ist doch egal, auf welcher Seite man angemeldet ist. Einfach unten links auf Blubbers Geheimnisse klicken, die franz. Flagge anklicken, Sätze eingeben und wieder deutsche Flagge anklicken. Ready for Rumble

Borrr danke ^^ hat sogar funktioniert xD coooel gibts noch mehr von den coolen
Sätzen? ^^

bis zu:p

ich hab dir doch alles erklärt ^^ also frag hier net so blöd rum :mrgreen:

öhm wo gibts man des ein? bin blind^^

nicht gleich so nett ^^ zu mir :D ja du hast mir sehr geholfen hätte ich gewusst wie du heißt wärst auch mein Reff geworden aber neinnnnn ^^

ehmm ja gibts von diese COdes noch mehr?

Mal ne Frage an den anonymen rote Popel Verteiler....ist das was persönliches oder warum gibt es dafür einen roten??????

Kann doch nicht sein, habe in DIESEM Threat schon 5 rote anonyme Renos bekommen.....ist doch scheiße sowas....wenn es einen Grund gäbe kann ich das verstehen, aber das man auch schon anonym negative bekommt, wenn man was "minimal hilfreiches" postet, dann versteh ich das nicht....

Kann ich dir nicht beurteilen da du von mir keinen bekommen hast, aber vllt weil du böse zu wanderfälckchen warst :D

du nimmst doch drogen`?:ugly:

Erzähl mir was, was ich noch nicht weiß :D, komm so bisschen spaß muss doch sein

Naja, aber wenn KARL seine RUHE bekommen hat dann ist das KARLS RUHE ;)

Macht trotzdem kein Sinn ^^ egal ^^ wird schon passen

meint ihr net es lohnt sich bei sinkfroschs arche auch noch, "eis" zu kaufen? weil letztens bin ich bei level 16 gescheitert, weil das wasser viel zu schnell stieg .. 30 sek pause wäre da ja sehr kuhl :)

J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub

gib die drei Sätze auf der französischen Seite bei Blubber mal ein, bei zweien bekommst du 0,01 bzw 0,05 Bubz, beim dritten ein bisschen Erfahrung zu deinem Rang. Die Sätze mit dem Geld kann man ungefähr einmal im Monat verwenden.

hier sind mal zwei von den Sätzen auf deutsch: ;)

Eine milde Gabe bitte - 0,01 Bubz

Blubb blibb blobb blubb - 0,05 Bubz

Ich habe da auch (seit gestern) lediglich das Zielobjektiv und die Vogelscheuche....und ich kann nur bestätigen was schon des öfteren gesagt wurde...damit wirds Kinderleicht und man hat nach jeder Runde das Glücksrad :)

naja das glücksrad hab ich in den runden 1-12 bestimmt auch zu 95 % danach wirds bisschen schwerer ... und das ohne zieldingsbums