jop ...

ich bekomm auch nur maxpacks ;) glaub mir ich wäre froh wenn ich auch geschenke bekommen kann. meine karte ist jetzt innerhalb 25 tage oder so fast das 4. mal voll...

Was für Geschenke bekommt man denn dann?

Edit: Irgendwie lohnt sichs für mich gar nicht mehr MaxPacks zu kaufen, weil ich so schlecht bin und so wenig Bubz bekomme :(

Wie schafft mans bitte da 0,19 Bubz zu bekommen? Bei mir sind 0,03 schond as höchste der Gefühle.. :(
Ich brauch Nachhilfe... :/

Wie schafft mans bitte da 0,19 Bubz zu bekommen? Bei mir sind 0,03 schond as höchste der Gefühle.. :(
Ich brauch Nachhilfe... :/

war bei mir im ersten Level (steht ja auch drüber fällt mir grad auf^^) da kann man halt immer viel abräumen, weils nur 3 Farben gibt... IN den höheren Leveln liegen zwar schonmal bis zu 30B's auf der Wiese, aber weils dann 10 Farben ca. gibt, kann man da nicht mehr so viel abräumen...

naja ich geb mich mal an den Maulwurfwurf:mrgreen:

Ähm... also bei mir liegen selten mehr als 0,03 Bubz auf der Wiese.... und ich hab das Spiel jetzt auch schon öfter gespielt o_O

Hab mir beim Maulwurfwurf übrigens ein nettes Spielchen ausgedacht, da ich ja eh nur die Anfangsbubz abräume und mich dann fallen lasse, weil eh keine mehr kommen. Spiel nennt sich "Triff die 1000"^^
Sinn ist es, sich genau bei 1000m fallen zu lassen. Insofern schwer, da bei 1000m eine Fontäne ist. Könnt ja mal posten, wenn ihr na dran seit. Weniger als 10m dran ist schon super schwer :)

Ab wann kommen da keine mehr?
Ich hab grad mal gewettet und dann werden ja 0.05 abgezogen.. dann hab ich gewonnen und es wurden einfach nur 0,05 wieder dazugefügt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn ich nicts dazugewinnen kann? o_O

Kann ein Profi nicht mal Tips und Tricks für prizee zusammenstellen, damit wir Neulinge auch mal ne Chance haben? :mrgreen:
Auf Dauer frustiert es nämlich, wenn man MaxPacks kauft und trotzdem kaum bubz bekommt, warum auch immer.

Edit: Post 1500 im Thread :)