Commander-Kane
www.icq-shop.eu
- 10 April 2007
- 434
- 10
Du darfst jeden Tag jedes Freegame EINMAL spielen (kostenlos) morgen machst du dann in Level 2 weiter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst jeden Tag freispiele geschenkt. MaxPacks kaufen geht allerdings auch, wenn Du mehr spielen möchtest.
Die Bubz sind ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger ( 0,01 - 10,00 Bubz ) wobei die 10 bei dem letzten Spiel der kostenpflichtigen Wetten auf der rechten Seite zu gewinnen ist.
Da sind mitunter auch schon mal mehr wie nur 0,01 Bubz drin.![]()
yeahhhh tschaka ^^
Danke Fälckchen ^^
von welchen redet ihr? ich kenne keinen einzigen spruch.Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...
[...]
133723 26/04/2007 um 14:51 10€ Bankscheck 10,00 Bubz Boutique
[...]
[...]
Ich ladet euch ein Programm runter das anzeigt an welcher position eure maus gerade is (x,y koordinaten). Nach jedem Sprung notiert ihr euch die Koordinaten.
Dann zieht ihr euch "MacroX(Programm das automatisch funktionen ausfürht)" und gebt dort die koordinaten an![]()
[...]
So baut ihr euch halt alle lvls, have fun![]()
@ Birnchen (sorry, ich mag das Killer darvor nicht)
J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub
gib die drei Sätze auf der französischen Seite bei Blubber mal ein, bei zweien bekommst du 0,01 bzw 0,05 Bubz, beim dritten ein bisschen Erfahrung zu deinem Rang. Die Sätze mit dem Geld kann man ungefähr einmal im Monat verwenden.
ist doch egal, auf welcher Seite man angemeldet ist. Einfach unten links auf Blubbers Geheimnisse klicken, die franz. Flagge anklicken, Sätze eingeben und wieder deutsche Flagge anklicken. Ready for RumbleIch bin auf der Deutschen seite angemeldet...