Die Paintball-Punkte werden immer am 1. eines Monats auf 0 gesetzt. ;)
Irgendwann sollte anhand der Punkte da mal ein Wettbewerb stattfinden, aber ich glaube Prizee hat erstmal mehr damit zu tun die 3 angekündigten neuen Spiele fertig zu bekommen. :LOL:

8O da hätt ich nichts gegen :p wenn ich überleg das ich in einer woche top500 geschafft habe ^^ scheiß auf die neuen spiele :LOL:

8O da hätt ich nichts gegen :p wenn ich überleg das ich in einer woche top500 geschafft habe ^^ scheiß auf die neuen spiele :LOL:

Ich hatte gestern ein paar Spiele gegen die #1 bei Paintball. Vormittags hatte er bereits etwas über 2000 Punkte, am frühen abend bereits über 4000 Punkte, wohlgemerkt nach dem Reset! Etwas seltsam!

naja ich sag mal so WENN da so ein Wettbewerb stattfindet, wird es wohl den Klan-Pokal ähneln.

und mir reichen auch 1-2 bubz bei so nem paintball wettbewerb :p falls mal einer kommt...

Paintball nervt manchmal enorm, wenn man schlecht steht und der Wind schlecht ist, hat man 0 Chance. Und ich habe noch soo viele Games :(

Gibts bei ebay überhaupt welche?
Neulich suchte ich mehr oder weniger vergebens (nur unverständliches fand sich , so ebay.pl und so ^^)

Gibts bei ebay überhaupt welche?
Neulich suchte ich mehr oder weniger vergebens (nur unverständliches fand sich , so ebay.pl und so ^^)

finde da auch nichts bei ebay.Letzte Woche (oder so) hatte einer 10 Codes für 10 Euro (Erstattung v. prizee wegen Telefonanlagen-Problemen).Waren natürlich gleich weg:(

Letzte Woche hatte Rang 100 9215 Punkte, das schafft man doch locker mit 4 Leuten:mrgreen:

will auch mal wieder mehr zocken. nur krieg ich für meien paar Lose nix, bei Ebay is auch nix gscheits und meine dämlichen Prepaidkarten sind auch noch nicht da :(

Mal abgesehen davon, dass der andere Knuff zum Zeitpunkt des Screens eigentlich sichtbar war ...der hat ständig gegen den Fels über sich geschossen direkt, so schlecht bin ja nicht mal ich. 8O

Aber das Bild hat doch mal was finde ich. :ugly: