewesen??? --- oder bekommen den auch nur die Ausserwählten die Forenbenachrichtigungen bekommen?

Auch dann wären wir zumindesten wieder bei Fakt 1

Punkt 6

Noname führt hier eine Firma -- mit allen rechten und Pflichten dann hat er meiner Meinung nach auch für ERSATZ zu sorgen wenn er krank ist und das heist jemanden der ALLES tun kann was für den reibungslosen Ablauf nötig ist

Soviel z.B zu bears hat keinen Zugriff auf den EF (wer füllt den wenn noname es nicht kann)

Punkt 7

Ich habe nie behauptet das, dass Unternehmen Primus Entertainment GmbH zahlungsunfähig ist!

Ich sagte lediglich falls (in genauem Wortlaut --- eventuelle Zahlungsschwierigkeit ---) ich sagte nicht einmal unfähigkeit

Punkt 8

Wie gesagt kann ja auch alles ganz anders sein aber es hat immer einen bitteren Beigeschmack wenn sowas in der PaidSzene passiert und noname wäre auch nicht der erste Große der PaidSzene der immer ein hohes Vertrauen genoß und dann Scheise baute.

Sollte dieser Satz missverständlich gelesen werden können.

Ich meine das so wenn in der Paid4Szene eine Seite in Richtung des ewigen Verschwinden geht hat dies doch fast immer die selbe Reihenfolge

1.Keine AZ mehr
2.Kein Support mehr
3.Seite wird nicht mehr gepflegt
4.Seite ist weg

Das dies nicht nur bei kleinen Leuten so geschieht wurde oft genug bewiessen (zb. Netalo.de)

Deswegen sagte ich das, dass für mich einen bitteren Beigeschmack hat nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich habe hiermit nicht behauptet das noname zum jetztigen Zeitpunkt schon scheise gebaut hat.

Punkt 9

Ich habe meiner Meinung nach beibars nicht beleidigt wenn ja wo???

Punkt 10

Zeit genug für diesen ÖFFENTLICHEN Post und die nette PN an mich war --- mein PW habsch dann aber immer noch net.:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich Geld per "normale"-ÜW oder per "SEPA"-ÜW auszahlen lasse? Wird beides zur selben Zeit durchgeführt? Geht irgendein Weg schneller oder wird öfter ausbezahlt (bspw. SEPA 2x pro Woche und "normal" nur 1x pro Woche)?

Zuletzt bearbeitet:
Leider unterliege ich gesundheitlich bedingt unerwartet unter größeren Einschränkungen, so dass ich mich zuletzt nicht mehr ausreichend um manche Angelegenheiten von PrimusMarkt kümmern konnte. Ich verstehe, dass ihr mit dem gebotenen Service aktuell nicht 100%ig zufrieden sein könnt, gebe aber im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich das Beste.

du wirst doch aber nicht erwarten, dass alle aktivitäten brach liegen können, wenn der geschäftsführer krank ist?
für die krankheit haben alle vollstes verständnis und größtes mitgefühl - aber dennoch muss doch ein geregelter ablauf der geschäftsvorgänge gewährleistet sein?!

wenn ich mir das vorstelle:
ich komme morgens zu meiner bank, und dort sagt man mir:
"sorry, unser filialleiter ist krank, daher schließen wir die filiale auf unbestimmte zeit, nehmen keine buchungen mehr an und antworten auch nicht mehr auf anfragen" - dann würde ich extremst mit dem kopf schütteln. denn ich erwarte von einem professionellen unternehmen, dass für den fall des krankheitsbedingten ausfalls des geschäftsführers VORHER vorgesorgt wurde, damit andere die aufgaben stellvertretend erledigen können und ich nicht mit einem "es tut mir ja so leid" abgespeist werde.

dass Primusmarkt sich der lächerlichkeit preisgibt, weil selbst nach monaten der losekurs-umstellung auf der startseite immer noch mit den alten kursen geworben wird, mag man ja noch lustig bzw. lächerlich finden, aber die funktionen sollten in vollem umfang funktionieren, wenn man die präsenz am markt behalten möchte.
von einem professionellen unternehmen erwarte ich, dass das funktioniert - auch wenn mal ein rad im getriebe ausfällt.

da muss schleunigst eine änderung her, damit die lachnummer nicht noch größer wird.

von einem professionellen unternehmen erwarte ich, dass das funktioniert - auch wenn mal ein rad im getriebe ausfällt.

da muss schleunigst eine änderung her, damit die lachnummer nicht noch größer wird.

