klamm PREMIUM

Rabatt wenn ich schon 3 Monate Premium gekauft habe diese nun rum sind das ich wenn ich wieder ein 3 Monate Premium pack kaufe das ich da denn ein wenig Rabatt bekomme ;)


Eine Idee, die mir schon lange im Nacken sitzt:
Ich denke da an einen klamm-Premium-Account für eine Minigebühr von 1-2€ im Monat (zahlbar per klammGuthaben?).

dazu ..
ich habe pro. immer 1 Monats acount voll zu bekommen also 1 Euro in Monat schaffe ich so max. :(
 
Zahlbar vom klammGuthaben isses ja jetzt schon.
Und billiger wirds, wenn Du 6 Monate auf einmal kaufst und nicht 2x3 ...
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Textlinks, habe eben erst gedacht, dass man die ja auch buchen kann, habe also meine Daten eingetragen aber nach ein paar Minuten steht immer noch da 0/0 Views :: 0 Klicks (??,??%). Und auch bei der Statistik wieviel im Moment gebucht sind steht 0.
Wie kann man die denn nun aktivieren?
 
du musst erst daten eintragen, speichern (links) und dann links kaufen (rechts). deine premium-textlinks (falls du welche hast) werden automatisch verrechnet
 
Orakel: Lass uns mal sehen was der neue, temporäre Forum-DB-Server dazu sagt. Könnte mir vorstellen, dass der dem Spaß nicht besonders abgeneigt wäre, spätestens dann mit dem danach kommenden.

wie sieht das denn jetzt aus? würde mich brennend intressieren ob sowas wirklich irgendwann kommen könnte /kommt

edit: noch ne Frage: Warum kann man nicht sowohl nach Empfänger als auch nach Datum suchen? also beides mit einander verknüpft. Beispiel:

Ich will mir jetzt nur die von klamm empfangen Lose vom 16. und 17. angucken. Er zeigt mir aber alle von Klamm empfangenen Lose der letzten zwei Monate an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee für den Premium

Das Premium User einen DA Editieren können...

Weil mich persönlich nervt es, immer denn DA löschen und dann neu erstellen!
Dann ist villt anch 1-2 Tagen wieder was zu ändern, dann löschen, neu erstellen...

Kann man da was machen?
 
wie sieht das denn jetzt aus? würde mich brennend intressieren ob sowas wirklich irgendwann kommen könnte /kommt
Für alle die auch nicht mehr wissen worum es da ging: Es wurde angeregt die zeitliche Begrenzung von 30 Sekunden bei der Suche abzuschaffen. ;)

Müsste man halt ausprobieren, Gegenstimmen wird es wohl kaum geben.

Warum kann man nicht sowohl nach Empfänger als auch nach Datum suchen? also beides mit einander verknüpft.
Zwar nur nützlich bei wirklich umfangreichen Transaktionslisten, aber das ist sicherlich nur ein Fehler im Script.
 
Zwar nur nützlich bei wirklich umfangreichen Transaktionslisten, aber das ist sicherlich nur ein Fehler im Script.

Ich habs etwas unglücklich gemacht. Eigentlich ging es mir in dem Fall um die Verknüpfung von Betreff und Datum (was auch nicht geht) denn ich hatte einen Betreff der sehr allgemein war (nur zwei Buchstaben) aber wusste noch das Datum recht genau ^^
 
Ich habs etwas unglücklich gemacht. Eigentlich ging es mir in dem Fall um die Verknüpfung von Betreff und Datum (was auch nicht geht) denn ich hatte einen Betreff der sehr allgemein war (nur zwei Buchstaben) aber wusste noch das Datum recht genau ^^
Das Datumsformat ist dd.mm.yy, nicht dd.mm.yyyy

Dein Datum war daher nicht valide und wurde ignoriert.
 
Oder den Datumsparser bissl tolleranter machen ... dass er, falls es kein "xx.xx.xxxx"-Format hat, eben nochmal auf "xx.xx.xx" prüft...
Oder strtotime() benutzen um das Datum in nen Timestamp umwandeln und dann kann man damit ja machen was man will. Die Funktion erkennt ziemlich viele Datumsangaben, und ein Umwandeln auf den MySQL Datetime-Typ sollte dann ja problemlos möglich seinsein (wenn du den nutzt).
 
Hallo!
Ich weiß nicht, ob's schonmal genannt worden ist, aber wie wärs mit ner Reload funktion für die 3-Stellige Ziffernkombination?
Die ist manchmal nur schwer leserlich...

Gruß Jens
 
Kann man nicht für PREMIUM User eine Option einrichten, daß auf Wunsch in allen Bereichen keine inaktiven User angezeigt werden?

z.B. das Hello Fenster, oder der SV ... überall diese Klamm-Leichen, ist ja fürchterlich!