Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ka obs schonmal dran war
"was saufen mme maximes pferde?"
naja soltle net so schwer sein
Single Malt Wiskey
mfg Haumann
Auch ich sehe dies als richtig an, also kann eine neue Frage gestellt werden![]()
Weil kein Leherer des Fachs Verteidigung gegen die Dunklen Künste länger als ein Jahr unterrichtet seit, HArry Potter nach Hogwarts kam.
Weil kein Lehrer länger als ein Jahr bleibt (meistens aus gesundheitlichen Gründen^^), seitdem Dumbledore Voldemorts Bitte, als DADA-Lehrer zu arbeiten, abgelehnt hat.
Ich gebe ab (vorausgesetzt, dass meine Antwort richtig ist).
Warum soll der "Defence against the Dark Arts" Job verhext sein und seit wann?
Der Laut welches Tieres ist für den Basilisken tödlich?
Das ist jetzt meine Frgae bitte beantwortet sie mir![]()
![]()
BITTE EINE ANTWORT
REGELN:
Der die Lösung gepostet hat ist als nächster dran und kein anderer.
Sollte 24h nach dem Posten des Zitates keine Lösung erfolgt sein, darf einer nach mehr Hinweisen verlangen. Danach kann der Opener des Zitats in einem Thread mehr Hilfestellung geben.
Bitte erst warten bis die Antwort vom Opener des Zitats bestätigt wird, außer mindestens 2 andere User können die Richtigkeit des Zitats bestätigen !
Wenn ein Zitat richtig erraten wurde und der jenige kein Zitat mehr postet, so darf nach 18 Stunden von jemanden ein neues Zitat gepostet werden (wer zuerst postet, geht es dort weiter )
Derzeit knapps wir noch an der frage von Haumann rum die da lautet:
Also Buddy so schnell kommst du nicht davon.
Dir wird doch wohl was einfallen!!
Los los, oder wenn jemand anders was weiß, dann her damit.
mfg Haumann
Der Laut welches Tieres ist für den Basilisken tödlich?
Das ist jetzt meine Frgae bitte beantwortet sie mir![]()
was bewirkt "Densaugeo" und wer benutzt den Zauber (bzw. Fluch) im Buch?
PS.: hoffe, es heißt im englischen auch so.
was bewirkt "Densaugeo" und wer benutzt den Zauber (bzw. Fluch) im Buch?
Wenn ich mich richtig errinere, war das der Fluch der bei Hermine die Schneidezähne sehr schnell wachsen ließ.
P.s. sollte richtig sein, so darf auch jemand anderes eine frage stellen, da ich halt durch reallife nicht mehr sooft online sein kann.