Info-cash.eu

Hier gehts aber um Info-Cash, nicht um die Ösis, daher denke ich genug offtopic jetzt.

Hm,

ich konnte es mir auch gerade noch so verkneifen, emjayBMG zu antworten.

Aber gut.

Erstens ist das hier von Anfang an ein Laberthread.

Zweitens wurden durchaus auf die unterschiedlichen Möglichkeiten in D und AT eingegangen, also darf man da auch ein wenig weiter labern.

Drittens lasse ich mich nicht so wirklich gerne belehren.

Na ja, ein paar Leute dürfen das, die suche ich mir aber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

ich konnte es mir auch gerade noch so verkneifen, emjayBMG zu antworten.

Aber gut.

Erstens ist das hier von Anfang an ein Laberthread.

Zweitens wurden durchaus auf die unterschiedlichen Möglichkeiten in D und AT eingegangen, also darf man da auch ein wenig weiter labern.

Drittens lasse ich mich nicht so wirklich gerne belehren.

Na ja, ein paar Leute dürfen das, die suche ich mir aber aus.

Eigentlich schade, dass du es dir verkneifst zu antworten, wenn dir danach ist. Die Frage, ob Ö ein Drittland ist, ist schnell beantwortet. Nach Eu Richtlinien ist es natürlich kein Drittland. Die Schweiz dann eher schon. Ein Dritte-Welt Land ist Ö ebenfalls nicht, da es nicht zu den 130 unterentwickelten Staaten gehört. Im Übrigen schreibt man "voraus" mit einem r.

Ein Dritte-Welt Land ist Ö ebenfalls nicht, da es nicht zu den 130 unterentwickelten Staaten gehört.

Doch eindeutig gehört es zu den unterentwickelten Staaten, wieso sonst gibt es da so viel Ausländerfeindlichkeit? Moderne zivilisierte Länder sprechen sich GEGEN Ausländerfeindlichkeit aus, die Ösis im gegenteil dazu sind FÜR Ausländerfeindlichkeit.

Beispiele: Farbige bekommen keinen Job aufgrund Ihrer Hautfarbe und das oft auch ganz offen gesagt (oft dürfen sie nichtmal ins Gebäude der Firma aufgrund ihrer Hautfarbe), in Altenheimen werden keine Ausländer aufgenommen, in Ladentüren hängen Schilder ala "Ausländer müssen draußen bleiben".

Von Zivilisiert kann man da nicht reden, und wer nicht Zivlisiert ist, ist in meinen Augen ein Dritte-Welt-Land.

"Moderne zivilisierte Länder sprechen sich GEGEN Ausländerfeindlichkeit aus"

Die Faschisten der Zukunft nennen sich Antifaschisten
- Winston Churchill

ich finds zu komisch

Also ich finde es wirklich einfach nur zu komisch. Keinem ist aufgefallen, dass der Name "Josef Krainer" schon ein fake ist. Ihr könnts gerne bei google nachschlagen, außer einer kurzen Adresse werdet ihr nichts über ihn finden (was seine Unternehmenserfahrung angeht). Ihr findet nichts, was er so bisher getrieben hat.
Das ganze ist einfach nur ein großer fake.

Mann oder Frau, hm keine ahnung, aber bei den Antworten (die nicht gerade professionel sind) die man von diesem Wesen bekommt, kann man davon ausgehn das es nicht erwachsen ist. :mrgreen:

Support nervt

Hallo Herr Krainer,

falls Sie hier überhaupt noch mitlesen:

Ich möchte Sie bitten, den Support nicht auf die User abzuwälzen. Es kann doch nicht angehen, dass ich laufend E-Mails von meiner Downline erhalte, weil Sie nicht mehr antworten. Was soll ich denen denn bitte erzählen? Ich finde es nervig.

Vielleicht schalten Sie die E-Mail Funktion ganz ab. Oder besser doch die ganze Homepage.... Durch Ihr Schweigen wird es jedenfalls nicht besser.

Hallo Herr Krainer,

falls Sie hier überhaupt noch mitlesen:

Ich möchte Sie bitten, den Support nicht auf die User abzuwälzen. Es kann doch nicht angehen, dass ich laufend E-Mails von meiner Downline erhalte, weil Sie nicht mehr antworten. Was soll ich denen denn bitte erzählen? Ich finde es nervig.

Vielleicht schalten Sie die E-Mail Funktion ganz ab. Oder besser doch die ganze Homepage.... Durch Ihr Schweigen wird es jedenfalls nicht besser.

Und warum muss ich jetzt grinsen, wenn ich das lese? :mrgreen:

Das ist schon fast merkwürdig. Ich habe eine extra Emailadresse genommen und noch keinen Spam bekommen. Na ja, an die Adresse komme ich eh nicht mehr dran, vielleicht wird ja das ganze Projekt verkauft?

Wielange geht der Info Cash quatsch jetzt schon? Sollten die Werbe Clips für jeden nicht schon ewig angelaufen sein?!

Und, auch schon mal was ausbezahlt bekommen? :biggrin:

Ich finde ja den Herr K.für extrem witzig, aber nicht für viel mehr.
Dummerweise habe ich schon wieder mal recht behalten, ach wie ist das doof.

Außerdem halt ich Schiller für Pflicht. ;) Aber das ist wohl Mengenlehre, und da fehlt die Menge.

Geiler Spruch. ;)

Zuletzt bearbeitet: