HRD-Start-Tipp

Lange Rede kurzer Sinn du laberst voll den Müll keiner hat doch von diesem Thread hier geschrieben da habe ich ja auch kein reines CuP rein oder?


Nur ihr meckert ja über den Hauptthread und darauf bezog ich mich ja also erst denken dann posten


2Tens naja wir leben ja in einer Demokratie aber auch da gibt es Regeln und da kann net jemand sagen hier in meinen Garten dürfen alle mit Waffen schiessen nur weil das die Mehrheit will und hier ist das Gesetz eben das Spam net erwünscht ist aber ob das Spam ist hat ja wohl kaum der Threadersteller zu entscheiden sondern wenn dann ein Admin oder Mod.....



Und für mich ist das völlig am Thema vorbei geschriebene von krebs Spam zumindestens in diesem Faden (wie du es in der Zeit stehen geblieben nennst) wenn du es schon so genau nimmst mir ist das egal du bist ja hier eine von der ich meckere gerne Sorte xDDDD

Gott sei dank haben wir sonst keine Probleme xDDDDDDDDDD

Sooooooo ich habe gesucht und gefunden
17.06.2020, 22:35:50
So ist es mir passiert

Zitat:
Zitat von krebs77 Beitrag anzeigen
BIBBIDI-BOBBIDI-BOO! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Ist das aus einem Disney Trickfilm ? Die Hexe in ihrem fliegenden Bett oder so ?
Ach neeeee .... Cinderella ... gerade nachgeschaut

HAA !

COOL! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

SPLASH! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

dann gehe ich doch mal baden ... SPLASH ... wie ins Wasser springen

SPLASH! - Dein Klick wurde gezählt.
Sammle noch mehr Happyclicks!

und der war VERFLUCHT schnell unterwegs . Den hab ich fast nicht erwischt. echt nur unter Anstrengung und schanelligkeit . So ein kleiner Mistbock

Dann kam marc ........

EDIT by B2T: Mehrfachpostings sind unerwünscht!

Sorry ... hab ich nicht gewusst aber, wieso Mehrfach Posting? also nicht jeden Happy ansagen sondern zusammenführen? oder wie . Oder besser gar nix sagen

Und Wanderfalke .....

Wenn nach Dir keiner geantwortet hat, dann kannst Du
Deinen letzten Beitrag bearbeiten und Deinen Kommentar
einfügen.


Soviel zu der Frage was Spam ist .... Jeden ... wirklich jeden bescheuerten Happy sinnlos rein kopieren DAS ist Spam

Vielleicht sollte ich das mal kopieren und im anderen Thread posten damit JEDER versteht was gemeint ist.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Krebsin, leider verstehe ich deinen Post nicht...naja, ich muss nicht immer alles verstehen...


Btw - ich liebe die Bezeichnung "Faden"...das ist soooooo schön altmodisch. In der Zeit stehen geblieben sind wohl eher nur die Inflexiblen, die mit Anglizismen um sich werfen...
 
Liebe Krebsin, leider verstehe ich deinen Post nicht...naja, ich muss nicht immer alles verstehen...


Btw - ich liebe die Bezeichnung "Faden"...das ist soooooo schön altmodisch. In der Zeit stehen geblieben sind wohl eher nur die Inflexiblen, die mit Anglizismen um sich werfen...

Moin ❤️

Das sind von marc zusammengefasste Einzelposts ....

ich erinnerte mich das ich am Anfang meiner hiesigen Karriere von marc angepieeft wurde weil ich immer jeden Happy gepostet hatte. DAS wollte ich dokumentieren um aufzuzeigen das diese Mehrfach - sinnlos - Doppel wieauchimmer Posts seinerzeit auch mir übel genommen wurden. Da ich aber nicht lernresistent bin, habe ich mich an die hier geltenden Regeln gehalten.
Da ich im * schreiben * besser bin als im kopieren :mrgreen: ist mein Wunsch nach erklärung vielleicht etwas in die Hose gegangen :p. Aber vielleicht verstehst du nun was ich meine ❤️
 
Schade .... durch die Bastelei am Forum ( das mir persönlich absolut nicht gefällt ) habe ich den HRD Tipp nicht abgeben können. Hängt zwar nicht mein Leben dran ist aber trotzdem ärgerlich.
 
Oha, da klappt das Forum wieder, aber wir sind schon bei 95%...na gut, dann beim nächsten Mal 😅