Ist von bank zu Bank unterschiedlich. 15,- € ist bisher der höchste Betrag, was ich so gelesen habe. Meine Sparkasse nimmt glaube 13,- €, bei Postbank hab ich schon was von 9,- € gelesen. Muss man halt nachfragen vorher.
Find ich aber alles nicht so prickelnd bei nem 10,- € Scheck. Stell dir mal vor du gehst da hin, freust dich auf die 10,- €, bekommst aber nichts stattdessen wollen die von dir noch Geld haben. :ugly:

mahlzeit an alle,
ich war eben mal bei meiner Bank - Hamburger Sparkasse - und habe nachgefragt, was das Einreichen eines 10 € Schecks aus Frankreich kostet:
5 € Gebühren lt. mündlicher Auskunft des Schalterbeamten nach Rückruf bei einem Kollegen

Das ist ja dann recht "günstig". Aber bei der Sparkasse sollte man sich das lieber schriftlich geben lassen! ;)

Find ich aber alles nicht so prickelnd bei nem 10,- € Scheck. Stell dir mal vor du gehst da hin, freust dich auf die 10,- €, bekommst aber nichts stattdessen wollen die von dir noch Geld haben. :ugly:
is doch lustig :mrgreen:
naja ich hab da 3-4 banken wo ich hin gehen könnte :p eine wirds schon so haben das ich was rausbekomme FALLS ich so einen mal i-wann gewinnen sollte^^

Turbo hat üble Preise ^^

Paintball hab ich nur 220 Punkte, nachdem ich vorher nur noch verloren hab .. irgendwie ganz dumme Phase gewesen ^^

joa kenn ich ^^ dann hör ich aufh spiel paar runden arche und dann gehts wuieder ab :mrgreen: ich hab 500-irgendwas :p

naja turbo kostet genausoviel wie bei dem wo du dir grad eins holen wolltest :LOL:

meint ihr net es lohnt sich bei sinkfroschs arche auch noch, "eis" zu kaufen? weil letztens bin ich bei level 16 gescheitert, weil das wasser viel zu schnell stieg .. 30 sek pause wäre da ja sehr kuhl :)

Wenn überhaupt nimm die Sprungverstärkung (Spirale). 1 Sprung muß man manchmal etwas erraten.
Gerade erst gesehen, daß Du schon Eis gekauft hast...

Ich versuche jetzt das blöde Häschenspiel, Level 12 war das beste bisher:(
Irgendwer da schon besser und hat Tipps für mich?
18 Level bringt mehr Klan-Punkte

Zuletzt bearbeitet:

Schaut euch mal die Weite an 8O

Habe ich gestern abend irgendwie geschafft! Allerdings ist das Vieh dann einfach nicht mehr vom Himmel gekommen! Der Maulwurf flog und flog und flog... und ich konnnte das irgendwann nicht mehr beeinflussen!
Also ich einfach auf Home geklickt habe, stand dort das die Seite im Wartungszustand sei :-?

Nun habe ich nur nen netten Screen ;)

muhi wie geil :D
kann man das net irgendwie schaffen, zwar enorm weit zu kommen, aber net unendlich weit nach oben zu fliegen mit dem bug?