Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
17,69 bubz bei der einlösung der wettspiele eben gemacht
Mehr VIP als die VIPs, hier ist der Roter Teppich, die Jet Set aller Prizee Foren.
Treff Dich doch mit den wohlhabenden Spielern,
Karlsruhe schrieb:Mehr VIP als die VIPs, hier ist der Roter Teppich, die Jet Set aller Prizee Foren.
Treff Dich doch mit den wohlhabenden Spielern,
kannste sagen wieviel punkte du CA. pro woche machst?
Per Mail wird mir gesagt ich soll dort anrufen. Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch1191124 24/10/2006 um 23:34 PC Gamepad 10,90 Bubz Verschickt am 07/11/06
Hey alle zusammen.
Ich würde gerne mal 2 Fragen in den Raum werfen
Und zwar hab ich einmal das Problem , dass einige Maxpacks die ich mir per SMS bestell nicht funktionieren . Gibt da eigentlich ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen ? Weiß ja nich ob sich jemand damit auskennt . Und dann würde mich noch Interessieren , ob schonmal jemand telefonischen Kontakt mit Prizee aufgenommen hat? Warte nämlich schon sehr sehr lange auf meinen ersten Gewinn.
Per Mail wird mir gesagt ich soll dort anrufen. Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch
MFG,
Smoky
was soll das denn überhaupt sein? seh da nicht durch.des neue wochenspiel ist ja mal total der dreck?!?
was soll das denn überhaupt sein? seh da nicht durch.
[...]
Gibt da eigentlich ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen ? Weiß ja nich ob sich jemand damit auskennt.
[...]
Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch
[...]
wenn ich das wüssteje maxpack ein spiel bei dem ticket und kann eine beleuchtete holz-musikbox gewinne?
![]()
und dadurch das man 100% gewinnchance hat gewinnt man wsh. sonst 0.01 bub oder so...
alles nur vermutungen