Kann ich dir nicht beurteilen da du von mir keinen bekommen hast, aber vllt weil du böse zu wanderfälckchen warst :D
Ich war es auch nicht, habe selber einen bekommen, aber nur - 2 Punkte.
___
Ich habe mir zusätzlich zum Zielobjektiv und der Vogelscheuche noch ein Seil zugelegt, hat mitunter doch Vorteile. ;)

Naja find alles ganz cool aber ihr redet von glücksrad und Sinkender Frosch? naja die spiele kenn ich garnet ^^, ich hab zwar son sinkdenden forsch das is aber son rubel spiel ^^

kommt da noch was dazu wenn man einige tage dabei is? ^^

10 euro scheck

mahlzeit an alle,
ich war eben mal bei meiner Bank - Hamburger Sparkasse - und habe nachgefragt, was das Einreichen eines 10 € Schecks aus Frankreich kostet:
5 € Gebühren lt. mündlicher Auskunft des Schalterbeamten nach Rückruf bei einem Kollegen

rubbelspiele...
mahlzeit an alle,
ich war eben mal bei meiner Bank - Hamburger Sparkasse - und habe nachgefragt, was das Einreichen eines 10 € Schecks aus Frankreich kostet:
5 € Gebühren lt. mündlicher Auskunft des Schalterbeamten nach Rückruf bei einem Kollegen
ich denk mal das ist von bank zu bank anders... aber danke für die info ;)

Naja find alles ganz cool aber ihr redet von glücksrad und Sinkender Frosch? naja die spiele kenn ich garnet ^^, ich hab zwar son sinkdenden forsch das is aber son rubel spiel ^^

Das Spiel von dem wir reden ist nicht das Rubelspiel sondern die Arche....das ist das Game wo du mit dem Frosch nach oben hüpfen musst zu dem anderen Tier

@Zapata
Die Wetten kosten zwar was, können aber auch schonmal was bringen. Sind aber dennoch mit Vorsicht zu behandeln, da man dort auch recht schnell, viel verlieren kann. ;)

27/04/2007 um 12:57 Wasserhüpfen 1,00 Bubz
27/04/2007 um 12:58 Geschenke Teich 3,45 Bubz

@Zapata
Die Wetten kosten zwar was, können aber auch schonmal was bringen. Sind aber dennoch mit Vorsicht zu behandeln, da man dort auch recht schnell, viel verlieren kann. ;)

27/04/2007 um 12:57 Wasserhüpfen 1,00 Bubz
27/04/2007 um 12:58 Geschenke Teich 3,45 Bubz

Das stimmt denn vor 2 Wochen 135 Bubz dort gelassen :( :ugly: