." Kommt ja auch selten etwas Gutes aus Österreich nach Deutschland![]()
na ja die Mozartkugeln sind schon lecker, kommen aber nicht aus Kärnten
scarl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
." Kommt ja auch selten etwas Gutes aus Österreich nach Deutschland![]()
Und du glaubst dem Heini aufs Wort? Faselte der wirklich von "Firma"? So unfähig und dann noch davon leben wollen. Wirklich ein guter Witz. Schliesse mich Columbus an: Die "Firmen" sollten lieber erstmal den Hauptschulabschluss machenIn der Konferenz heute sagte Herr Krainer, dass jetzt eine zweite Programmierfirma mit eingespannt wurde. Die erste war wohl nicht im Stande, die Wünsche vom "Chef" korrekt umzusetzen. Ich bin mal gespannt, was als nächstes nicht funktionieren wird.

Und du glaubst dem Heini aufs Wort?
*ironie onvtl. hat er auch noch mehr zu tun, als sich um lumpige zig tausend User zu kümmern...
Josef K.
Internet Business Consulting
https://www.internetidee.de/system_...garantiertMPWWStrategie-Partnersysteme-1.html
Der christliche Glaube hilft uns, erlöste, gelöste, neue Menschen zu werden!
In weiterer Folge werden dann natürlich
täglich gebuchte Werbungen versendet.
Wir haben nicht aufgegeben und es endlich geschafft ! Ein ganz großer Dank an jene Mitglieder
die auch in kritischen Phasen nicht den Glauben an unser Projekt verloren haben - aber jetzt kann es
wirklich losgehen.
Ab heute Freitag 4.12.09 können Firmen selbstständig Werbeblöcke buchen und der erste
automatisierte Versand findet am Sonntag den 6.12. statt. In weiterer Folge werden dann natürlich
täglich gebuchte Werbungen versendet.
Nun können wir wohl gespannt sein, was als nächstes alles schief läuft.
Also in meinem Account ist ein Werbeblock hinterlegt...
4 Parts mit Gesamtdauer 0:45 Sekunden.
Grüße!
Da hat er auch völlig Recht.. 12 Monate Verspätung sind nicht zu entschuldigen. Wenn's denn jetzt läuft, und die Auszahlungen dann klappen, wenn die ersten User dank ihrer Downline in kurzer Zeit die Grenze erreicht haben, ist's ok.Er hat sich für die Verzögerung entschuldigt und gibt zu, dass es nicht zu eigentlich nicht zu entschuldigen ist.