Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.405
- 1.423
Ach herrje, ist dir das passiert? *Knuddeltrööst*Wenn DU jetzt noch das alte Feld runter spielst und im Sweeper dann eine Stunde Happy Reload (11min) findest, ist das wohl der Jackpot![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrje, ist dir das passiert? *Knuddeltrööst*Wenn DU jetzt noch das alte Feld runter spielst und im Sweeper dann eine Stunde Happy Reload (11min) findest, ist das wohl der Jackpot![]()
Ach herrje, ist dir das passiert? *Knuddeltrööst*
Na dann ist ja gut. Ich gehe jetzt noch ganz lang mit meinem Hunnd und dann ins Bett.
Zitat von [B
Meinen Tipp ändere ich auf Dienstag 25.08. um 17.15 Uhr
Also es sieht nach Mehlwurmle aus,oder irre ich mich
Glueckwusch
LG
yaki
Wenn sich keiner meldet, dann bekommt das Würmchen eben 5 Klammern![]()
Du, aber auf der Bewertungsseite - im Gästebuch kannst du meines Wissens gar keine Klammern vergeben - die Links hat dir Mehlwurmle ja schon geschrieben.ja,das habe ich schon versucht aber das "Wurmle"hat garkein Gaestebuch und das ist das einzige
wo ich die vergeben koennte.....meines Wissens nach...
LG
yaki
Also ich hab sowohl ein Gästebuch, als auch eine Bewertungsseite.
Nochmals Glückwunsch zum besten Tipp 
tja nun dauert es ja wieder, -
wielang wohl?
bis zum nächte hr?
also wenn es so wie die letzten 2 Wochen geht denke ich das wir wieder einen am 20.09 haben![]()
Ganz schön respektlos. Ich persönlich habe am HRD die billigen Forced Loselinks überhaupt nicht mehr angeklickt, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und wenn man berücksichtigt, wie lange die billigen Kampagnen dann nach dem letzten HRD noch liefen, bin ich da wohl nicht die einzige gewesen. Aber interessant, wie wenig Wertschätzung du Usern entgegenbringst, die deine Links anklicken und deine Seiten besuchen sollen.So eine verarsche, Der Losepreis ist auf 87 Cent gesunken um 3 Cent, und da man am Happy Reloadday für den halben Preis Forcedloselinks buchen kann, mal schnell den Preis verdoppelt...
Echt zum Kopfschütteln hier ..
So eine verarsche, Der Losepreis ist auf 87 Cent gesunken um 3 Cent, und da man am Happy Reloadday für den halben Preis Forcedloselinks buchen kann, mal schnell den Preis verdoppelt...
Echt zum Kopfschütteln hier ..
Die Forced Loselinks sind aber trotzdem billiger als die letzten Tage, nur nicht so viel wie an den letzten beiden HRD's.Das mit dem halben Losepreis war lediglich an den letzten beiden HRDs...diesmal nicht, guckst Du: https://www.klamm.de/partner/start_news.php![]()