Heitz Öl 4 Lose - der Thread

tutt mir leihd, ährstens ist iere Räschtschraipunk zu guht und zwaitenz leitet Tupperwahre keinen Schtrohm sodass man keinen Schtrohmschlak beim Öffnen bekommt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht, daß es langsam mal reicht? :roll:

Ich meine, es mag lustig sein wie er schreibt und sicher könnte er das auch besser, wenn er sich Mühe gäbe, aber das was ihr hier treibt ist einfach nur noch peinlich. Ein paar witzige Sachen zwischendurch, wie der Eimer Stromabfall sind ja echt schön, aber diese unglaublich übertriebene Schlechtschreibung zeugt einfach nur von nicht vorhandenem Respekt gegenüber vermeintlich schlechter gebildeten Menschen. Man muß nicht auf jedes Niveau runterklettern. :roll:

Wir sind doch hier im Kindergarten Bereich. Da dürfen wir wohl auch mal ein wenig herum albern. Aber Du musst es bestimmt nicht lesen, wenn es Dich stört Birnchen.;)

Findet ihr nicht, daß es langsam mal reicht? :roll:

Ich meine, es mag lustig sein wie er schreibt und sicher könnte er das auch besser, wenn er sich Mühe gäbe, aber das was ihr hier treibt ist einfach nur noch peinlich. Ein paar witzige Sachen zwischendurch, wie der Eimer Stromabfall sind ja echt schön, aber diese unglaublich übertriebene Schlechtschreibung zeugt einfach nur von nicht vorhandenem Respekt gegenüber vermeintlich schlechter gebildeten Menschen. Man muß nicht auf jedes Niveau runterklettern. :roll:

"Schlechtschreibung"?

Findest du nicht, dass es langsam mal reicht?

wie siehts denn nu aus mit Eiswürfel4Lose:roll:

Ich nehme einen Eimer voller Eiswürfel. Kostenpunkt?

Ich grabe ein Loch in meinen Garten. Darüber spanne ich eine Folie und lege darauf Gras. In das Loch kommen deine Eiswürfel. Auf das Gras lege ich eine Becks-Flasche.
Wenn die Katze das Bier trinken möchte, fällt sie in die Grube, und ertrinkt (die Eiswürfel schmelzen).

Da brauche ich auch kein Öl mehr.

Wobei Öl gut wäre, damit die Katze auf der Folie mit dem Gras ausrutscht und dann in die Tiefe fällt.

Versoffenes Vieh ist das. :mrgreen:

Wobei Öl gut wäre, damit die Katze auf der Folie mit dem Gras ausrutscht und dann in die Tiefe fällt.

Keine schlechte Idee. Kann ich den bei dir auch Sonnenblumenöl kaufen? Oder eignet sich da Rapsöl besser?
Und was ist, wenn die Katze "den Braten riecht"?
Ich habe Angst, dass die Geschichte, dass Katzen 7 leben haben stimmt. Dann muss ich ja 7 Eimer mit Eiswürfen kaufen, 7 Löcher graben und 7 Flaschen Sonnenblumenöl Rapsöl kaufen. Das wird teuer.

Oh man, die Katze hat sich eben wieder an meinem Bier zu schaffen gemacht. Ich bin aus meinem Fester gesprungen und habe sie gepackt.
Jetzt habe ich Sie auf den Dachboden gesperrt. Und da fällt mir doch tatsächlich ein, dass da noch eine alte Kiste Becks steht.
Also bin ich schnell rauf. Und was sehe ich? Die Katze hat doch tatsächlich den ganzen Kasten leer gesoffen. 24x0.33l gekühltes Bier.
Also bin ich runter und habe mir ein Küchenmesser geschnappt, doch als ich oben war, konnte ich es nicht machen. Ich kann doch keine 7 Katzen töten, schließlich hat eine Katze ja auch sieben Leben.
Ich bin ein guter Mensch. Jetzt habe ich mir überlegt die Katze zu den Anonymen Alkoholikern zu schicken. Da die Verständigung schwer wird habe ich die Idee gleich wieder verworfen.
Die Frage an euch:
Gibt es eine stationäre Behandlung für Katzen? Ich habe da an einen Entzug gedacht der von einem Arzt überwacht wird.
Bezahlen würde ich das auch (nein, natürlich nicht mit Losen).

Wo kann ich eine passende Einrichtung finden? Ich glaube das sich die Invention lohnt, denn es kann nicht angehen, dass die Katze mein ganzes Bier trinkt.

... Jetzt habe ich Sie auf den Dachboden gesperrt. Und da fällt mir doch tatsächlich ein, dass da noch eine alte Kiste Becks steht.
Also bin ich schnell rauf. Und was sehe ich? Die Katze hat doch tatsächlich den ganzen Kasten leer gesoffen. 24x0.33l gekühltes Bier. ...

Huh? Wieso ist dein Bier auf dem Dachboden gekühlt?:hö: Selbstkühlendes Bier?:mrgreen: Haben wollen!:evil:

Lg. kollerbert

OMG ne Katze die einen ganzen Kasten Bier leer säuft? Die braucht Hilfe.

Ich werd mal nach einer Therapie für Katzen googlen müssen. Zur Not spende ich auch paar Lose, damit dem armen Tier geholfen wird.

Als erste Hilfe empfehle ich ihr ein Glas Rollmöpse für den Kater??? zu geben.:mrgreen:

Wo kann ich eine passende Einrichtung finden? Ich glaube das sich die Invention lohnt, denn es kann nicht angehen, dass die Katze mein ganzes Bier trinkt.

Brauchst Du alles nicht ... die Katze ist ein Weibchen und sehnt sich nach einem Kater. Also geh ins nächste Tierheim und besorge ihr einen Kater. Dann braucht sie keine Alk mehr ;) .

Problem ist nur, wenn die beiden sich nicht leiden können dann sind es 14 Leben die zu killen sind :ugly: :mrgreen:

Wenn die Katze aber den Kater lieb hat, kommt ganz viel Nachwuchs. Und stellt euch vor, dass dann vielleicht 5-6 Katzen/Kater das Bier weg saufen.

Anonym schrieb:
Vielleicht solltest du dich mal behandeln lassen... :roll:

Wie jetzt? Ich habe doch gar kein Problem mit Alkohol.
Giftzwerg schrieb:
Wenn die Katze aber den Kater lieb hat, kommt ganz viel Nachwuchs. Und stellt euch vor, dass dann vielleicht 5-6 Katzen/Kater das Bier weg saufen.

Krasse Sache. Und wenn die dann alle so versoffen auf die Welt kommen, kann ich ja den ganzen Tag damit verbringen im Edeka Bier zu kaufen. 8O

Deshalb solltest Du ja auch vorsorgen und das Heitz-Öl oder andere Sachen zu beschaffen, die die Katze vertreiben :mrgreen: