Info-cash.eu

Info-Cash.eu

Wir warten seit Jan. 2010 auf unsere erste Auszahlung. Auf Emails, Anrufe etc. kommt keine Antwort mehr. Wir können nur empfehlen FINGER WEG von Info-Cash.eu. Wir haben soviele Refs angeworben und nun NICHTS. Aber wir haben weitere Schritte in Österreich eingeleitet...mal schaun was passiert.

Wir warten seit Jan. 2010 auf unsere erste Auszahlung. Auf Emails, Anrufe etc. kommt keine Antwort mehr. Wir können nur empfehlen FINGER WEG von Info-Cash.eu. Wir haben soviele Refs angeworben und nun NICHTS. Aber wir haben weitere Schritte in Österreich eingeleitet...mal schaun was passiert.

Ich denke mal, Du bist nicht der einzige, der enttäuscht ist. So etwas wirst Du in der Paid4 Szene immer wieder erleben. Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass ich regelmäßig von meinen Refs angeschrieben werde, weil seitens des Supports einfach nichts mehr passiert. Bloß ich kann ihnen dazu auch nicht mehr sagen.
Ich hatte mit diesem Thema auch schon abgeschlossen, aber nun flammt hier der Unmut wieder auf. InfoCash ist einfach ein Phänomen: Es wurde nichts versprochen, Herr Krainer hat plausibel argumentiert, aber nun meldet er sich gar nicht mehr zu Wort. Es passiert ABSOLUT nichts, das erkennen lässt, dass es voran geht. Nicht einmal das Design hat er bis heute ansprechender gestalten lassen, weil die Technik ja im Vordergrund steht. Soviel Halbherzigkeit von einem selbsternannten Vertriebsprofi.... Nun ja, er muss die Konsequenzen nun tragen.

Oh, Oh ... na mal gut das ich keine Refs geworben habe, werd mich ein letztes mal da einloggen und mich löschen, eh er das Ding wirklich noch verhökert. Ohne Mitglieder erzielt er dann wenigstens nicht noch ein guten Preis. Meine 99 cent kann ich verschmerzen, ich hoffe nur das die User die eine Auszahlung beantragt haben diese auch bekommen, auch wenn es über Anwälte und Gericht geht.

Man da bin ich ja richtig freoh, dass ich mich sofort abgemeldet habe bevor es überhauot "richtig" losging. Wer weiß was er mit den ganzen daten macht????

Also mal wieder eines dieser schwarzen Schafe....obwohl mir das System des Geldverdienens durch Werbung gucken sehr plausibel vorkam.....aber 6€ in der Stunde?? Spätestens da bin ich stutzig geworden und hab mich auch, nachdem ich die ersten Beschwerden gelesen habe, gleich wieder abgemeldet...hatte zum Glück auch keine Refs auf der Seite....
Und ausserdem: Wenn jeder User 6€ pro Stunde verdient und auf der Seite X-Tausend Leute angemeldet sind, dann weiss ich nich wer das alles bezahlen soll....kein Wunder wenn das Geld nich ausgezahlt wird.
Das zeigt mal wieder das man fast keinem mehr trauen kann...

In diesem Sinne

Wie, keine Kohle?

Egal ob Infocash "erfolgreich" wird oder nicht. Hier geht es um ein Versprechen, welches nachdem der User eine "Klick/Ref"-Leistung erbracht hat, einzulösen ist.

Sonst dürfte es gar keine Vergütung geben nach dem Motto: Klickt und reft mal wild rum, Kohle gibbet nicht oder erst wenn wa Erfolg haben.

Wie, keine Kohle?

Egal ob Infocash "erfolgreich" wird oder nicht. Hier geht es um ein Versprechen, welches nachdem der User eine "Klick/Ref"-Leistung erbracht hat, einzulösen ist.
Er reiht sich in eine Reihe namhafter Webbies ein, die sich beim Thema Auszahlen versprochen haben. Webseiten sind geduldig und versprechen kann man sich schliesslich immer einmal. Dass es User gibt, die Geld für ihre Downline investieren, und durch solche Strolche geschädigt werden, interessiert diese Lügenbolde nicht.

Bitte an alle die vom Support keine Antwort bekamen

Tut mir leid dass es da scheinbar Kommunikationsprobleme gibt - bitte speziell alle die Auszahlungen angefordert haben und diese noch nicht bekommen haben an die [email protected] wenden - bitte um Entschuldigung wenn da etwas nicht geklappt hat - Josef Krainer - info-cash Betreiber

@Columbus: Das "Kommunikationsproblem" wird sein, dass der Krainer nciht weiss,wie er den Usern erklären soll, dass er mit seinem Amazon-Account nicht genug erwirtschaftet hat, um die User auszahlen zu können.:ugly:

Info-Cash.eu

An Herrn Krainer: Wir haben Ihnen am 09.04.2010 nochmals unsere Daten zukommen lassen (an Ihrer hier genannten Emailadresse). Bis heute kam keine Eingangsmail oder Geld. Unsere Frage: Wie lange wollen Sie noch die ganzen Mitglieder und Interessenten verar..... ? Wir hoffen, das unser beauftragter Inkasso Dienst in Österreich Sie wenigstens ein bisschen auf Trab hält. Wenn nicht, dann können Sie sich bald auf fremden Besuch einstellen. Spruch: Aus Österreich kam und kommt nichts gutes. Die Vergangenheit hat es leider bewiesen.

Hallo Pascal,

ich gebe es ja ungern zu, aber die Ösis sind uns deutschen in einigen Dingen vorraus. ;)

Da gibt es den https://www.ombudsmann.at/

Passt zwar nicht ganz, kann aber sicher nicht schaden.

Weiterhin gibt es noch einen Verein, der auch anmahnt, finde ich jetzt aber nicht auf Anhieb, irgendwas mit ks...

Ich melde mich wieder.

Grins,

danke, den kannte ich gar nicht, da ich mich normalerweise immer an die WBZ wende.
Die WBZ wird übrigens durchaus EU-weit tätig, die verschafft einem aber kein Geld.
Mir geht es aber bei solchen *zensiert* eher darum, die auch zu ärgern, wenn sie mich ärgern. :evil:

Doch, in einem sind uns die Ösis überlegen, dort gibt es seit Jahren ein Online Firmenregister, da können sich auch Einzelgewerbetreibende (freiwillig) eintragen, zumindest einen Paid4 Dienst hatte ich da schon mal gefunden.

Doch, in einem sind uns die Ösis überlegen, dort gibt es seit Jahren ein Online Firmenregister, da können sich auch Einzelgewerbetreibende (freiwillig) eintragen, zumindest einen Paid4 Dienst hatte ich da schon mal gefunden.

Na und, die dürfen auch Schilder in die Ladentür hängen wo drauf steht "Ausländer müssen draußen bleiben", und genau deswegen bleibt es ein Dritte-Welt-Land für mich das uns in keinster Weise überlegen sein kann :D

EDIT: Ist das überhaupt ein Staatliches Firmenregister? Bei uns gibt es sowas von nichtstaatlicher Seite auch massenhaft

Jab, wko.at ist schon offiziell, von den Wirtschaftskammern, ähnlich unseren IHK, die von dir genannten Seiten kenne ich auch. ;)

Dummerweise fällt mir aber gerade ein, die Abfragen sind wohl nicht mehr in jedem Fall kostenlos.
"Früher" ging das auf jeden Fall auch bequemer.

Der Diskussion um dritte Welt Land enthalte ich mich mal gepflegt. :biggrin: