Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die seite noch aktiv?
Und? Isser genau so fleissig beim Auszahlen wie du beim gucken?Also ich bekomme fleißig Werbeclips angezeigt auf Youtube.
die seite gibt es doch nicht mehr oder?

geht die seite oder geht sie nicht?
wenn du mich fragst, die Seite kann man vergessen...
Sehr geehrter Besucher, sehr geehrte Besucherin!
Aufgrund der Zahlungsunfähigkeit des Seiteninhabers Herrn Ing. Krainer Josef, sehen wir uns gezwungen unsere Dienstleistungen einzustellen und die Seite vom Netz zu nehmen um weiteren Schaden zu vermeiden.
Für weitere Fragen wenden sie sich bitte direkt an:
Ing. Josef Krainer
Schubertstraße 22a
A-9020 Klagenfurt
Telefon Festnetz: +43-(0)463-29755
Fax: +43-(0)463-29755-15
Telefon mobil: +43-0664-4843073
INFO-CASH behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren kann INFO-CASH seinen Dienst jederzeit unangekundigt stoppen. In diesem Fall haben die Mitglieder Anspruch auf Auszahlung eventueller Guthaben mittels Auszahlungsaufforderung per e-mail durch das Mitglied.

Hallo Leute,
hab mir gedacht ich sag mal was dazu weil ja leider mich niemand kontaktiert bevor man hier Kommentare zu INFO-CASH verfasst. Lustig an Foren finde ich auch das sich alle hinter einem Pseudonym verstecken und niemand den wirklichen Namen nennt - aber okay - das ist halt so üblich.
Bezüglich der Kosten für Addressen gehe ich natürlich vom günstigsten Angebot aus - und jeder der da ein wenig in die Mailflut von Anbietern jeden Tag reinschaut weiss genau: Anschriften bekommt man nachgeschmissen.
Freue mich auch drüber unseren internen Info-Cash Newsletter immer wieder in Auszügen in den Foren nachlesen zu können. Allen die Fragen zu INFO-CASH haben und nicht die Zeit mit Spekulationen vergeuden wollen lade ich einfach ein mich zu kontaktieren und die Fragen abzuklären - meine Kontaktdaten kann jeder auf der INFO-CASH homepage finden - in diesem Sinne liebe Grüße - Josef Krainer - Betreiber INFO-CASH