HRD-Start-Tipp

Ein anhängen wird es nicht geben, dazu dauert es noch zu lange bis der Pfeile HRD beginnt. Die Entscheidung im Tippspiel wird zwischen magiccb: 25.05. 14:41 Uhr und marc 25.05. 18:18 Uhr fallen.
 
:roll: hätt ich das mit dem vorgezogenen zwischendurch HRD gewusst hätt ich meinen Tipp nicht geändert 8O Wo ist die Keule wenn man sie braucht :evil:
 
Mit so einem spontan HRD,ist es aber auch echt schwierig eine Schaetzung abzugeben;)
was ich nu nicht als Beschwerde meine:biggrin:

LG

yaki
 
Warum soll der HRD eigentlich irgendwelche Auswirkungen haben? Die Zahl der klickbaren Pfeile ändert sich dadurch nicht ...
 
Warum soll der HRD eigentlich irgendwelche Auswirkungen haben? Die Zahl der klickbaren Pfeile ändert sich dadurch nicht ...

An einem normalen Tag kannst Du mit Premium maximal 71 versteckte Objekte finden, an einem HRD hatte ich schon mal knapp 90 gefunden...ich schätze daher, dass an HRDs auch ein paar mehr Happy Clicks auffindbar sind.
Hinzu kommt die erhöhte Aktivität der User und somit schafft man dann statt der 3%/Tag locker 6-7%/Tag...

Aktuell sind wir (noch) bei 97%...ich rechne fest damit, dass er (wie Lukas schrieb) angehangen wird 😉
 
und jetzt 99%

noch 2951 Klicks


Tante Edith sagt:
es waren mal ca 400 Klicks in der Stunde, damit wäre es tatsächlich ca. Mitternacht mitm HRD
ob die 400 Klicks noch stimmen, werd ich mal im Auge behalten (im linken, falls jemand fragen wollte :D )
 
Diesmal sind es ~400/30min ;)
Aktuell: 2500 noch übrig.

Wird eher bereits vor 20 Uhr schon bei 100% sein und dann um Mitternacht nahtlos übergehen 8)
 
Diesmal sind es ~400/30min ;)
Aktuell: 2500 noch übrig.

Wird eher bereits vor 20 Uhr schon bei 100% sein und dann um Mitternacht nahtlos übergehen 8)


Mein lieber Triple M, du warst mal wieder schneller ;)
wollt ich auch gerade mitteilen, denn es deckt sich exakt mit meiner
Beobachtung - stimme dir zu, wird einen fliessenden Übergang geben :yes:
 
@Lukas Bringt es bis Mitternacht für den Zähler etwas die Happy Clicks zu klicken?