Also ich schiess mich hoch, dann is einer direkt hinterm Regenschirm, den man geschickt nicht trefen sollte, dann ein klien wenig tiefer den nächsten inklusive Rakete einsammeln, dann sind noch 2 bis zur ersten Fontäne und dann nochmals 2-3 eher unten...

Hatte wie schon gepostet letztens einen Run mit 60 Cent, wo der Server aber abgeschmiert war, da gings noch weiter und der erste Bubz hat direkt mal 20 Cent gegeben. Naja Glück halt, meistens benutz ich oben genannte Standardroute

Ne, das stimmt aber nicht daß da keine Bubz mehr kommen.
Mein Rekord waren über 0,3 Bubz beim Maulwurf.
Inzwischen hab ich aber herausgefunden, daß die Dinger unten großzügiger verteilt sind als wenn man ziemlich weit oben fliegt. Dafür isses auch schwerer, weit zu fliegen um möglichst viele davon einsammeln zu können.

Außerdem mag ich das Spiel eh nicht. Ich hab noch 15 Partien oder so :ugly:

Ich will Diabolo zocken :cry:

Ich hab mal ne Frage zu dem "Es war einmal". Was hat es denn mit "Jeden 2ten Tag ein neues Ticket" aufsich? Ich bekomm doch jedes mal ein Ticket, wenn ich ein MaxPack einlöse. Und was soll "Du hast noch ... Zeit, bevor du die nächste Seite umblätterst" heißen? Was passiert denn da?

Jeden 2. Tag wird ein anderes Spiel aus alten Prizee-Zeiten vorgestellt. Prizee gibt es ja mittlerweile schon fast 7 Jahre.
Mit Seite umblättern meinen die, dass man sich vorstellen soll in ein altes Fotoalbum zu schauen. ;)

Ich hab auch noch keinen Clan. Mir müsst erstmal jemand erklären was so ein Clan bringt =D

Ich hab auch noch keinen Clan. Mir müsst erstmal jemand erklären was so ein Clan bringt =D

naja,wir können auch einen aufmachen zusammen.
ich weiss nur das man viele bubz gewinnen kann wenn man hoch in die ranglisten kommt und das man halt durch aktivität punkte sammelt.

es gibt 3-4 klammklans und da sind noch ein paar plätze frei ;)

am donnerstag könnt ihr euch gerne bei herbypower bewerben (falls der bleibt^^)

rolleyes es bringt dir bubz, je nach klanplatzierung

wollt mich da gerade bewerben, da bekomme ich die Info: Clan is voll :(

18/04/2007 Carsten 132 Silber Rang 2
18/04/2007 Bladex11 5 Silber Rang 3
18/04/2007 Kamol66 52 Silber Rang 2
18/04/2007 Icebreaker88 15 Silber Rang 2
19/04/2007 Snakegott 16 Silber Rang 1
19/04/2007 Killerbirnchen 33 Silber Rang 2
05/05/2007 Darksoul1983 0 Silber Rang 1
05/05/2007 Jojo123456789 0 Bronze Rang 3
05/05/2007 Sirhacke 0 Silber Rang 4
05/05/2007 Borgleader 0

Ist auch voll ;)

ja aber rolleyes und ich oder beide könnten doch auch nen eigenen clan eröffnen oder`?