Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet ihr nicht, daß es langsam mal reicht?
Ich meine, es mag lustig sein wie er schreibt und sicher könnte er das auch besser, wenn er sich Mühe gäbe, aber das was ihr hier treibt ist einfach nur noch peinlich. Ein paar witzige Sachen zwischendurch, wie der Eimer Stromabfall sind ja echt schön, aber diese unglaublich übertriebene Schlechtschreibung zeugt einfach nur von nicht vorhandenem Respekt gegenüber vermeintlich schlechter gebildeten Menschen. Man muß nicht auf jedes Niveau runterklettern.![]()
wie siehts denn nu aus mit Eiswürfel4Lose![]()
Wobei Öl gut wäre, damit die Katze auf der Folie mit dem Gras ausrutscht und dann in die Tiefe fällt.
... Jetzt habe ich Sie auf den Dachboden gesperrt. Und da fällt mir doch tatsächlich ein, dass da noch eine alte Kiste Becks steht.
Also bin ich schnell rauf. Und was sehe ich? Die Katze hat doch tatsächlich den ganzen Kasten leer gesoffen. 24x0.33l gekühltes Bier. ...
Selbstkühlendes Bier?Huh? Wieso ist dein Bier auf dem Dachboden gekühlt?Selbstkühlendes Bier?
Haben wollen!
![]()
Wo kann ich eine passende Einrichtung finden? Ich glaube das sich die Invention lohnt, denn es kann nicht angehen, dass die Katze mein ganzes Bier trinkt.
Anonym schrieb:Vielleicht solltest du dich mal behandeln lassen...![]()
Giftzwerg schrieb:Wenn die Katze aber den Kater lieb hat, kommt ganz viel Nachwuchs. Und stellt euch vor, dass dann vielleicht 5-6 Katzen/Kater das Bier weg saufen.