klamm PREMIUM

Dann dürftest du ja nur noch einen sehr teoretischen Verlust haben.
Was du aber auch noch bedenken solltest sind die ganzen Leute die aktuell nicht auszahlen können. Z.B. die meisten Polen/Asiaten. Die könnten dann ja alle Klammpremium aufbuchen, denke nicht, dass das in deinem Sinne ist. Denn im Prinzip kann ich mir ja auch meine 5 Euro auszahlen lassen und dann gleich wieder an dich weiterleiten.
 
Wie gesagt, es gibt User - wie mich - die überfliegen das Ding einmal und sagen sich: brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht..
Man brauch ihn auch nicht. :roll:
Also für mich persönlich gibt es nicht ein Feature, dass den Preis rechtfertigt (in der Summe auch nicht ;) ).
(Jetzt durch das ausschalten des Hello Fensters vllt. :roll: )

Ich sehe das eher als eine Art klamm Support.


Aber irgendwann gab es doch schonmal eine Woche Frei-Premium oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage: Ich hatte heute auf der Startseite einmal zu stehen: Premium einen Monat zum testen. Ich hab aber aus Versehen das Fenster geschlossen und finde jetzt nichts mehr dazu. Gibt es diese Version jetzt irgendwie und wenn ja , wo?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.


danke
setto
 
Aha, danke nochmal, wäre ja ansonsten interessiert gewesen und wenn es nur wie schon wie schon angesprochen, eine abgespeckte Version wäre. Naja, vielleicht überlegt sich Lukas noch einmal was;)

LG setto
 
Eine Probe-Woche wäre doch sicherlich ein Anreiz für potentielle PREMIUM-User, sich endgültig dafür zu entscheiden. Ein Woche testen und dann gegebenenfalls einen Account ordern. Auf Anfrage gibt es für jeden User einmalig eine Probe-Woche und das PREMIUM-Logo wird sowohl hier im Forum als auch auf der Nickpage während der Dauer der Probe-Woche ausgeblendet und die Sache läuft. 8)
 
Ich würde das nichtmal als Anfrage machen.
Ich würde einfach mal nen "Aktions-Wochenende" machen, an dem alle User probeweise Premium nutzen können. Zumindest den Teil daraus, der nichts kostet.
Ich kenne Seiten, da ist zum Beispiel jeden Freitag "Happy-Friday". Und an dem Tag hat man alle Premium-Features kostenlos. (außer ein paar wenige, die man nicht einfach kostenlos anbieten kann, weils zu hohe Kosten verursachen würde)
Und ich denke, wenn man so einen "Happy-Tag" hätte, gewöhnt man sich dran und holt sich dann evt. einen Premium-Account weil man keine Lust hat, dass man jede Woche nur an einem Tag die Features hat.
Bessere Eigen-Werbung gibts meiner Meinung nach nicht.
 
Nochmal zurück zu den inaktiven...

Könnte man nicht zumindest im Sexyvote ein Häckchen zum anklicken einbauen "Nur aktive User"?
Ist doch sonst irgendwie albern... Die aktiven haben kaum eine Chance bewertet zu werden da tausende "Leichen-Bilder" im System sind.
 
Der SexyVote is eh Quark, so wie er jetzt läuft. Ich hab vor 18 Monaten ein Bild eingestellt und hab 74 Bewertungen. Bis ich da eine aussagekräftige Bewertung zusammen hab, wart ich ja locker noch 10 Jahre :-? (...und die Aktualität des Bildes dann kann sich jeder selber ausrechnen)
 
Der SexyVote is eh Quark, so wie er jetzt läuft. Ich hab vor 18 Monaten ein Bild eingestellt und hab 74 Bewertungen. Bis ich da eine aussagekräftige Bewertung zusammen hab, wart ich ja locker noch 10 Jahre :-? (...und die Aktualität des Bildes dann kann sich jeder selber ausrechnen)
Wunderbares Beispiel, danke!

