HRD-Start-Tipp

ROBUST! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️:roll::roll::roll::roll:


Na ihr meckertrullas :ugly::ugly::mrgreen:


Lasst uns doch ihr müsst es ja nicht lesen ;)
 
ROBUST! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️:roll::roll::roll::roll:


Na ihr meckertrullas :ugly::ugly::mrgreen:


Lasst uns doch ihr müsst es ja nicht lesen ;)

Na Du SPAMBOT :ugly::ugly::mrgreen:

Ballert doch Euren Spam woanders rein, müsst ja nicht alles vollspamen...aus Geilheit, um Contentpunkte zu bekommen...
Der Happyklick-Thread könnte sinnvoller genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc wieso reagierst du noch? Als Spam melden und basta. Wenn wir das alle tun hat es vielleicht auch endlich mal Konsequenzen.
 
@pebbles19 auf das gelbe dreieck mit dem Fragezeichen klicken im grauen Bereich links, wo oben der Username steht, ganz unten.
 
- YEAH! - :p soderle ..... da wir immer noch - ENORM! - STARK! e - 83% haben und ich voll - CRAZY! - :yawn: müde bin schleiche ich mich nun in meine Kemenate um zu schlafen:p. Ich habe morgen früh ein - PACKEND! es - Gespräch mit meinem - FESCH! en - Wirbelsäulen Chirurgen und muss - BESTENS -ausgeruht sein :kiss: eine wohlverdiente Nachtruhe euch allen :winke:
 
Na Du SPAMBOT :ugly::ugly::mrgreen:

Ballert doch Euren Spam woanders rein, müsst ja nicht alles vollspamen...aus Geilheit, um Contentpunkte zu bekommen...
Der Happyklick-Thread könnte sinnvoller genutzt werden.


Nochmal die Frage die du mir damals nicht beantwortet hast vllt. ja jetzt, wer bist du - bzw seid ihr zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht?
Die Frage ist nicht mal böse gemeint sondern wirklich mal ganz ernst.

Vllt finde ich ja die CundP Sachen schöner als euere langen Geschichten und nun?

Ich masse es mir eben nicht an wie Ihr zu entscheiden wer was wie posten darf etc

@Marc wieso reagierst du noch? Als Spam melden und basta. Wenn wir das alle tun hat es vielleicht auch endlich mal Konsequenzen.

Und warum ist das Spam wo stehen den die Richtlinien was im Happy Klick Thread gepostet werden darf?
 
Soo wieder da. Bin jetzt, mit Sack und Pack, erst mal in den Garten gezogen um Abstand zu gewinnen. Nix an der Wirbelsäule ( Was mir in einer Hiobsbotschaft erklärt wurde). Der Chirurg kennt mich, durch meinen Mann, seit 15 Jahren und meinte : ,, Alles gut. Was immer die da gesehen haben wollen ist im Rahmen ihres Alters und ... wenn ich das mal so sagen darf ... sie haben sich gar nicht verändert " * soweit ich das unter der Maske beurteilen darf. ... Ich die Maske kurz weg und er so .... stimmt ... sie haben sich nicht verändert. Eöy 8O ... das war voll Wasser auf meine Mühlen. SO ein geiles Kompliment:p, Nur die Krankenkasse macht mir einen Strich durch die Rechnung :evil: Nix Krankengeld weil der Arbeitgeber seine Daten noch nicht übermittelt hat, die zurückgeschickten Krankschreibungen Zu spät eingereicht wurden UND das eine Wochenende ( in einer Folgekrankschreibung, nicht genau erfasst wurde. Ich bin also schuld das der AG nicht inne Plünn kommt und der Arzt ein falsches Datum aufgeschrieben hat. Widerspruch, sofort auf der Rückseite der Benachrichtigung eingelegt, mit der S- Bahn erst einmal zum Arzt gefahren und das erklärt, der hat sich fast tot gelacht und eine gesamt Krankmeldung erhalten. Sagt die bei der Krankenkasse nicht : Danke das sie mitarbeiten sondern, ... die kommt aber zu spät. Sie haben eine Mitarbeitspflicht . Ich ... ja hab ich doch gerade ... WAS soll ich denn noch tun?. Reden sie mit ihren AG und mit dem Arzt aber wir können da gar nichts machen. Was für Vollpfosten!! :evil: WOZU sind die eigentlich da ? Nur zum kassieren? Ich brauche erst mal ne Auszeit :roll:
 
