Info-cash.eu

Puhh, gottseidank funktioniert die infocash-seite wieder, hab schon gedacht...

Mal guggen was es alles Neues gibt. 8)

Aha,....die Datenbanken, ......yo!.....close

In der Konferenz heute sagte Herr Krainer, dass jetzt eine zweite Programmierfirma mit eingespannt wurde. Die erste war wohl nicht im Stande, die Wünsche vom "Chef" korrekt umzusetzen. Ich bin mal gespannt, was als nächstes nicht funktionieren wird.

Firma? der wäre selbst bei einem äußerst humanen Stundensatz für Programmierer schon längst pleite.

Wahrscheinlich müssen sich seine "Programmierer" wieder mehr auf die Schule konzentrieren. :ugly:

In der Konferenz heute sagte Herr Krainer, dass jetzt eine zweite Programmierfirma mit eingespannt wurde. Die erste war wohl nicht im Stande, die Wünsche vom "Chef" korrekt umzusetzen. Ich bin mal gespannt, was als nächstes nicht funktionieren wird.
Und du glaubst dem Heini aufs Wort? Faselte der wirklich von "Firma"? So unfähig und dann noch davon leben wollen. Wirklich ein guter Witz. Schliesse mich Columbus an: Die "Firmen" sollten lieber erstmal den Hauptschulabschluss machen:ugly:

Also ich finde ihr seid gemein. Da kommt ein so professioneller Mensch wie der Herr Krainer und gibt offensichtlich aufstrebenden Programmiertalenten eine Riesenchance und ihr meckert nur. Gut, jetzt nach einem knappen Jahr stellt sich heraus, dass es nicht ganz klappt und da macht Herr Krainer natürlich auch wieder das richtige. Er wechselt die Firma.

Aber die Talente hatten wenigstens mal die Zeit um auch wirklich etwas beweisen zu können. In anderen Unternehmen hätten sie so eine Chance doch nie bekommen... :LOL:

Und du glaubst dem Heini aufs Wort?

Nein, schon lange nicht mehr.

Jeder Student mit Gewerbeschein kann eine Firma haben. Fassen wir doch einmal das wichtigste zusammen: Herr Krainer versucht sich seit Jahren im Internet irgendetwas aufzubauen. Er spricht dadurch also von Erfahrung. Dann auf einmal schafft er es tatsächlich, innerhalb kürzester Zeit einige zehntausend User von einer Idee zu begeistern und gerät dadurch in Zugzwang. Scheinbar ohne eigene Programmierkenntnisse muss er sich dann Leute heranholen, die noch nicht einmal Vollzeit an dem Projekt arbeiten können oder wollen. Herr Krainer sagte auch einmal, dass jene ominöse Firma aus 3 bis 4 Leuten besteht, die aber auch noch andere Aufträge abarbeiten müssen. Herr Krainer selbst ist selbst nur bis zu 4 Stunden am Tag daran beteiligt.
Meiner Meinung nach ist der Zug schon längst abgefahren, denn so vielversprechend seine Idee vielleicht auch war, es ist und war nie irgend etwas fertiggestellt um die User auch zu überzeugen.
Sollte ein Unternehmen wie Google mit seiner Youtube Plattform ein solches Konzept hochziehen wollen, dann würde es innerhalb kürzester Zeit auch ein Erfolg werden können. Aber Herr Krainer ist ein zu kleines Licht und hat sich seinen Ruf schon zu sehr versaut.

vtl. hat er auch noch mehr zu tun, als sich um lumpige zig tausend User zu kümmern...
Josef K.
Internet Business Consulting

https://www.internetidee.de/system_...garantiertMPWWStrategie-Partnersysteme-1.html
*ironie on

IBC? Wow, geht CEO Mr. Crayner jetzt international? Hab ich vermutet, ich glaub die haben gar keine Probleme mit der Verteilungssoftware.
Im Gegenteil, ich vermute da laufen derzeit Verhandlung mit international Partners, die Crayners Cash-Engine lizensieren wollen.

Mich würd nicht wundern, wenn wir bald unser Guthaben bei ihm in Aktion-Optionen auszahlen lassen können.

Mr. Crayner, ein Highroller, einer der die ganz dicken Blinds setzt.8)

Newsticker 4.12.2009 13 uhr - info cash is ready!

Wir haben nicht aufgegeben und es endlich geschafft ! Ein ganz großer Dank an jene Mitglieder
die auch in kritischen Phasen nicht den Glauben an unser Projekt verloren haben - aber jetzt kann es
wirklich losgehen.

Ab heute Freitag 4.12.09 können Firmen selbstständig Werbeblöcke buchen und der erste
automatisierte Versand findet am Sonntag den 6.12. statt. In weiterer Folge werden dann natürlich
täglich gebuchte Werbungen versendet.

Nun können wir wohl gespannt sein, was als nächstes alles schief läuft.

Wir haben nicht aufgegeben und es endlich geschafft ! Ein ganz großer Dank an jene Mitglieder
die auch in kritischen Phasen nicht den Glauben an unser Projekt verloren haben - aber jetzt kann es
wirklich losgehen.

Ab heute Freitag 4.12.09 können Firmen selbstständig Werbeblöcke buchen und der erste
automatisierte Versand findet am Sonntag den 6.12. statt. In weiterer Folge werden dann natürlich
täglich gebuchte Werbungen versendet.

Nun können wir wohl gespannt sein, was als nächstes alles schief läuft.

Also bei mir und meiner Downline gab es noch keine Werbeblöcke.

Also mal wieder nur gelaber bei Info-cash

Also in meinem Account ist ein Werbeblock hinterlegt...

4 Parts mit Gesamtdauer 0:45 Sekunden.

Grüße!

Bei mir auch.
Habe mir gerade die Onlinepräsentation angesehen. Herr K. versichert, dass jetzt alles so weit funktioniert, wie es funktionieren sollte. Er hat sich für die Verzögerung entschuldigt und gibt zu, dass es nicht zu eigentlich nicht zu entschuldigen ist.
Nun sollen die Firmen ganz gezielt angeschrieben werden und spätestens alle 2 Tage eine Werbung vorliegen.
Nun heißt es wohl: weiter beobachten und abwarten.

Er hat sich für die Verzögerung entschuldigt und gibt zu, dass es nicht zu eigentlich nicht zu entschuldigen ist.
Da hat er auch völlig Recht.. 12 Monate Verspätung sind nicht zu entschuldigen. Wenn's denn jetzt läuft, und die Auszahlungen dann klappen, wenn die ersten User dank ihrer Downline in kurzer Zeit die Grenze erreicht haben, ist's ok.
Mal abwarten - ein Block ist angekommen - muss ja noch nichts heissen.

Ja mal abwarten wie sich das nun entwickelt da, ist ja selbst bei mir schon etwas in Vergessenheit geraten aber wenn jetzt doch mehr gebucht wird und wie schon gesagt dann die Auszahlung klappt ist es doch gut auch wenns schon früher hätte losgehen sollen.