Harry Potter - Quiz

Weil kein Lehrer länger als ein Jahr bleibt (meistens aus gesundheitlichen Gründen^^), seitdem Dumbledore Voldemorts Bitte, als DADA-Lehrer zu arbeiten, abgelehnt hat.

Ich gebe ab (vorausgesetzt, dass meine Antwort richtig ist).

Weil kein Leherer des Fachs Verteidigung gegen die Dunklen Künste länger als ein Jahr unterrichtet seit, HArry Potter nach Hogwarts kam.

Weil kein Leherer des Fachs Verteidigung gegen die Dunklen Künste länger als ein Jahr unterrichtet seit, HArry Potter nach Hogwarts kam.

Stimmt zwar, ist aber nicht die Antwort.
Buddy war eh mal wieder schneller!

Weil kein Lehrer länger als ein Jahr bleibt (meistens aus gesundheitlichen Gründen^^), seitdem Dumbledore Voldemorts Bitte, als DADA-Lehrer zu arbeiten, abgelehnt hat.

Ich gebe ab (vorausgesetzt, dass meine Antwort richtig ist).

Es geht eben nicht nur um Lehrer seitdem Harry an der Schule ist, sondern seitdem Dumbledore Voldemort den Posten verweigert hat.
Also Buddy so schnell kommst du nicht davon.
Dir wird doch wohl was einfallen!!
Los los, oder wenn jemand anders was weiß, dann her damit.
mfg Haumann

Mein Harry Potter Quiz

Der Laut welches Tieres ist für den Basilisken tödlich?

a.) Thestrale
b.) Phönix
c.) Trevor
d.) Hippogreife

Aus was ist der Zauberstab von Harry gefertigt?

a.) Aus Eibe und Phönixfeder
b.) Aus Weißbuche und Drachenherzfaser
c.) Aus Rosenholz und Veelahaar
d.) Aus Stechpalme und Phönixfeder

Wie kommt Ginny Weasley an das Tagebuch von Tom Riddle?

a.) Lucius Malfoy steckt es ihr in den Kessel
b.) Ginny Weasley erhält es von Nicholas De Mimsy-Porpington
c.) Ginny Weasley findet es bei Lucius Malfoy
d.) Lucius Malfoy schenkt es Ginny Weasley

Also der Gewinner ist der Harry Potter meister:D

@Gast, ich glaub du hast da was falsch verstanden, es geht darum das der Thread ersteller hier eine Frage zu Harry Potter stellt, jeder mitraten darf und der, der sie richtig beantwortet hat bekommt den Punkt und darf eine neue Frage stellen. Wer die wiederum löst darf eine neue stellen usw.

Derzeit knapps wir noch an der frage von Haumann rum die da lautet:

Warum soll der "Defence against the Dark Arts" Job verhext sein und seit wann?

Das ist jetzt meine Frgae bitte beantwortet sie mir:D

:(

BITTE EINE ANTWORT

Ersteinmal schreib bite nicht groß, weil das als schreienn angesehn wird. Und nun zu deiner Frage, kannst oder willst du die Regeln nicht verstehen?

Hier nocheinmal die Regeln:

REGELN:
Der die Lösung gepostet hat ist als nächster dran und kein anderer.
Sollte 24h nach dem Posten des Zitates keine Lösung erfolgt sein, darf einer nach mehr Hinweisen verlangen. Danach kann der Opener des Zitats in einem Thread mehr Hilfestellung geben.
Bitte erst warten bis die Antwort vom Opener des Zitats bestätigt wird, außer mindestens 2 andere User können die Richtigkeit des Zitats bestätigen !
Wenn ein Zitat richtig erraten wurde und der jenige kein Zitat mehr postet, so darf nach 18 Stunden von jemanden ein neues Zitat gepostet werden (wer zuerst postet, geht es dort weiter )

Derzeit knapps wir noch an der frage von Haumann rum die da lautet:

Nope, ist schon beantwortet und ich habe das hier gesagt:
Also Buddy so schnell kommst du nicht davon.
Dir wird doch wohl was einfallen!!
Los los, oder wenn jemand anders was weiß, dann her damit.
mfg Haumann

Das ist jetzt meine Frgae bitte beantwortet sie mir:D

Du hast die Regeln hier wohl nicht ganz verstanden.
Weg:
1. Regeln lesen
2. Regeln verstehen
3. Gucken welcher Punkt der Regeln gerade gilt
4. Posten.

Ansonsten steht es zur Zeit tatsächlich frei ne Frage zu stellen.
Die Frage vom Gast wurde aber schonmal gestellt und die Antwort ist noch immer der Hahn oder Rooster.

Wer also will kann jetzt ne richtige neue Frage stellen.
Ich gebe mal 12 Stunden Zeit an euch, ansonsten stelle ich wieder ne Frage.
mfg Haumann

ich frag mal was,

was bewirkt "Densaugeo" und wer benutzt den Zauber (bzw. Fluch) im Buch?
PS.: hoffe, es heißt im englischen auch so.

PS.: hoffe, es heißt im englischen auch so.

Das ist mal ne gute Frage. Kann mich an die Spruch im englischen nicht errinnert und im deutsche zu suchen macht es sehr schwer bei 6. Büchern. Also entweder jemand anders findet es oder ich muss mal wieder deutsch lesen :mrgreen:
mfg Haumann

Wenn ich mich richtig errinere, war das der Fluch der bei Hermine die Schneidezähne sehr schnell wachsen ließ.

P.s. sollte richtig sein, so darf auch jemand anderes eine frage stellen, da ich halt durch reallife nicht mehr sooft online sein kann.

Wenn ich mich richtig errinere, war das der Fluch der bei Hermine die Schneidezähne sehr schnell wachsen ließ.

P.s. sollte richtig sein, so darf auch jemand anderes eine frage stellen, da ich halt durch reallife nicht mehr sooft online sein kann.

Jau, habs gestern abend auch noch gefunden.
Kann ich nur bestätigen und ist im englischen übrigens doch der selbe Spruch.
Achja, angewand wurde er von Draco Malfoy, der eigentlich Harry treffen wollte, aber Hermione traff.
mfg Haumann

ja, ja. das Dentalproblem.

Ist natürlich so. Da war Snapes Kommentar auch mal wieder so richtig snapemäßig. Aber ist ja gut ausgegangen. Würde mich interessieren, wie Hermiones Eltern dazu gesagt haben. Also Anzeige, oder irgendjemand kann jetzt weitermachen.