klamm PREMIUM

Wie wäre es damit:
Man bekommt Aktivitätslose auch dafür, dass man Message's bei klamm (nicht PN's im Forum!) versendet?
Oder auch dafür, dass man jemanden Bewertet ?
Und mein zweiter Vorschlag :
Jetzt gibt es ja dieses Spiel mit den Onlinezahlen (als welcher User bist du online?) , da kann man doch noch eine Rallye machen:
Wer hat heute die meisten 5 Klammern bewertungen bekommen ?
Wer war am längsten online im Monat ?
...
Wie findet ihr meine Vorschläge ?
 
Wie wäre es damit:
Man bekommt Aktivitätslose auch dafür, dass man Message's bei klamm (nicht PN's im Forum!) versendet?
Oder auch dafür, dass man jemanden Bewertet ?
Und mein zweiter Vorschlag :
Jetzt gibt es ja dieses Spiel mit den Onlinezahlen (als welcher User bist du online?) , da kann man doch noch eine Rallye machen:
Wer hat heute die meisten 5 Klammern bewertungen bekommen ?
Wer war am längsten online im Monat ?
...
Wie findet ihr meine Vorschläge ?
Lose für Messages würde zu Spam führen
Bewerten würde dazu führen, dass eine Bewertungsinflation starten würde.
Ralleys ja, aber ohne Lose-Bewertung.
 
Und was soll man bei den Rallys gewinnen können ?
Lose würd Lukas wohl keine mehr rausrücken und Gegenstände sind ja meist zu teuer.
Außerdem, gibt es ja Reloadevery, womit man dann faken kann, dann müsste man nen Captcha einbauen, dass dies verhindert und Captchas sind böse :evil:
 
Kann man nicht für PREMIUM User eine Option einrichten, daß auf Wunsch in allen Bereichen keine inaktiven User angezeigt werden?

z.B. das Hello Fenster, oder der SV ... überall diese Klamm-Leichen, ist ja fürchterlich!

Das sollte generell der Fall sein... mit einer Community hat das nicht viel zu tun, wenn man nur auf Datenleichen trifft.
 
Ich klicke sehr viele Bilder aus der Hello-Box heraus an und ich würd mal sagen, 95% sind inaktiv :-?
 
Das sollte generell der Fall sein... mit einer Community hat das nicht viel zu tun, wenn man nur auf Datenleichen trifft.
Das stimmt natürlich, ich könnte aber schon verstehen wenn es von Klamm nicht gewünscht ist, da ihm doch sicher viele Klicks entgehen würden wenn ein Großteil der gesamten User ausgeblendet werden könnten, von daher würde das wohl nur für Premium sinnvoll sein.
Ist dann ja auch wieder ein Feature für Premium.
 
Man sieht jetzt ja schon relativ häufig dieselben Personen in dieser SexyVote-Abteilung vom Hello-Fenster.
Wenn man dann nur die aktiven anzeigen lässt, isses ja wie in der Facesbox: nach nur 2-3 Tagen kennt man 90% der gezeigten Leute :yawn:
 
Wenn man dann nur die aktiven anzeigen lässt, isses ja wie in der Facesbox: nach nur 2-3 Tagen kennt man 90% der gezeigten Leute :yawn:
Erstens das und die zweite Intention war, dass inaktive User, die dann bewertet oder angeschrieben werden - aufgrund der Fotos - vielleicht wieder aktiv werden.
 
Ich persönlich fänd's schön, wenn da gar keine Bilder wären oder eines, das ich selbst wählen kann. Ich klick die Dinger kaum an...
 
Ich sehe lieber 3x am Tag die selben Gesichter, als was ich mir inaktive User ansehe mit denen man sowieso nicht kommunizieren kann.

Andere denken da vielleicht anders, deshalb ja als Option.
 
Ich sehe lieber 3x am Tag die selben Gesichter, als was ich mir inaktive User ansehe mit denen man sowieso nicht kommunizieren kann.
Schreibst du so viele aufgrund der kleinen Bildchen da an, oder wie?
Mir ist es eigentlich egal ob die User da aktiv oder inaktiv sind, die Bilder sind ja so oder so da.
 
Nein, das war nur ein treffendes Beispiel. Ich meinte generell auf ganz Klamm, nicht nur bei den Bildchen im Hello Fenster.
 
Hallo Lukas,

ich weiß, auf dem Ohr "kostenlos" wirst Du immer tauber, aber ich hätte da mal eine Idee: Bei vielen Communities gibt es oftmals einen Monat Premiummitgliedschaft kostenlos zum testen. Warum gibt es eine abgespeckte Premiummitgliedschaft nicht einmal für alle, oder auch nur bestimmte User, kostenlos? Abgespeckt, weil Du ja sicherlich nicht unbedingt SMS oder andere für die direkt kostenpflichtige Dienste verschenken willst.

Ich glaube ich wäre einer dieser Personen, die erstmal gerne einen Dienst kostenlos für einen Monat testen würden, bevor sie sich entscheiden. Du kannst da ja auch ein bisschen rumspielen, was Du glaube ich schon, mit den Gutscheinen für das Start-Bingo vorhattest :) Man könnte aber noch weiter differenzieren, also User die mindestens schon X Jahre dabei sind kriegen einen Monat kostenlos den Premiumaccount (evtl. Light), User die mindestens XX Refs haben, User die einen AoM von XX haben, User die auch Kunden bei WMS sind... ach da gibts viele Möglichkeiten die User zu differenzieren...

Evtl. könnte man auch ein Gewinnspiel mit Losen machen, bei dem man einen Monat kostenlose Premiummitgliedschaft (evtl. auch Light) gewinnen könnte. Wenn man bereits einmal gewonnen hat, könnte man die Möglichkeit mitzuspielen deaktivieren.
 
Sorry, ich hab die Liste noch nicht auswendig gelernt. :)

Wie gesagt, es gibt User - wie mich - die überfliegen das Ding einmal und sagen sich: brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht...

Und damit ist das Thema gegessen.

Ich bin aber auch ein User, der gerne testet. So, nun hat man mal nen Gratismonat und probiert dies oder das aus. Bei der ein oder anderen Sache bleibt man hängen und merkt, dass sie doch ganz praktisch ist und schon wurde man vom Produkt überzeugt.