@Cybo,

als ich mich eben beworben hatte stand da noch was von 6 Mitgliedern ;)

naja was solls.

in welchem anderen Clan wäre denn noch Platz ?

oder sollen wir uns zusammentun rolleyes und einen neuen machen ?
ich schätze mal den kriegen wir auch noch voll oder ?

können ja
sinn nein

Richtig, es gibt schon 4 KLamm Clan und jede Woche wird ausgemistet (bei uns in k1 zumindest). Sinnvoller wäre es also bis zum Wochenstart bei Prizee (Donnerstag 10 Uhr) zu warten und dann, sobald ein oder mehrere Plätze bei den Clans frei werden sich zu bewerben. (Am besten mit der Punktzahl die man pro Woche anpeilt / wie viel Packs man pro Woche ca. verwenden wird)

Zudem hat man in einem Klan mit 10 Leuten eher die Chance in der Ladder nach oben zu kommen

ich warte bis was frei wird.denn jetzt nen neuen aufmachen bringt denk ich nicht so viel.

@ karlsruhe

sagst du mir bescheid wenn was frei ist?

Richtig, es gibt schon 4 KLamm Clan und jede Woche wird ausgemistet (bei uns in k1 zumindest). Sinnvoller wäre es also bis zum Wochenstart bei Prizee (Donnerstag 10 Uhr) zu warten und dann, sobald ein oder mehrere Plätze bei den Clans frei werden sich zu bewerben. (Am besten mit der Punktzahl die man pro Woche anpeilt / wie viel Packs man pro Woche ca. verwenden wird)

Zudem hat man in einem Klan mit 10 Leuten eher die Chance in der Ladder nach oben zu kommen

Punktezahl? Was für Punkte? Bubz? :mrgreen:

Punktezahl? Was für Punkte? Bubz? :mrgreen:

wenns bubz wären, hätte er wohl bubz gesagt...

level 1 = 1 punkt für den klan
level 2 = 2 punkte

u.s.w.

Kannst du noch nicht wisse, wenn du noch in keinem Klan warst, da es das nur da gibt. Wird gerechnet, wie der Erstligaaufsteiger schon gesagt hat, daher frag ich bei Leuten die noch nicht in einem Klan waren, eher nach den Maxpacks ;)

Mein Clan GAME-FIRE scheint den Kampf ja auch aufgegeben zu haben .. sehe da dann eigentlich keinen Anlass mehr, jetzt besonders aktiv zu sein oder meine Maxpacks dafür zu verspielen, solang ich mit meinen 90 Punkten schon wieder an der Spitze stehe und der Rest sich zwischen 0 und 64 tummelt...

Mein Clan GAME-FIRE scheint den Kampf ja auch aufgegeben zu haben ..

ist leider keiner aktiv ...

und ich habe aktuell, nachdem ich nunmehr gut 10 SMS ohne Rückantwort verblasen habe, auch ein wenig die Lust verloren ...

warte nun erstmal meine Rechnung ab, und werde dann die verlorenen MPs einfordern ..

er hatte doch aber nachgefragt, wieviel punkte man machen oder packs man setzen wollte - oder? ich habe jetzt auch wenig lust meine packs zu verpulvern, obwohl das spielen schon sehr reizt. ich haue dann lieber noch einmal rein, wenn wir über die 100 rutschen sollten

nein hat er nicht.

und er hat auch keinen gefragt ob es ok ist das du wieder rein kommst.

erst fragt er mal schauen was die anderen herbys dazu sagen, dann macht er was er will. das nenne ich logik :clap:

noch etwas: ab wann sollte man bei der arche das zusatztool "eis" kaufen?
habe vorhin - glaube ich - das erste mal level 11 geschafft

Die aktiven könnten doch auch austreten und einen neuen Clan gründen. Dann müsste man nicht bis Donnerstag warten, oder?