wir sollten berbatov hier auch nicht so viele vorwürfe machen.
wie geht denn die nominierung als neuer klan-chef ab?
wird der mit der höchsten punktzahl neuer chef oder der dem klan zuerst beigetretene? herby hat es ja scheinbar wieder mal nicht angekündigt, dass er den klan verlässt bzw. diesen überdimensionierten button "den klan verlassen" dusseligerweise wieder angeklickt.
ich finde es auch vernünftig, lieber einen 10. aufzunehmen, der eventuell wenigstens ein paar punkte bringt, als mit 8 oder 9 mitgliedern zu spielen

wie wärs mit ner 10er-führung? ;)och nein nicht mit saxxon :evil:
ich hoffe saxxon versteht das richtig
;)

Ich wollt damit auch sagen, dass alle was zu sagen haben, aber halt auch nur die, die aktiv sind, also so die Meinung von Agathe erstmal recht wenig zählt^^
Wobei ich mich frage, wie Agathe silber1 erreicht hat, wenn er net aktiv ist...naja bis Mittwoch ist noch was Zeit die andere Seite zu zeigen.

Nochmal für alle ;):
Herby/klamm1 AGB's:
1.0: Alle haben gleiches Recht / jede Meinung zählt
2.0: Inaktive werden gelöscht und durch (hoffentlich) aktive ersetzt, über die vorher beraten wurde.
3.0: still to come

Ist jetzt mal gut hier ? :roll:

Nach 2-3 Tagen kann man nicht sagen "der Klan-Chef hat Mist gebaut".
Nach 2-3 Wochen könnte man so eine Aussage durchaus treffen. Er hat nun mal nicht die Möglichkeit sein Können oder Nichtkönnen in so kurzer Zeit unter Beweis zu stellen.
Natürlich möchten wir einen Klan haben, indem nur Spitzengamer sind ( siehe saxxon *g* ), aber auch das ist in wenigen Tagen nicht zu entscheiden.

Wenn ich als Beispiel mal witti nehme, der hatte die erste Woche im Klan richtig gut Punkte, das er jetzt Probleme mit SMS-Codes hat und deswegen keine bzw. nur wenige Punkte hat, da kann er auch nichts für.
Also besser mal bis Donnerstag abwarten und dann mal weitersehen.

@Berbatov
1000 Punkte ist etwas hoch gegriffen, die Sache soll ja Spaß machen und dieser hohe Punktezwang kann einem durchaus die Lust am Spaß nehmen.

@Rest vom Klan
Ist mal einen Versuch wert:
IRC
Channel: Klamm07
Server: siehe meine Signatur

Ist jetzt mal gut hier ? :roll:
Nach 2-3 Tagen kann man nicht sagen "der Klan-Chef hat Mist gebaut".
naja das habe ich nirgends gesagt ...
Wenn ich als Beispiel mal witti nehme[...]
witti hat gesagt was sache ist, dann weiß man es ja ...
@Berbatov
1000 Punkte ist etwas hoch gegriffen, die Sache soll ja Spaß machen und dieser hohe Punktezwang kann einem durchaus die Lust am Spaß nehmen.
500 sollten ausreichen

@Karlsruhe
Ich weis das Du das nicht gesagt hast, kam allerdings so rüber.

-> witti:
Es könnte ja durchaus sein das andere ähnliche Problem haben, es aber nicht öffentlich sagen würden / werden.

500 - 750 Punkte sollte in der Tat reichen

@Karlsruhe
Ich weis das Du das nicht gesagt hast, kam allerdings so rüber.
:ugly:
Es könnte ja durchaus sein das andere ähnliche Problem haben, es aber nicht öffentlich sagen würden / werden.
naja da ist ja wirklich nichts schlimmes bei
500 - 750 Punkte sollte in der Tat reichen

750 sind schon fast zuviel denk ich mal...

aber darüber kann man ja abstimmen 8)

klanchef kann ja im forum einen thread aufmachen

klanchef kann ja im forum einen thread aufmachen

Da ja Gleichberechtigung herrscht, kann jede/-r einen Thread aufmachen, wenn ihm/ihr danach ist und er/sie das Bedürfnis hat:mrgreen:

PS: Für alle dies noch net genutzt haben (steht ja bisher auch noch nichts drin) /Klan/Klan Forum. Denke aber das Hauptsächliche kann hier geklärt werden. Allein den heimtückischen Teil unserer Klantaktik sollte man nicht öffentlich besprechen ;)

immerhin - karlsruhe wurde nicht gefragt, ob ich aufgenommen werde - aber momentan bin ich min. 1 punkt vor ihm:LOL: