Heitz Öl 4 Lose - der Thread

geschlossen per PN ist ein rischtiger Käufer gekommen.

Das öl ist weg hier mit

Komisch, dass immer genau dann wenn es am peinlichsten ist sich ein Käufer per PN meldet.
Und na und dann bin ich halt ein schlechter Moderator. Hatte eigentlich auch nicht vor einer zu werden.:ugly:

Lg. Kollerbert

PS: Ich hab doch gesagt, dass dein Popel grau sein wird.:yawn:
PPS: Ich hab auch am 29.07. Geburtstag :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wir wollten eigentlich dass der threadname wieder geändert wird aber das hat ja bereits jemand erledigt :)

das erkennt man auch an der ID :mrgreen:
Warum wurde der Naruto eigentlich gesperrt (ich will hoffen, dass ich fragen darf)?

BENtZIN 4 Loose.

Nachdem das Heitzöl ja nicht mehr zur Verfügung steht, dachte ich mir, dass ich Euch heute mal Super-Bentzin4 Loose anbieten könnte.

Ich habe heute extra für Euch 20 Liter Marken Super-Bentzin zum Preis für 1,30 Euro/Liter eingekauft. Das sind also in Euro 26,00 €

Bietet mir, wieviele Loose ihr mir liefert, wenn ihr dieses Bentzin bei mir abholen dürft. (Bitte bedenkt unbedingt die Schwankungen des Loosepreises, kommt mir also nicht mit 0,14/ pro Mille oder so)

Ich will ja nicht viel Gewinn machen, aber Ihr müsst bitte unbedingt den evtl. Loosepreis mit einkalkulieren

Das Heitzöl war sicherlich interessanter, aber vielleicht hat ja im Sommer jemand Interesse an Bentzin.

Gibt ja sonst keinen anständigen Freitags-Thread :-(
G

Schade kann ich nicht mit dienen, da wir kein Holtz gelagert haben, ich könnte aber heute Nacht mal im Wald suchen gehen? Würde mich dann morgen melden, wenn ich was zu verkaufen hätte.8)

schade, kein anderer Freitags-Thread mit Spaß da

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft Dir ja der Förster :sing:

hoffe Naruto kommt bald wieder :liar:, würde gern mal wissen wie er es schafft dauerhaft so zu schreiben... is ja mal ganz schön anstrengend :biggrin: