Money Cash / Paid4Gaming & Cashback / Handy App / 11.01.24

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Money Cash - Paid4 Gaming & Cashback

mooney.jpg

Was ist Money Cash ?

Money Cash ist eine Handy App (Android), welche einen für das Spielen von Handy Games und das Nutzen von Ingame Käufen belohnt. Vergütet wird man in sogenannten "Coins", welche man dann entweder in Google Play Guthaben, Amazon Gutscheine, oder Paypal Guthaben eintauschen kann. Coins sammelt durch verschiedene Aktionen: Das tägliche Öffnen eines Spieles, das Erreichen eines bestimmtes Levels im Spiel, oder aber durch Ingame Käufe in den jeweiligen Spielen. Besonders die gestaffelte Cashback Funktion ist dabei besonders empfehlenswert, da man praktisch immer mehr "Geld" am Ende herausbekommt, als man bezahlt bzw vorgestreckt hat, Beispiel: Tätige einen Ingame Kauf im Wert von 3€ und erhalte 5€ als Coin Guthaben zurück / Tätige einen Ingame Kauf im Wert von 5€ und erhalte 7€ zurück / Tätige einen Ingame Kauf im Wert von 8€ und erhalte 10€ zurück, etc ...


Verdienstmöglichkeiten:

➡️
Tägliches Einloggen in ein Spiel
➡️ Erreichen von bestimmten Leveln
➡️ Cashback bei Ingame Käufen
➡️ Werben von Refs (~ 0,50€c)


Auszahlung:

➡️
Paypal (ab 1,00€)
➡️ Amazon (ab 1,00€)
➡️ Google Play (ab 5,00€)


mca.jpg

Verdienst, Tipps, Erfahrung:

Das Wichtigste vorweg: Der Anbieter zahlt zuverlässig aus (siehe Screenshot). Habe mir alleine heute ein wenig Google Play Guthaben eingetauscht und bekam die Gutscheine innerhalb von 1-2 Minuten zugeschickt. Die Coins dafür habe ich durch die Cashback Funktion gesammelt, bei welcher man halt immer mit einem + heraus geht ^-^ Insgesamt kann ich sagen, dass ich mir durch Anbieter mittlerweile ein nettes Sümmchen an Google Play Guthaben zusammen gesammelt habe.

Aber auch "Hardcore Zocker", können mit ein bischen Ausdauer den einen oder anderen €uro verdienen. Unten im Screenshot habe ich mal ein Angebot eingeblendet, welches zeigt, dass man z.B. 50€ alleine durch das Erreichen eines bestimmten Levels bei dem Spiel "Candy Crush" sammeln kann. Es zeigt auch den täglichen Einlogg Bonus, sowie das Cashback Angebot bei dem Spiel:


candy.jpg

Anmeldung:
----->
Google Play Store <-----


Einen Reflink habe ich zwar nicht miteingefügt, da es sich nicht wirklich lohnt, aber vielleicht mag sich ja der ein oder andere auchmal den Anbieter anschauen. Kann den Anbieter jedenfalls nur empfehlen: Es gibt viele und immer wieder neue Spiele, und von den Angeboten her ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob man Guthaben durch Cashback oder durch das "Durchsuchten" von Spielen sammelt.

Guten Verdienst und Viel Spaß :)