Die Preise für MaxPacks per Lose sind hier im Forum ja derzeit echt horrend.
Einer wollte glaub ich sogar 6 Mio für ein Pack haben. Da hätt ich doch fast die Renommeekeule ausgepackt :evil:

Jo ist mir auch schon aufgefallen. Vor 3 Wochen gabs die noch für 2 Mio., jetzt muss man über 4 dafür bezahlen. Wär ja logisch, wenn der Lose Preis sich halbiert hätte, ist aber doch nur um 5 Cent gefallen, mein ich...:-?

Naja egal, werd wohl mit meinen Packs noch bis Donnerstag warten, damit wir dann, mit hoffentlich 10 Mann die Top 30 angreifen können. Würd zwar heut gern noch was spielen, aber ist ja für den Klan an sich verpulvertes Geld, wenn man eh "nur" in den 2er Bubz Gewinn Bereich kommt.
Also, Herby, such uns einen 10. Mann und es kann losgehn, Lose sind gespart ;)

schönes ziel was du anstrebst. aber ob du das überhaupt anstreben darfst? wenn ich mir deine wochenleistung anschaue wären 10 stück deiner sorte auf platz ~120. und wenn turbo da wieder 2-3 "rauswirft" hätte ich sogar verständnis dafür.

aber ich denke WENN er jemand rauswirft, werden es eher 1-2 sein. und du wohl nicht betroffen. dein schöner satz das du bis donnerstag wartest um maxpacks zu verspielen, war ein guter taktischer spielzug8)

es sind derzeit ca. 2.6 k rückstand auf platz 30.

man kann es noch schaffen...

:ugly:

Die Preise für MaxPacks per Lose sind hier im Forum ja derzeit echt horrend.
Einer wollte glaub ich sogar 6 Mio für ein Pack haben. Da hätt ich doch fast die Renommeekeule ausgepackt :evil:

Naja, dann ist im Moment eben Diabolo-Abstinenz angesagt oder ich kauf doch mal wieder per SMS.

Seit neuestem hab ich komischerweise täglich 2 Partien Blubber Ticket, weiß aber nicht genau, warum. Ich vermute am ehesten, daß es davon kommt, daß ich auf der französischen Seite die 3 Sätze eingegeben habe. Bei einem davon bekam ich 0,01 Bubz, beim zweiten 0,05 Bubz und beim dritten stand da so ein französischer Text den ich nicht verstanden habe :ugly:

so jetzt überleg halt mal bevor du hier schreibst. hab es dir ja im anderen thead schon geschrieben. habe 5 bestellt per Sms d.h. 1,99euro + 0,19 euro = 2,18euro. 4 der cods brauche ich nicht mehr und will sie ohne verdienst wieder verkaufen. D.h. bei dem heutigem Losepreis (36-37cent/mio) sind das genau 6mio.

mfg grosspietsch

Ja, die 2. Blubber-Ticket-Partie wird durch einen Satz bei Blubber freigeschaltet. Wenn du die Sätze aus dem Fan-Forum hast, dann weißt du auch, welcher dieses bewirkt hat. Die Erklärungen stehen nämlich immer dahinter. ;)
Ne, aus diesem Thread hier

dann verrat uns doch den satz
Boh... Die drei Sätze standen hier vor einigen Dutzend Seiten irgendwo... Vielleicht such ich sie gleich mal und dann könnte Witti sie ja ins erste Posting packen.

LG,
yerusha, die heute ein Maxpack gekauft hat und wieder bei Level 8 bei Diabolo rausgeflogen ist :(

*edit*
Tssss... birnchen, die Frage wurde Dir doch schon beantwortet :evil:
@ Birnchen (sorry, ich mag das Killer darvor nicht :( )

J'ai toujours adoré les poissons
La charité s'il te plait
Bloub Blib Blob Blub

gib die drei Sätze auf der französischen Seite bei Blubber mal ein, bei zweien bekommst du 0,01 bzw 0,05 Bubz, beim dritten ein bisschen Erfahrung zu deinem Rang. Die Sätze mit dem Geld kann man ungefähr einmal im Monat verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
aaah danke;)

BLUBBERS AUFTRAG
Momentan noch keine neue Lösungsmöglichkeit vorhanden.
(Der Satz J'i toujours adoré les poissons! funktioniert nur wenn man das Blubber Ticket schon hat. Man bekommt 1 extra Partie pro Tag mehr. Ansonsten fragt er nach einem Schlüssel, den es im Moment auch noch nicht zu finden ist. Oder aber der Schlüssel ist das man das ticket schon hat ?!)
klasse :biggrin:

...man muss das auf franz. spielen...
häh? Es ging eigentlich nur um die Blubbersätze.
Ich mach das immer so:
:arrow: Blubbers Geheimnisse
:arrow: franz. Flagge
:arrow: Satz eingeben (bzw. ZwiAbl. einfügen)
:)arrow: eventuell weitere Sätze eingeben bzw. -fügen)
:arrow: deutsche Flagge und weiterspielen

Genauso wie ich bei den Rubbelspielen immer nur OK und nochmal klicke :ugly: Ohne Freirubbeln halt :ugly:

Genauso wie ich bei den Rubbelspielen immer nur OK und nochmal klicke :ugly: Ohne Freirubbeln halt :ugly:

Das "OK" kannste Dir auch sparen. Einfach immer auf "nochmal" klicken reicht schon :biggrin:

Ja, wenn man die französischen Sätze hat, muß man es auf französisch spielen. Irgend jemand hatte auch 2 von den Sätzen auf Deutsch hier im Thread gepostet, aber die hab ich grad keine Lust zu suchen :p

[...] Ja, wenn man die französischen Sätze hat, muß man es auf französisch spielen. Irgend jemand hatte auch 2 von den Sätzen auf Deutsch hier im Thread gepostet, aber die hab ich grad keine Lust zu suchen :p

hier sind mal zwei von den Sätzen auf deutsch: ;)

Eine milde Gabe bitte - 0,01 Bubz

Blubb blibb blobb blubb - 0,05 Bubz

bitte schön :mrgreen: , da ich mir immer 100 Beiträge pro Seite anzeigen lasse, muss ich nicht so lang suchen ;)

ey haben die die paintballergebnisse resetet? ich war so froh endlich im positiven bereich zu sein, nachdem ich schon mal -180 punkte hatte.