gw...

29/04/2007 um 20:02 Alarm im Garten 0,50 Bubz
29/04/2007 um 20:01 Geschenke Teich 0,02 Bubz
29/04/2007 um 20:00 Albtraum der Tiefe 0,01 Bubz

:roll: ich dachte mir wasn das heut los ...

bis das kam:biggrin:

29/04/2007 um 20:03 Smash 10,00 Bubz

*edit* und mal wieder einen für die gallerie :p

Zuletzt bearbeitet:
Karlsruhe schrieb:
Mehr VIP als die VIPs, hier ist der Roter Teppich, die Jet Set aller Prizee Foren.
Treff Dich doch mit den wohlhabenden Spielern,

Wieder die tolle Übersetzung von Prizee ... Triff Dich doch mit den wohlhabenden Spielern, ... :roll:

Auch sehr geil...
Nachts beim Paintball...

:biggrin: Aber immerhin fand er noch einen Gegner. 8)

jop die franzosen:mrgreen:

naja einmal hab ich dort keinen gegner gefunden :( aber jetzt geh ich auch wieder zocken. hab ja noch "paar" spielchen :ugly:

*edit* und da ist es passiert -.-

Hi,

ich suche einen Klan. Möchte mitmischen ;)

Zocke fast immer meine freispiele und kaufe an und ab mal ein paar Maxpacks.:D Bin schon lange dort und bin ein Rang vor Gold.

Würde mich einer aufnehmen?

MFG
Sirhacke

Hey alle zusammen.
Ich würde gerne mal 2 Fragen in den Raum werfen ;)
Und zwar hab ich einmal das Problem , dass einige Maxpacks die ich mir per SMS bestell nicht funktionieren . Gibt da eigentlich ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen ? Weiß ja nich ob sich jemand damit auskennt . Und dann würde mich noch Interessieren , ob schonmal jemand telefonischen Kontakt mit Prizee aufgenommen hat? Warte nämlich schon sehr sehr lange auf meinen ersten Gewinn.
1191124 24/10/2006 um 23:34 PC Gamepad 10,90 Bubz Verschickt am 07/11/06
Per Mail wird mir gesagt ich soll dort anrufen. Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch ;)

MFG,
Smoky

Hey alle zusammen.
Ich würde gerne mal 2 Fragen in den Raum werfen ;)
Und zwar hab ich einmal das Problem , dass einige Maxpacks die ich mir per SMS bestell nicht funktionieren . Gibt da eigentlich ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen ? Weiß ja nich ob sich jemand damit auskennt . Und dann würde mich noch Interessieren , ob schonmal jemand telefonischen Kontakt mit Prizee aufgenommen hat? Warte nämlich schon sehr sehr lange auf meinen ersten Gewinn.
Per Mail wird mir gesagt ich soll dort anrufen. Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch ;)

MFG,
Smoky

also ich denke mal, das da irgendwas falsch gelaufen ist. Meine geschenke kamen immer unter 2 Wochen ins Haus geflattert. Telefonischen Kontakt hatte ich noch keinen, aber der Emailsupport ist erstklassig.
Das ich meine Maxpacks nicht einlösen kann, hatte ich noch nie. Habe aber auch noch nie per SmS gekauft.

Franzosen sprechen ungern Englisch, man sollte trotzdem erwarten dürfen das die Englisch sprechen können. Die Seite ist ja mittlerweile sehr international.

MFG

Hmm...! Ich werd dann einfach mal telefonisch mein Glück dort versuchen . Is ja nu auch schon ein bisschen was her . Ich hoffe mal das die nach so einer Zeit noch prüfen können was da los war .
Mit den Maxpacks ist aber schon seltsam . Hatte z.B. heute morgen noch eins bestellt , als das am Mittag eingegeben werden sollte , hat es wiedermal nicht funktionert.

Na ja . Ich werd mich nu erstmal dem Reallife widmen. Schönen sonnigen Montag noch euch allen.

MFG,
Smoky

[...]
Gibt da eigentlich ne Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen ? Weiß ja nich ob sich jemand damit auskennt.
[...]
Jetzt würd mich aber Interessieren in welcher Sprache ich mich dennen unterhalten kann . Mein Französisch ist ein bissel eingerostet , aber ich denke mal auch die Franzosen können Englisch ;)
[...]

Wegen den nicht gehenden Packs musst du dich per Mail, Chat, Skype oder Telefon an Prizee wenden. Musst denen mitteilen, wann du die gekauft hast, über welche Tel.-Nummer und welche Codes nicht gingen. In der Regel bekommst du die nach Prüfung ersetzt.

Zur Sprachbarriere: Es gibt gewisse Zeiten, wo Prizee deutschsprachigen Support per Chat, Skype und telefon bietet. Als erstes würde ich es per Chat versuchen, dort kann dir in den meisten Fällen sofort geholfen werden. Sollte dort einmal keiner deutsch sprechen, werden dir die Uhrzeiten, wo einer da ist der deutsch kann, mitgeteilt. In englisch kannst du dich mit den meisten dort unterhalten. ;)

wenn ich das wüsste :biggrin: je maxpack ein spiel bei dem ticket und kann eine beleuchtete holz-musikbox gewinne? :LOL:

und dadurch das man 100% gewinnchance hat gewinnt man wsh. sonst 0.01 bub oder so...

alles nur vermutungen

Dort werden dir diesmal die Spiele aus vergangenen Zeiten vorgestellt. Jeden Tag ein anderes.
Ich hatte übrigens 0,25 Bubz freigerubbelt. :D

mich würd mal interessiern wieviel maxpacks ihr euch schon geholt habt und wieviel guthaben aus den Maxpacks geworden ist