Platz 1

500 Bubz letzte Woche durch:

UNDERTACKERS
Punkteanzahl : 135395

10 Leute machen ca. 2000 Pkt. am Tag.

Diese Woche bereits heute:

1 ITALIA-AZZURRA 226912 8O

10 Leute machen ca. 3800 Pkt. am Tag 8O

Tja, wo stehen wir und wo wollen wir hin:mrgreen:

Ich nehme mal den Klan von letzter Woche, der diese Woche ...puh....:
(Freispiele je Tag lasse ich mal weg und runde grob)

Arche kann jeder mit etwas Übung und 2 Hilfsmitteln durchspielen, denke ich = 136P. (16 Level)
Also, 14 Durchgänge von jedem der 10 Mitglieder am Tag; also 15 MaxPacks am Tag.
15 x 2 Euro x 7 Tage = 210 Euro. 1. Preis= 500 Bubz

Abgesehen vom Geld und der Verblödung bei 14x Arche am Tag, wer hat die Zeit? Naja, 1 Woche würde ich mich mit 9 anderen "Verrückten" vielleicht mal drauf einlassen

Zuletzt bearbeitet:
ich werde morgen nach der auswertung meinen platz bei herby für einen hardcore-spieler frei machen (bin zwar auch hardcore-spieler, mir fehlt es denn aber auch an der notwendigen knete)
ich bin jetzt fleißig am lose-mails bestätigen und maxpack-mails und hoffe, wenn ich wieder genug packs beisammen habe, dass der klan mich dann gnädig wieder aufnimmt.

ich werde morgen nach der auswertung meinen platz bei herby für einen hardcore-spieler frei machen (bin zwar auch hardcore-spieler, mir fehlt es denn aber auch an der notwendigen knete).

Ähhh, hoffe, Du hast mich nicht mißverstanden! Auch ich habe weder Zeit noch Lust, mir das dauernd anzutun (außerdem gehörst Du doch zu den Fleissigen!)
Ich würde Platz 1 eventuell 1 mal anpeilen, wenn 10 Leute in der Woche Zeit haben und entsprechend reinhauen. Kommende Woche wäre das bei mir z.B. wegen zu vielen Terminen schwierig.

ich habe es nicht missverstanden - ist einfach die vernunft, die mir sagt, räume mal den platz, denn sonst greife ich doch wieder zur kreditkarte - ich spiele einfach zu gerne. aber ein oder zwei wochen aussetzen wäre für meine finanzen nicht verkehrt. ich habe auch nichts dagegen, wenn mich der klanchef morgen nach der auswertung kickt, wenn genug max-pack-starke mitspieler bei ihm anklopfen. ich weiß ja im vorwege nicht, ob ich vom büro die möglichkeit habe mich bei prizee einzuloggen

Schutzengel

1mal habe ich es bisher durchspielen können, aber mit viel Glück!

Irgendwer Ideen, wie man da systematisch rangehen könnte, um es jedesmal durchspielen zu können? Wären ja wesentlich mehr Klan-Punkte.

ja würd eh net gehen ^^ denn pro person gehen ja meist nur 2 dann müssen wir bei XX händler kaufen ^^ und das jeder von uns :LOL: aber ebay.fr wäre halt nicht schlecht...
ist da wer?
Ich habe da heute geschaut, aber ich kann leider kein Französisch, und die Lateiner-Seite mit Maxpacks habe ich noch nicht gefunden:mrgreen:

dann lass es halt :biggrin:
Dann gehen meine wichtigen Beiträge aber unter;) BTW, welches Doppelposting?:roll: Und der nette Anonyme hier verteilt doch eh wie er will:mrgreen:

irgendwie in Richtung von "wirf einen kleinen Blick auf die Vergangenheit", ziemlich frei übersetzt?

Die Aktion, die schon seit 3 Tagen läuft ?

Man bedenke: Der NL kommt aus Frankreich. Das ist ein weiter Weg. :ugly:

[...]
aha :LOL: was heißt das?

Wieso bekommst du den auf französisch? Ich hab den auf deutsch bekommen!
Guck:
newsletter-il-etait-une-fois-de.jpg

... und ja, der NL dauert mittlerweile immer so lange. Muss ja auch erst in deutsch übersetzt werden. ^^
Das Event der Woche startet auf der deutschen Seite auch 2 Std. später als bei den Franzosen. Wer es also eher spielen will, einfach auf die französische Fahne klicken. ;)

Habe heute nacht nochmal 2 Packs eingesetzt, die sich wirklich gelohnt haben ;)
Ein Radio habe ich nicht gewonnen (zum Glück) aber aus den beiden Packs und den Freispielen sind immerhin ganze 8,15 Bubs geworden :mrgreen: