Info-cash.eu

Naja,

ich warte jetzt seit längerem auch auf nen Werbeblock, ich glaube nicht das die Seite wirklich gut ist ;)

hallo wo sind meine refs....???
wofür habe ich mich hier bei der ref-kette angemeldet, wenn keiner mir was von euch bringt?

hallo wo sind meine refs....???
wofür habe ich mich hier bei der ref-kette angemeldet, wenn keiner mir was von euch bringt?
Vielleicht wollten die keine 12 Monate warten, und haben sich abgemeldet - oder aber es hat ihnen niemand gesagt, dass die Ganze Sache angelaufen ist. Ich würde es ja mal mit einer Rundmail versuchen.

ich bekomme zur zeit recht regelmäßig (regelmäßig = alle 2-3 tage) werbeblöcke.

kann man das jetzt als start betrachten oder als kurzes aufflackern bevor die flamme der hoffnung wieder erlischt?

gruß
knuff

Das bleibt wohl abzuwarten. Im Moment ist es wohl mehr ein Zeichen des guten Willens. Von richtigen TV Werbespots ist es noch meilenweit entfernt.
Na ja, wahrscheinlich ist es sein eigener Amazon-Shop, den er da so penetrant bewirbt, damit er - in Ermangelung von echten Werbekunden - überhaupt etwas zeigen kann.:ugly:

Aus der IC-KnowledgeBase
Noch einmal eine Bemerkung zur Anzahl und Dauer der Werbeblöcke die man derzeit erhalten kann.

Wir können nur Werbungen verteilen die von Firmen gebucht und bezahlt werden. Wenn ein Mitglied bei der Anmeldung angegeben hat im Tag 30 Minuten Werbung schauen zu wollen und wir jedem unserer Mitglieder diese zuteilen wollen müssen im Tag etwa 20.000 Stunden Werbung gebucht werden. Für
alle real denkenden Menschen muss es wohl klar sein, dass dies jetzt zu Beginn von Info-cash unmöglich ist.

Daß es bis zum Vollstart 12 Monate dauert müßte damals jedem real denkenden Menschen schießlich auch gewesen klar sein.

ZUKUNFTSVISION INFO-CASH MEHRSPRACHIG

Wir erhalten sehr viele Anfragen aus Europa und weltweit wann es Info-Cash auch in der jeweiligen Landessprache geben wird. Wir haben uns entschlossen deswegen folgende Vorgangsweise ins Auge zu fassen:

Jedes Info-Cash Team welches bereit ist den Support in einer bestimmten Sprache zu übernehmen kann sozusagen die gesamten Strukturen einer Sprache aufbauen.

Vorraussetzung sind jeweils 3 Personen die sehr gut deutsch und die entsprechende
neue Sprache als Muttersprache sprechen.

Für englisch würde das z.B. bedeuten wir suchen ein Team mit 3 Personen die sehr gut
deutsch und sehr gut englisch sprechen - 2 davon sollten englisch als Muttersprache
haben. Dies gilt natürlich grundsätzlich für jede Sprache.

Die erste Aufgabe ist die Übersetzung der Infoseiten wie FAQ, AGB, Anmeldung usw. in die jeweilige Sprache und die Aktualisierung dieser Seiten bzw. des News-Flash auf der homepage.

Die zweite Aufgabe ist der Support in der jeweiligen Sprache.

Dafür erhält das Team neben den normalen Strukturprovisionen 5% von den gesamten Werbeeinnahmen der jeweiligen Gesamtstruktur die aufgebaut wird.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
es ist so still geworden um diesen tollen Dienst :D ??

ich habe seit Wochen keine Werbung mehr bekommen, wer von den fast 50 000 Usern da bekommt denn welche ?

sc

Na ja, die Einnahmen seines Amazon-Shops haben wohl die Ausgaben nicht gedeckt. Ist ja auch blöd, wenn sie alle bloss die Werbung sehen, es aber kein Schwein für nötig erachtet, mal etwas zu bestellen:ugly:

Seit dem 08.02.10 keine Werbung mehr bekommen.

was mich bei all den Erfahrungen in dieser Szene auch gar nicht wundert,
es melden sich immer wieder, jeden Tag, weitere User dort an :mrgreen:

und noch erstaunlicher, das viele die dort ja ebenso so schon lange auf Aktionen warten diese neuen User werben :LOL:

sc

Ich hab auch schon lange keine Werbung konsumieren dürfen, bei 99 cent war schluss mit Lustig. Die User mit haufenweise Refs müssen wohl kurz vor einer Auszahlung stehen, da würde ich auch keine eigene Werbung mehr versenden. Wäre ja was neues wenn jemand was Verdient.

und noch erstaunlicher, das viele die dort ja ebenso so schon lange auf Aktionen warten diese neuen User werben :LOL:

sc
So isses. Je mehr User und je höher das Ranking, umso mehr kann er bei einem Verkauf verlangen. Und weil er ja keine Mails verschickt, muss man sich da mindestens ein mal die Woche einloggen, um nachzusehen, ob wieder nichts im Postfach ist.

unter Mitglieder, mein Konto gibt es eine Funktion

KONTO LÖSCHEN davon werde ich bald mal gebrauch machen 8)

sc