HRD-Start-Tipp

Wieso bringen die Countdownbooster angeblich kaum was am HRD?
Durch diese kannst Du doch gerade am HRD es auch mal in höhere Level schaffen.
Die 35h HR-Buffs sind tatsächlich nutzlos an HRDs, daher würde ich die eher schnell jetzt einsetzen.
naja am HRD mache ich dann aus 10 min 5 min unter der Woche aus 60/30 min das ist doch effektiver
 
naja am HRD mache ich dann aus 10 min 5 min unter der Woche aus 60/30 min das ist doch effektiver
Genauso falsch hatte ich ganz am Anfang auch gedacht 😅
Da die Booster prozentual sind, ist es jedoch egal ob Du ihn an einem HRD einsetzt oder an einem normalen Tag.
Wenn Du zwei 50%-Booster hast, hast Du (egal ob 60, 15, 12, 11 oder 10min Reload) einen Reload quasi mehr als ohne.
Ob Du am Ende des Tages 17 statt 16, 50 statt 49 oder 100 statt 99 hast... DIESER Unterschied ist genau gleich: +1...Du kannst so aber höhere Level erreichen.
Ich wundere mich jedoch, dass Du 35h HR übrig, aber kein Premium laufen hast... aber egal, das ist ein anderes Thema.
 
Genauso falsch hatte ich ganz am Anfang auch gedacht 😅
Da die Booster prozentual sind, ist es jedoch egal ob Du ihn an einem HRD einsetzt oder an einem normalen Tag.
Wenn Du zwei 50%-Booster hast, hast Du (egal ob 60, 15, 12, 11 oder 10min Reload) einen Reload quasi mehr als ohne.
Ob Du am Ende des Tages 17 statt 16, 50 statt 49 oder 100 statt 99 hast... DIESER Unterschied ist genau gleich: +1...Du kannst so aber höhere Level erreichen.
Ich wundere mich jedoch, dass Du 35h HR übrig, aber kein Premium laufen hast... aber egal, das ist ein anderes Thema.
ja ich weis wie du meinst aber ich möchte ja unter der woche auch mehr als 10 Schaffen und das schaffe ich ohne Booster net


Was haben die HRD Buffs mit Premium zutun?

Ich bekomme die durch die Umfragen....
 
ja ich weis wie du meinst aber ich möchte ja unter der woche auch mehr als 10 Schaffen und das schaffe ich ohne Booster net


Was haben die HRD Buffs mit Premium zutun?

Ich bekomme die durch die Umfragen....
Durch Umfragen...ok, verstehe...dachte durch andere Buffs...
 
Ja ist das Sommerloch - gibt ja auch keine Feiertage, welche den Fortschritt verstärken könnten.
 
* Mal so in den Raum werf * ..... ich plädiere dazu so circa ab 85% nur noch hier zu posten damit wir durch die Zeitangaben uns den HRD ausrechnen können. Ist für uns just for Fun aber so sollte es ja auch sein UND .... wir verhindern die idiotischen Spams der Anderen. Wer ist dafür? Hand hoch (y) ich bin dafür
 
Ich schlage vor, dass wir hier auch nicht einfach rumspamen, sondern insbesondere dann posten, wenn sich die Prozentzahl ändert... auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht mehr in Bilde bin, da ich den SPAM-Thread nicht besuche 😅
 
Ich schlage vor, dass wir hier auch nicht einfach rumspamen, sondern insbesondere dann posten, wenn sich die Prozentzahl ändert... auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht mehr in Bilde bin, da ich den SPAM-Thread nicht besuche 😅

Aktuell sind es 76% - im SPAM-Thread erstmals um 17:40 Uhr gemeldet, die 75% wurden letztmalig um 13:48 Uhr erwähnt.
 
Und wie möchtest du denen die es nicht sollen es verbieten? 🤔
Moin 🥰 ich kann es nicht verbieten. Das weiß ich wohl aber , Ehrlich?? Mich nervt dieses Hirnlose reingeballer ohne Uhrzeit. Du rechnest z.b. das in 9 Std die soundsovielte % Zahl kommt und wann dann ( hochgerechnet ) der HRD da ist und hast nie, oder selten, eine korrekte Uhrzeit aber immer die gleichen Pappenheimer die alle 10 min. ihren stumpfen Text reinballern. Nenn mich kleinkariert oder piefig oder wasauchimmer :mrgreen:
 
Krebsylein?
Regst du dich gerade drüber auf?
Das lohnt sich doch überhaupt nicht...
Spar dir doch bitte deine Nerven für etwas sinnvolles...