Weil die Schüler davon total beeindruckt waren?
Nope.
Ich dachte die Frage wäre einfach, aber ist sie scheinbar doch wohl nicht.
mfg Haumann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Schüler davon total beeindruckt waren?
Kommt schon Leute, die Frage steht schon ewig hier im Raum. Macht mal weiter, oder könnt ihr nicht mehr?Warum bekam McGonagal zum ersten Mal keinen Ablaus als sie sich in eine Katze und zurück verwandelte?
Ne, hat damit nix zu tun. Es geht nicht darum wann sie sich das erste Mal verwandelte, sondern warum sie das erste Mal keinen Ablaus bekam.
mfg Haumann
b) Ron und Harry kommen zu spät alles sitzt schon sie lästern und dann verwandelt sich die Karte und meckert erstmal![]()
Ähm a) das erste mal hat sie keinen Applaus bekommen, da keiner da war am Haus der Dursleys der klatschen würde.
b) Ron und Harry kommen zu spät alles sitzt schon sie lästern und dann verwandelt sich die Karte und meckert erstmal![]()
Kahm diese Zene nicht im Film vor (dem ersten) ?
(und wenn ja dann geht es ja net wegen 3tes Buch)
in der Stunde zuvor, der ersten Wahrsagestunde, hatte Sibyll Trelawney mit der erste theatralischen Prophezeiung über Harrys baldiges Ableben schockiert, als sie den Grimm in seinem Teesatz zu sehen meinte. Die Klasse war beim darauf folgenden Unterricht von Professor McGonagall noch entsprechend durcheinander. Diese beschwerrt sich darauf, zum ersten Mal für Katzenverwandlung keinen Applaus geerntet zu haben.
Ich hoffe, ich hab eine schwere Frage gefunden. Im sechsten Band taucht ein Hogwartsschüler auf, der bereits im ersten Band erwähnt wurde. In der deutschen Version war er im ersten Band aber noch weiblich.
Zum Hintergrund. Dem englischen Original war im 1. Band nicht zu entnehmen, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Deshalb mußten die Übersetzer raten. Die Frage ist also, wie heißt der Hogwartsschüler, der im ersten Band in der deutschen Version noch eine Schülerin war?
Kann sein, dass das für Insider wieder viel zu einfach ist. Aber vielleicht ist es auch richtig knifflig. Ich lass mich überraschen.
Also gut, ich war mit lesen scheinbar schnellerDie Frage ist also, wie heißt der Hogwartsschüler, der im ersten Band in der deutschen Version noch eine Schülerin war?
war wohl doch wieder zu einfach. Na ja. Aber ich hab mir doch Mühe gegeben. Damit bist du schon wieder dran.
beim Garten entgnomen, meinte Mrs. Weasley ihren Kindern ein Fachbuch von Lockhart ans Herz legen zu müssen, was die ziemlich albern fanden.
Nope, das "degnoming" findet im 2. Buch statt und nicht im 4. Buch.
Ich fragte nach der ersten Erwähnung von Lockhart in Band 4.
mfg Haumann
War das nicht ein Kommentar von Ron zu Hermine, der meinte Sie würde berühmte Schönlinge verehren?
Ich glaube du meinst die Stelle wo ron den Namen Lockhart hüstelt, als Hermine auf seinen Kommentar antwortet, dass sie niemanden verehren oder mögen würde, nur weil er oder sie berühmt ist.