vielleicht ist auch mal jemand im urlaub dann kann er keine freispiele machen.

diese clan-kacke wird doch echt total überbewertet. ihr verpulvert unendlich viel maxpacks nur um dann am ende 2 bubz zu bekommen. logik steckt da keine hinter... :roll:

vielleicht ist auch mal jemand im urlaub dann kann er keine freispiele machen.

diese clan-kacke wird doch echt total überbewertet. ihr verpulvert unendlich viel maxpacks nur um dann am ende 2 bubz zu bekommen. logik steckt da keine hinter... :roll:

wenn ich weiß, dass ich in urlaub gehe, dann besetze ich keinen klan-platz

wieso nicht? muß man jedes mal so nen clan-hopping betreiben? das ist doch total nervig.

den aktiven klanmitgliedern gegenüber wäre es doch fair - oder?
es kaufen nicht alle ihre maxpacks über lose - für mich ist es bares geld das ich einsetze - und auch diejenigen, die mit losen bezahlen, die haben für 3-4 mio. pro pack auch schon ganz schön ackern müssen.
und wenn ich mich einem wettbewerb stelle - und die klan-rangliste ist ein wettbewerb - dann sollte ich auch etwas für mein team tun, und nicht sagen: hauptsache ich habe einen platz, lass die anderen mal machen

wieso nicht? muß man jedes mal so nen clan-hopping betreiben? das ist doch total nervig.

Für den einen ja, für den anderen nein.

@Karlsruhe
Ich werde mal schauen wie es Donnerstag aussieht, eventuell mache ich dann einen eigenen auf. Ist zwar blöd das ich Frühschicht habe, aber wird schon werden.

Wo stehen denn meine Punkte?
Ich will keinen eigenen Clan.. ich will in einen Clan mit guten Spielern :D

In der Clanladder, wenn du in einem sein solltest.. sonst kP ob man die einsehen kann [eher net].
Aber da du ja ab jetzt wieder ganz viele Maxpacks kaufst, passt das ja.

Ich will einen Clan, dessen Clan-Leader ich kenne.. sonst ist das unkontrollierbar und doof, wenn irgendeiner was tut ohne dass der Rest davon weiß [oder die Erwähnung im thread untergeht ^^]

Ähm... wenn ich jetzt spiele.. bleiben mir meine Punkte dann erhalten? Also wie is das mit den Punkten.. werden die jede Woche resetet? Bekommt man die nur, wenn man in einem Clan is?

jop nur dann soweit ich weiß...

ja dank unserem klanchef :LOL:

nein hat er nicht.

und er hat auch keinen gefragt ob es ok ist das du wieder rein kommst.

erst fragt er mal schauen was die anderen herbys dazu sagen, dann macht er was er will. das nenne ich logik :clap:

Ich kann nunmal nichts dafür, dass Herby mich zum Chef gemacht hat :LOL:
Zudem schwänz ich auch nicht die Schule, nur um einen bestimmten User aufzunehmen, wenn ich morgens vor der Schule 5 Minuten on gehe und seh, dass Romjin den Klan verlassen hat und wir somit 9 sind und eine Bewerbung vorliegt (Agathe), dann nehm ich den halt auf ohne zu wissen wer er ist, un wieviel Punkte er macht. Ich finds, hab ich schon ein paar mal gesagt besser 10 Leute zu haben und bei einem halt die Katze im Sack zu akzeptieren, also 9 Leute wo der 10 Platz überhaupt keine Punkte machen kann, weil er nicht besetzt ist.
Ich kann natürlich nächstes mal auch eine Umfrage starten ob User xyz in den Klan soll und jeder der Herbys muss abstimmen, dann braucht man allerdings 2 Wochen dafür...
Ebenfalls hab ich nie gesagt, dass ich keine Hilfe/Tipps akzeptiere. Wenn ich was besser machen soll, dann dürft ihr dass schon sagen, am besten vorher...

noch etwas: ab wann sollte man bei der arche das zusatztool "eis" kaufen?
habe vorhin - glaube ich - das erste mal level 11 geschafft

Eis braucht man garnicht, Vogelscheuche und Optik reicht völlig um das Game durchzuspielen.

Ich kann nunmal nichts dafür, dass Herby mich zum Chef gemacht hat :LOL:
sicher? :ugly: wieviuel hast bezahlt? :LOL:
Zudem schwänz ich auch nicht die Schule, nur um einen bestimmten User aufzunehmen
verlangt das jemand von dir?
Ich kann natürlich nächstes mal auch eine Umfrage [...]dann braucht man allerdings 2 Wochen dafür...
man kann dienstags-mittwochs schon sehen wer nicht aktiv ist oder nicht viel aktiv ist. dann kann man hier im thread ausmachen ob er drinne bleibt oder nicht.
und dann kann man noch fragen ob jemand zu uns möchte, sprich wir haben 3-4 tage zeit und da ist das locker zu schaffen...
Wenn ich was besser machen soll, dann dürft ihr dass schon sagen, am besten vorher...
naja nachdem du vor paar tagen gesagt hast: wie sehr ihr anderen herbys das? (o.ä.) dachte ich guter klanchef, er wird bestimmt hier rein texten wies aussieht mit den bewerbungen und so ...

man kann dienstags-mittwochs schon sehen wer nicht aktiv ist oder nicht viel aktiv ist. dann kann man hier im thread ausmachen ob er drinne bleibt oder nicht.
und dann kann man noch fragen ob jemand zu uns möchte, sprich wir haben 3-4 tage zeit und da ist das locker zu schaffen...
naja nachdem du vor paar tagen gesagt hast: wie sehr ihr anderen herbys das? (o.ä.) dachte ich guter klanchef, er wird bestimmt hier rein texten wies aussieht mit den bewerbungen und so ...

1) Joa kann man, war nur diesmal das Problem, dass ich erst Donnerstag Klan Chef geworden bin, aber diese Woche möglich.
2) Könn den Klan ja gerne als Triumvirat/4er Führung/5er Führung oder so führen, vergessen wir die erste chaotische Woche und sehen das als Erfahrung an :) Hab mit Saxxon schon ein wenig rumgeplant, wie wir weiter machen.
Ist halt nur immer was blöde mit der Kommunikation, da man wenn eine Anmeldung vorliegt, erst hier posten muss, dann die Antowrt abwarten muss, sich in der Zeit aber kein neuer anmelden kann, da die bsi dahin angemeldeten ja die Plätze blockieren.
Wird schon...:biggrin: