Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Info-Cash läuft doch!
https://www.youtube.com/watch?v=O7E7_wGkm3I&feature=related
Wahnsinn!
WAHNSINN!!!111!einself!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Info-Cash läuft doch!
https://www.youtube.com/watch?v=O7E7_wGkm3I&feature=related
Wahnsinn!
Abend,
ich gehöre nicht zu denen, die Info-Cash ausschließlich schlecht machen und den Erfolg dieser Webpräsenz anzweifeln; ich bin auch nicht überzeugt!
Ich enthalte mich.
@meinTraktor, ohne dich bleidigen zu wollen, das Video auf youtube hat eher was von einer Film-PreviewDas als Beweis bezeichnete Video, was bestimmt bei einigen noch einen Funken Hoffnung entzündet hat, ist nicht besonders aussagekräftig bzw. anschaulich; ich selbst bin Mitglied bei Info-Cash, und das länger als 4 Monate. Das Video besagt ja, du hast lange gewartet, 4 Monate, ich warte schon bald seit einem Jahr, 12 Monate,.. vor etwa 12 Monaten erhielt ich die erste Mail bezogen auf Info-Cash. Jedenfalls kannst du nicht auf die Werbefetzen und die paar Cents gewartet haben, den Info-Cash nun anbietet? Keine Werbevideos, kein Taschengeld, geschweige ein Nebeneinkommen.
Schönen Abend noch,
David
Wie, du hast noch keine bekommen? Wahrscheinlich nur ein Fehler in der Datenbank.
Kannst ja am Montag mal im infocash-Backoffice durchrufen.
Entschuldige henkypenky , habe die älteren Beiträge von meinTraktor nicht berücksichtigt, verstehe![]()
Na ja, sonst gibt's ja auch nix Neues. Info-Cash's Krainer glänzt durch leere Versprechungen und eine ausgeprägte Ignoranz gegenüber kritischen E-Mails, eigentlich wie immer.Das ist echt Entertainment und ich lese den Thread eigentlich nur noch wegen Traktors Beiträge bzw. wegen den Antworten da drauf.
Ich mach das Spielchen jetzt mal mit:
Ja klar, Fehler in der Datenbank. Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wo soll denn da ein Fehler sein. Komischerweise habe ich nur 5 videos bekommen. Und welches Infocash-Backoffice meinst du? Kannst du mir mal die die Tel-Nr. sagen. Ich finde die Tel-Nr. auf der Seite irgendwie nicht. Da steht nirgends was von Infocash-Backoffice.
ÜBER 560.000 WERBESPOTS SIND VERSENDET
NEWSTICKER 19.10.09 16:00 UHR
Wir haben über das Wochenende die Software zur Verteilung der Werbeblöcke ausführlich getestet und sind mit dem Ergebnis noch immer nicht zufrieden. Es tut uns sehr leid aber wir können die Verteilung erst dann durchführen wenn wir sicher sein können, dass eine "gerechte" Verteilung erfolgt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und werden dieses Problem in den nächsten Tagen lösen.

Ist doch klar! Die sind ungerecht verteilt worden und alle bei einem der "Super-Programmierer" gelandet. Deswegen hat der auch so wenig Zeit zum Programmieren...![]()
NEWS HOT SPOT:
DERZEIT KEIN VERSAND VON WERBEBLÖCKEN MÖGLICH -
NACH WIE VOR PROBLEME MIT DER SOFTWARE ZUR WERBEBLOCKVERTEILUNG

Ich glaub die Seite ist weg ... kann Info-cash nicht mehr finden.![]()