Soo wieder da. Bin jetzt, mit Sack und Pack, erst mal in den Garten gezogen um Abstand zu gewinnen. Nix an der Wirbelsäule ( Was mir in einer Hiobsbotschaft erklärt wurde). Der Chirurg kennt mich, durch meinen Mann, seit 15 Jahren und meinte : ,, Alles gut. Was immer die da gesehen haben wollen ist im Rahmen ihres Alters und ... wenn ich das mal so sagen darf ... sie haben sich gar nicht verändert " * soweit ich das unter der Maske beurteilen darf. ... Ich die Maske kurz weg und er so .... stimmt ... sie haben sich nicht verändert. Eöy 8O ... das war voll Wasser auf meine Mühlen. SO ein geiles Kompliment:p, Nur die Krankenkasse macht mir einen Strich durch die Rechnung :evil: Nix Krankengeld weil der Arbeitgeber seine Daten noch nicht übermittelt hat, die zurückgeschickten Krankschreibungen Zu spät eingereicht wurden UND das eine Wochenende ( in einer Folgekrankschreibung, nicht genau erfasst wurde. Ich bin also schuld das der AG nicht inne Plünn kommt und der Arzt ein falsches Datum aufgeschrieben hat. Widerspruch, sofort auf der Rückseite der Benachrichtigung eingelegt, mit der S- Bahn erst einmal zum Arzt gefahren und das erklärt, der hat sich fast tot gelacht und eine gesamt Krankmeldung erhalten. Sagt die bei der Krankenkasse nicht : Danke das sie mitarbeiten sondern, ... die kommt aber zu spät. Sie haben eine Mitarbeitspflicht . Ich ... ja hab ich doch gerade ... WAS soll ich denn noch tun?. Reden sie mit ihren AG und mit dem Arzt aber wir können da gar nichts machen. Was für Vollpfosten!! :evil: WOZU sind die eigentlich da ? Nur zum kassieren? Ich brauche erst mal ne Auszeit :roll:



und was hat das jetzt mit dem Thread Thema zutun?:roll::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Nochmal die Frage die du mir damals nicht beantwortet hast vllt. ja jetzt, wer bist du - bzw seid ihr zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht?
Das ist ganz einfach, auch wenn es dir offensichtlich schwer fällt, es zu verstehen: Wir haben diesen Faden hier gegründet (Marc hat das formal gemacht), weil wir gerne die Beiträge anderer User lesen und das im Happyclick-Faden nicht mehr möglich ist, weil man vor lauter Copy-and-Paste Posts die lesenswerten Beiträge nicht mehr findet. Ich schreibe bewusst von wir, denn es sind fast alle Leute die hier schreiben, die das gemeinsam entschieden haben. Es ist also schlicht und ergreifend eine Mehrheitsentscheidung, diesen Faden vom Copy-and-Paste Müll frei zu halten.

Vllt finde ich ja die CundP Sachen schöner als euere langen Geschichten und nun?
Na dann bleib im Happyclick-Faden, da bist du dann ja richtig.

Ich masse es mir eben nicht an wie Ihr zu entscheiden wer was wie posten darf etc
Nein, du maßt dir an andere Leute und deren mehrheitlich getroffene Entscheidung nicht zu respektieren. Das finde ich weitaus schlimmer.

Und unter Spam fällt nun mal jeglicher Müll...

@krebs77 Danke für die Rückmeldung, freut mich dass dein Arzt nichts Schlimmes gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müll und so ....


Lange Rede kurzer Sinn du laberst voll den Müll keiner hat doch von diesem Thread hier geschrieben da habe ich ja auch kein reines CuP rein oder?


Nur ihr meckert ja über den Hauptthread und darauf bezog ich mich ja also erst denken dann posten


2Tens naja wir leben ja in einer Demokratie aber auch da gibt es Regeln und da kann net jemand sagen hier in meinen Garten dürfen alle mit Waffen schiessen nur weil das die Mehrheit will und hier ist das Gesetz eben das Spam net erwünscht ist aber ob das Spam ist hat ja wohl kaum der Threadersteller zu entscheiden sondern wenn dann ein Admin oder Mod.....



