ich hab grad meine treuekarte wieder voll gehabt :p also hab ich mir glaub 40 maxpacks gekauft. und 5 geschenkt bekommen

und hab 101 bubz (und 4 für sachen bei arche abgegeben)

und wie siehts bei euch aus?:biggrin:

ich hatte bisher insgesamt 47 max-packs und momentan 171 bubz. wobei ich vor meinem 1. maxpack-kauf auch schon bei ca. 90 bubz war (ich konnte einfach die zeit nicht abwarten um mich für den 100 € scheck zu bewerben)

hab das lange nicht mehr gespielt. mir ist nur auf dieses topic hin eingefallen, dass ich da nen account habe und hab eben wieder spaß dran gefunden.

mit der alten meinte ich nicht nur paintball :p

letzte woche warens ja so zu sagen zwei aktionen?!?

und des geht 2 wochen 8O 100% gewinnchance das sind ja bestimmt nur rubbelspiele, oder?

Die Preise für MaxPacks per Lose sind hier im Forum ja derzeit echt horrend.
Einer wollte glaub ich sogar 6 Mio für ein Pack haben. Da hätt ich doch fast die Renommeekeule ausgepackt :evil:

Naja, dann ist im Moment eben Diabolo-Abstinenz angesagt oder ich kauf doch mal wieder per SMS.

Seit neuestem hab ich komischerweise täglich 2 Partien Blubber Ticket, weiß aber nicht genau, warum. Ich vermute am ehesten, daß es davon kommt, daß ich auf der französischen Seite die 3 Sätze eingegeben habe. Bei einem davon bekam ich 0,01 Bubz, beim zweiten 0,05 Bubz und beim dritten stand da so ein französischer Text den ich nicht verstanden habe :ugly:

• Like
Reaktionen: Lem
blubberticket? mh ich hab auch alle 3 sätze eingegeben. beim letzten sagt der irgendwas mit schlüssel bei mir. das ist noch irgendwas verstecktes. ich hab nur 1 partie.

blubberticket? mh ich hab auch alle 3 sätze eingegeben. beim letzten sagt der irgendwas mit schlüssel bei mir. das ist noch irgendwas verstecktes. ich hab nur 1 partie.
Hm, dann isses das vielleicht doch nicht. Aber keine Ahnung, warum ich plötzlich täglich 2 Partien habe. Naja, ist ja auch wurscht :biggrin:

Ich will Diabolo zocken... *seufz* Werde wohl bei den Wucherpreisen hier im Forum doch zur SMS greifen müssen. Oder mich mal bei ebay nach diesen Prepaidkarten umschauen.

Hm, dann isses das vielleicht doch nicht. Aber keine Ahnung, warum ich plötzlich täglich 2 Partien habe. Naja, ist ja auch wurscht :biggrin:
[...]

Ja, die 2. Blubber-Ticket-Partie wird durch einen Satz bei Blubber freigeschaltet. Wenn du die Sätze aus dem Fan-Forum hast, dann weißt du auch, welcher dieses bewirkt hat. Die Erklärungen stehen nämlich immer dahinter. ;)