Happyclick☺️

Ach herrje, ist dir das passiert? *Knuddeltrööst*

Nein nein, keine Sorge...hatte das nur beobachtet.
Ich steige erst so gegen 21 Uhr in den Sweeper ein...der auch sehr teuer geworden ist (teilweise startet es mit 150 Mio/Feld), aber meine 80% LP und meine SPs werden es wohl richten :mrgreen:

So eine verarsche, Der Losepreis ist auf 87 Cent gesunken um 3 Cent, und da man am Happy Reloadday für den halben Preis Forcedloselinks buchen kann, mal schnell den Preis verdoppelt...

Echt zum Kopfschütteln hier ..

ja,das habe ich schon versucht aber das "Wurmle"hat garkein Gaestebuch und das ist das einzige
wo ich die vergeben koennte.....meines Wissens nach...

LG
yaki
Du, aber auf der Bewertungsseite - im Gästebuch kannst du meines Wissens gar keine Klammern vergeben - die Links hat dir Mehlwurmle ja schon geschrieben.

So eine verarsche, Der Losepreis ist auf 87 Cent gesunken um 3 Cent, und da man am Happy Reloadday für den halben Preis Forcedloselinks buchen kann, mal schnell den Preis verdoppelt...

Echt zum Kopfschütteln hier ..
Ganz schön respektlos. Ich persönlich habe am HRD die billigen Forced Loselinks überhaupt nicht mehr angeklickt, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und wenn man berücksichtigt, wie lange die billigen Kampagnen dann nach dem letzten HRD noch liefen, bin ich da wohl nicht die einzige gewesen. Aber interessant, wie wenig Wertschätzung du Usern entgegenbringst, die deine Links anklicken und deine Seiten besuchen sollen.

ah,okay das ist ja gut zu wissen...danke

zwischen Anzeige/Vorschau und dem ausgezahlten Losen is da auch immer eine Differenz

LG
yaki