Und für mich ist das völlig am Thema vorbei geschriebene von krebs Spam zumindestens in diesem Faden (wie du es in der Zeit stehen geblieben nennst) wenn du es schon so genau nimmst mir ist das egal du bist ja hier eine von der ich meckere gerne Sorte xDDDD

Gott sei dank haben wir sonst keine Probleme xDDDDDDDDDD
 
Da du uns, offensichtlich, intellektuell überlegen bist und hier das Große und Ganze im Zusammenhang siehst werden wir uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten, zusammen reißen Wir werden nicht mehr sinlos und Zusammenhanglos rumspammen und würden uns wünschen das du das Selbe tust. Ich wünsche dir eine gute Nacht
 
Lange Rede kurzer Sinn du laberst voll den Müll keiner hat doch von diesem Thread hier geschrieben da habe ich ja auch kein reines CuP rein oder?
Doch genau das hast du. Ich zitiere mal deinen entsprechenden Beitrag:
ROBUST! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️:roll::roll::roll::roll:


Na ihr meckertrullas :ugly::ugly::mrgreen:


Lasst uns doch ihr müsst es ja nicht lesen ;)
1. Ich fang mal von hinten an: wir lesen es im Happyclick-Thread ja auch nicht.
2. Es gibt ja auch sowas wie eine Nettiquette. Die - sicher entwertend gemeinete Bezeichnung "Meckertrullas" - entspricht dieser sicherlich nicht.
3. Langer Rede kurzer Sinn: wie ich gerade eindeutig dargelegt habe "labere ich keinen Müll" - um deine weiterhin entwertende Art mal zu zitieren - sondern du.



Nur ihr meckert ja über den Hauptthread und darauf bezog ich mich ja also erst denken dann posten
Der von dir als "Hauptthread" bezeichnete Faden war ja nicht immer so, sondern ursprünglich ein konstruktiver Austausch mit jeder Menge Spass, der dann durch das Copy-and-Paste vollkommen kaputt gemacht wurde. Das haben wir lange moniert und uns dann schließlich zurück gezogen, zumindest die meisten von uns, aber es gibt halt noch den ein oder anderen, der dem netten Miteinander nachtrauert und sich berechtigterweise darüber beschwert.


2Tens naja wir leben ja in einer Demokratie aber auch da gibt es Regeln und da kann net jemand sagen hier in meinen Garten dürfen alle mit Waffen schiessen nur weil das die Mehrheit will und hier ist das Gesetz eben das Spam net erwünscht ist aber ob das Spam ist hat ja wohl kaum der Threadersteller zu entscheiden sondern wenn dann ein Admin oder Mod.....
Richtig. Und mal von diesem Standpunkt aus betrachtet habt ihr "Copy-and-Paste-Spammer" beschlossen, dass im Garten "Happy-Click" jetzt mit Waffen geschossen wird, was wir leider nicht verhindern konnten. Und ja - dieses Forum ist schlecht moderiert. In einem gut moderierten Forum wäre dagegen längst vorgegangen worden.

Und für mich ist das völlig am Thema vorbei geschriebene von krebs Spam zumindestens in diesem Faden (wie du es in der Zeit stehen geblieben nennst) wenn du es schon so genau nimmst mir ist das egal
Wie gesagt, ich rede jetzt mal von mir, aber ich bin mir sicher, da bin ich nicht alleine, ich wünsche mir hier einen netten Austausch, und da gehören solche Beiträge wie von @krebs77 mit dazu.
...du bist ja hier eine von der ich meckere gerne Sorte xDDDD
Keinesfalls, ich übe hier konstruktive Kritik. Wenn man aber deine mit Entwertungen gespickten Antworten betrachtet, bist wohl eher du "einer von der ich meckere gerne Sorte".

Gott sei dank haben wir sonst keine Probleme xDDDDDDDDDD
Naja, offensichtlich hast du ja ein Problem...

Das habe ich definitiv nicht geschrieben. Ich verbitte mir, dass du meine Posts im Zitat so veränderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage die du mir damals nicht beantwortet hast vllt. ja jetzt, wer bist du - bzw seid ihr zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht?
Die Frage ist nicht mal böse gemeint sondern wirklich mal ganz ernst.

Vllt finde ich ja die CundP Sachen schöner als euere langen Geschichten und nun?

Ich masse es mir eben nicht an wie Ihr zu entscheiden wer was wie posten darf etc



Und warum ist das Spam wo stehen den die Richtlinien was im Happy Klick Thread gepostet werden darf?

§14 Spamming ist verboten.

Wenn Du mir erzählen willst, dass es KEIN SPAM ist, dann halte ich Dich für "schuldunfähig".

Und obendrein: sei ehrlich zu Dir selbst, es interessiert Dich doch selbst nicht was Du da reinklatschst...Ihr könnt in den "Müll-Threads", wo Zahlen hoch- und runtergezählt werden, wo Leute "Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht" schreiben oder sonst irgendwas hirnloses gepostet wird ja nutzen und die vollspammen, aber wie langweilig muss einem überhaupt sein so etwas zu machen...