Du bekommst jeden Tag freispiele geschenkt. MaxPacks kaufen geht allerdings auch, wenn Du mehr spielen möchtest.

Die Bubz sind ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger ( 0,01 - 10,00 Bubz ) wobei die 10 bei dem letzten Spiel der kostenpflichtigen Wetten auf der rechten Seite zu gewinnen ist.

Die Bubz sind ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger ( 0,01 - 10,00 Bubz ) wobei die 10 bei dem letzten Spiel der kostenpflichtigen Wetten auf der rechten Seite zu gewinnen ist.

ich mein obs in level 2-10 mehr bubz als nur 0,01 gibt :p

also ob da vllt mehr bubz mal sind!

ja bei den wetten die kosten aber alle :(

yeahhhh tschaka ^^

Danke Fälckchen ^^

Am Anfang würde ich auch keine Maxpacks kaufen denn lerne man erstmal die Games alle kenne und Deinen ersten Maxpack bekommste ja Gratis in 3 Tagen und den kannste dann für ein Game benutzen nach Deiner Wahl.

Entwerden ein Rubbelgame und hast dann 45 Games Free je Maxpack

oder

Ein Normales Game dann mit 15 Games4free je Maxpack.

Daher jetzt kostenlos testen um dann gewissenhaft sein Lieblinggame weiterzocken ;)

Damit hat Turbo Recht.

Was unseren Klan betrifft:
Leute tut mal was. ;)

Ich habe erstmal genug vorgelegt.:mrgreen:

Hey wir habe nicht mal den ersten Tag um und schon meckerst Du?
Bin intern auf 3 und fühle mich damit heute noch nicht angesprochen *lach*

PS: Hatte gerade beim Maulwurf 0,60 Bubs erreicht (leider nicht beim Absturzt bekommen)

er meint mich ^^

ich meker nicht nur infos und anregungen wird man sich ja wohl noch holen dürfen :D

naja hdl^^

[...]
133723 26/04/2007 um 14:51 10€ Bankscheck 10,00 Bubz Boutique
[...]

Den kannste knicken! Bestell den lieber nicht mehr, denn wenn du den hier einlösen willst, verlangt deine Bank bis zu 15 € Gebühren. Du zahlst dann also drauf! :-?

[...]
Ich ladet euch ein Programm runter das anzeigt an welcher position eure maus gerade is (x,y koordinaten). Nach jedem Sprung notiert ihr euch die Koordinaten.
Dann zieht ihr euch "MacroX(Programm das automatisch funktionen ausfürht)" und gebt dort die koordinaten an ;)
[...]
So baut ihr euch halt alle lvls, have fun :mrgreen:

Ich glaub das bringt nichts. Bei mir sind die einzelnen Level in jeder Runde immer anders! Soll heißen wenn ich beim Level 1 zuerst nach links springen muss, dann muss ich nächstes mal in Level 1 zuerst nach rechts springen.
... oder ist das nur bei mir so? :roll:

@ Birnchen (sorry, ich mag das Killer darvor nicht :( )

J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub

gib die drei Sätze auf der französischen Seite bei Blubber mal ein, bei zweien bekommst du 0,01 bzw 0,05 Bubz, beim dritten ein bisschen Erfahrung zu deinem Rang. Die Sätze mit dem Geld kann man ungefähr einmal im Monat verwenden.

@ Birnchen (sorry, ich mag das Killer darvor nicht :( )

J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub

gib die drei Sätze auf der französischen Seite bei Blubber mal ein, bei zweien bekommst du 0,01 bzw 0,05 Bubz, beim dritten ein bisschen Erfahrung zu deinem Rang. Die Sätze mit dem Geld kann man ungefähr einmal im Monat verwenden.

Ich bin auf der Deutschen seite angemeldet kann ich die sätze eingeben? und wo kann ich sie einsetzten

Zu Karlsruhe:

bähhhh! :D *rumzigg*^^