Ein Durchschnitts-Voter macht vielleicht 20-50 Votes. Ich hab kein Plan wie viele Bilder im System sind, aber es sind sicher <10% aktive User dabei.

Da ist der Sinn absolut dahin. Es scheint nur darum zu gehen, viele bunte hübsche Bildchen präsentieren zu können, der eigentliche Sinn des Votings spielt kaum eine Rolle hier bei klamm.
 
Wunderbares Beispiel, danke!

Ein Durchschnitts-Voter macht vielleicht 20-50 Votes.
Ich kritisiere aber zusätzlich etwas anderes: Ein Durchschnitts-Voter votet von 1000 Bildern ca. 963 Weibchen und 37 Männchen. (Statistik aus der "alle Altersgruppen"-Topliste)

Das kommt daher, weil dem User die Möglichkeit gegeben wird, durch Geschlechts- und Altersangabe explizit bestimmte Leute zu suchen. Diese "Suche" sollte wegfallen! Damit kann man (Luke) auch steuern, welche User bewertet werden und nicht nur das Geschlechterverhältnis ausgleichen, sondern auch gleichzeitig den Inaktiven-Anteil etwas filtern.

Ich sehe nämlich auch mehr Sinn darin, jemanden zu bewerten, der aktiv is, als ein Bild von 2004 zu bewerten, von einem User, der schon 5 Jahre inaktiv is und den die Bewertungen eh nicht mehr jucken.

Auch braucht ein Bild mit mehr als 500 Votes sicherlich nicht mehr so viele Bewertungen, wie ein Bild, was nur 25 Votes bis jetzt erhalten hat. Ich hab Bilder gefunden, da hat ein Bild 19 Votes. Ein Bild, welches 2 Wochen später eingestellt wurde, aber schon über 100 Votes. Gleichmäßig bewerten! Und nicht x-mal gezielt dasselbe Bild suchen und voten.
 
Das kommt daher, weil dem User die Möglichkeit gegeben wird, durch Geschlechts- und Altersangabe explizit bestimmte Leute zu suchen. Diese "Suche" sollte wegfallen!
Also ich finde Männer grundsätzlich mal nicht sexy. Frauen >xx sind für mich auch eher nicht sexy. Sollte ich den dann alle 1 geben?
Ob damit jemanden geholfen ist. Zumal ich dann schon auf die Rache gespannt bin.

Schlechter Vorschlag.

Btw: Du erwartest beim Sexyvote aussagekräftige Bewertungen? Na viel Spaß o_O
 
Sollte ich den dann alle 1 geben?
Wenn du sie absolut "un-sexy" findest, warum nicht? Alternativ kannst du ja ein Bild überspringen (was dadurch kompensiert werden würde, dass das Bild dann eben mehreren anderen Leuten gezeigt wird, um die "fehlende" Bewertung wieder "gutzumachen").
Btw: Du erwartest beim Sexyvote aussagekräftige Bewertungen? Na viel Spaß o_O
Ne. Je mehr Bewertungen, desto aussagekräftiger der Durchschnitt ;)
 
Also bevor ich die Suchfunktion nehme, gebe ich lieber direkte Votes frei ... denn ich hätte nicht Lust mich durch 500 Männer zu klicken um auch mal 20 hübsche Frauen zu sehen. Die Suchfunktion ist ja eh schon eine indirekte direkte Bewertungsfunktion ... man muss nur korrekt einschränken.
 
Mal ne dumme Frage: Ich hatte heute auf der Startseite einmal zu stehen: Premium einen Monat zum testen. Ich hab aber aus Versehen das Fenster geschlossen und finde jetzt nichts mehr dazu. Gibt es diese Version jetzt irgendwie und wenn ja , wo?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.


danke
setto
Hatte den Hinweis auch gerade und mußte an dich denken ;)
Da steht aber nur, daß man Premium mal einen Monat testen soll, nicht das man es für einen Monat umsonst bekommt.
(Auch wenn es wohl absichtlich so formuliert ist ;))