Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja gut.. Hast aber schon mitbekommen, dass der Betreiber ein Ösi ist?Hier gehts aber um Info-Cash, nicht um die Ösis, daher denke ich genug offtopic jetzt.
Hm,
ich konnte es mir auch gerade noch so verkneifen, emjayBMG zu antworten.
Aber gut.
Erstens ist das hier von Anfang an ein Laberthread.
Zweitens wurden durchaus auf die unterschiedlichen Möglichkeiten in D und AT eingegangen, also darf man da auch ein wenig weiter labern.
Drittens lasse ich mich nicht so wirklich gerne belehren.
Na ja, ein paar Leute dürfen das, die suche ich mir aber aus.
Ein Dritte-Welt Land ist Ö ebenfalls nicht, da es nicht zu den 130 unterentwickelten Staaten gehört.
@Columbus: Das "Kommunikationsproblem" wird sein, dass der Krainer nciht weiss,wie er den Usern erklären soll, dass er mit seinem Amazon-Account nicht genug erwirtschaftet hat, um die User auszahlen zu können.![]()
Hallo Herr Krainer,
falls Sie hier überhaupt noch mitlesen:
Ich möchte Sie bitten, den Support nicht auf die User abzuwälzen. Es kann doch nicht angehen, dass ich laufend E-Mails von meiner Downline erhalte, weil Sie nicht mehr antworten. Was soll ich denen denn bitte erzählen? Ich finde es nervig.
Vielleicht schalten Sie die E-Mail Funktion ganz ab. Oder besser doch die ganze Homepage.... Durch Ihr Schweigen wird es jedenfalls nicht besser.
Krainer nicht real?
Das heißt: Steuernummer gefaked?
Also ich bekomme fleißig Werbeclips angezeigt auf Youtube....Sollten die Werbe Clips für jeden nicht schon ewig angelaufen sein?!