Ich finde immer lustig was hier manche Leute für Vorstellungen haben. Klar, bei so einer Firma wie Primusmarkt treffen sich erstmal die 5 Vorstände mit den 15 Leuten aus dem Aufsichtsrat. Und die 10 Leute vom Betriebsrat wollen auch noch mitmischen. Dann kann solange ja ein Ersatz gewählt werden. Die Vertretung kann dann ja von der Personalabteilung ausgesucht werden. Das Marketing kann dann ja ein paar Werbeanzeigen starten und im Fuhrpark wird dann mal nachgefragt, ob für die Vertretung ein eigener Firmenwagen drin ist oder eins von den 50 Pool Autos die Primus in der Tiefgarage stehen hat bekommt. Der Verwaltungsaufwand wird dann ja von der Buchhaltung geregelt.

Und wer die Ironie nicht verstanden habe: Das ist eine kleine Firma wo der Betreiber fast alles selbst macht und dafür auch nur minimale Gebühren verlangt. Man findet auch nicht mal eben eine Vertretung bzw. hat so eine Vertretung erstmal keine Ahnung was zu tun ist. Außerdem will man auch nicht jeden "Neuen" Zugang zu allen seinen Daten geben, der aber für den kompletten Ablauf nötig ist.

Also, keep cool! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Und wer die Ironie nicht verstanden habe: Das ist eine kleine Firma wo der Betreiber fast alles selbst macht und dafür auch nur minimale Gebühren verlangt. Man findet auch nicht mal eben eine Vertretung bzw. hat so eine Vertretung erstmal keine Ahnung was zu tun ist. Außerdem will man auch nicht jeden "Neuen" Zugang zu allen seinen Daten geben, der aber für den kompletten Ablauf nötig ist.

Also, keep cool! 8)

Auch wenn ich dir großteil zustimme, minimale Gebühren sind das definitiv nicht auf primusmarkt und da kommt einiges zusammen und für diese Gebühren, kann man Service erwarten

Waren heute keine Auszahlungen per paypal? Dachte Mo, Mi und Fr wären die immer... jedenfalls hatte ich das irgendwo mal gelesen... wann sind denn die nächsten Auszahlungen?

LG x-styler

Ich finde immer lustig was hier manche Leute für Vorstellungen haben.

Also, keep cool! 8)

Also ich sag mal man kanns übertreiben niemand glaube hier denkt das nonames GmbH hier mit ner großen Firma vergleichbar ist.

Und mag sein das er alles fast alleine macht aber er selber sagt das er sich in der vergangenen Zeit immer auf beibaers zum Beispiel verlassen konnte, warum nicht ihr dann mehr Verfügungsgewalt geben?

Gerade wenn die Krankheit oder was er auch immer hat länger andauert.

Ich möchte hier nochmal betonen das ich persönlich mit noname kein Problem habe er hat ja auch früher nicht regelmässig im Portal vorbei geschaut und mir ist das ja auch egal solange eben alles läuft.

Nur sehe ich eben das es nimmer so läuft wie man es gewohnt ist und das finde ich eben schade // traurig.

Also ich sag mal man kanns übertreiben niemand glaube hier denkt das nonames GmbH hier mit ner großen Firma vergleichbar ist.

Naja:
wenn ich mir das vorstelle:
ich komme morgens zu meiner bank, und dort sagt man mir:
"sorry, unser filialleiter ist krank, ...

Und mag sein das er alles fast alleine macht aber er selber sagt das er sich in der vergangenen Zeit immer auf beibaers zum Beispiel verlassen konnte, warum nicht ihr dann mehr Verfügungsgewalt geben?

So was in der Art wird kommen und er arbeitet auch schon daran hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben. Aber so etwas geht halt einfach mal nicht von heute auf morgen. Und das er krank ist konnte er auch schlecht planen...

Naja:

So was in der Art wird kommen und er arbeitet auch schon daran hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben. Aber so etwas geht halt einfach mal nicht von heute auf morgen. Und das er krank ist konnte er auch schlecht planen...

Ich nehme mal an das Spuckel das eher sinnbildlich meint das in einer Bank es auch lüben muss wenn nur die Angestellten da sind.

Und das ist schön das er das dir gesagt hat ich vermisse etwas di Informationen an die breite Userschafft - die die eben nicht hier oder im Primusblog lesen.

Und das er krank wird nein das konnte er nicht planen und das wirft ihn sicher keiner vor - nur ich als User habe schon zu oft gewartet gewartet und am Ende ohne Geld z.B dagestanden.

Und ich sehe eben eine negative Entwicklung bei Primus und die hat meiner Meinung nach mit dem aus von Primus 2 begonnen das hat massiv aktive User gekostet. Und danach hat man meiner Meinung nach mit Versuchen des Aktivbonus schon einen kleinen Anreiz geschafft. Obwohl ich sagen muss das es ein gutes Forum und das hatte Primus 2 -- sowas ansich nicht nötig hat gut dort gabs auch den Aktivbonus allerdings in etwas anderer Form.

Aber insgesamt war vielen Primus 2 wesentlich lieber als das neue Primus 3 und ich habe seither viel gelesen was man alles verbesseren will etc nix davon wird so wirklich umgesetzt man hört immer nur bei unliebsamen Entscheidung wie das Refwerbeverbot - das all das nur dem neuen Communityupdate zu Gute kommt aber von dem sieht man nix.

Und dann noch die deaktivierte Anmeldung ua. wegen dem Aktivbonus -- dieser ist ja nun auch wieder deaktiviert (lesen konnte man auch dies wieder nur wenn man ins Forum ging) aber die Anmeldung auch.

Und noname sagt das das klassische Paid4 am Ende ist nur mache ich bei einigen klassischen Paid4 Seiten mehr Geld als bei Primus da ich dort ja nur BAs machen kann.

Und auch bei Questler der bösen Seite verdien ich gutes Geld da ich dort regelmässig Mails bekomme mache ich dort auch BAs ich kann mich persönlich nicht erinnern wann die letzte Mail von Primus diesbezüglich kam.

Das alles sind eben Gründe traurig auf Primus und seine Zukunft zu sehen und in Anbetracht dessen was ich alles durch diese Seite schon erlebt habe und auch gute Freunde kennengelernt habe und diese mit ins realliefe übernommen habe muss ich sagen SCHADE.

Ich möchte wiegesagt noname garnet persönlich angreifen eher wachrütteln das er wenn er nicht bald irgendwas unternimmt Primus vergessen kann da ich dann befürchte wird dort garkeine Aktivität mehr sein und die Seite irgendwann nicht mehr finanzierbar sein.

Wann werden denn wieder Auszahlungen getätigt???? Ich warte jetzt auch schon seit fast 10 Tagen drauf. Stornieren kann ich sie nicht mehr, da jemand sie bearbeitet hat und das am 30.11. :ugly:

Ganz ehrlich gesagt schwindet auch mein Vertrauen und die Informationspolitik finde ich momentan unter aller Kanone!! :think:

Hi Speedi,

zunächst einmal ein allgemeiner Hinweis für dich und für alle: wie ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe, gibt es leider aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen wenige Verzögerungen im Tagesgeschäft, die leider durch meinen Klinikaufenthalt ab dem frühen Heiligabend unerwartet begonnen haben.

Diese Situation kann ich nicht mehr rückgängig machen, und bitte ich zu entschuldigen. Die aufgetretenen Verzögerungen tun mir persönlich sehr leid und trafen uns unvorbereitet. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Vertretungslösung, damit die kompletten PrimusMarkt Angelegenheiten zukünftig einwandfrei funktionieren, auch bei ungeplanten Vorkommnissen.

Bezüglich deiner konkreten Auszahlung, gab es ein individuelles Problem, dass dir per Mail an deine eingetragene Email-Adresse vor einigen Tagen kommuniziert wurde. Solltest Du die Nachricht auf anderem Wege wünschen, kann beibaers dir die Mail gerne woanders hinschicken.

Gib ihr deinen gewünschten Kommunikationskanal doch bitte kurz per Mail durch.

der 30.11. ist ein Anzeigefehler, als default Wert und wird beim nächsten Technik-Update auch behoben

Hallo,

auch ich habe schon eine persönliche Nachricht bekommen bezüglich meiner gesperrten Auszahlung.

Leider ist in der Nachricht nicht klar zu erkennen was für Belege vorgelegt bzw. gemailt werden müssen um an mein Geld zu kommen.
Auch die Antwortzeiten sind zu lang.

Ich schrieb am 09.01.2016 und habe noch keine detaillierten Informationen was von mir gefordert wird.
(Beachte: detailliert)

Ich warte auf die Freischaltung von über 1000 Euro und da hab ich auch Grund für Besorgnis.

Mein Wunsch:

Schnellstmögliche, genaue Informationen was benötigt wird um das Problem zu klären
und für die Zukunft bitte eine bessere Informationspolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle Infos erhalten und denke das Problem ist gelöst.

Vielen Dank dafür und gute Besserung.:D