(139) dalewilson vergibt 0 Klammern · 09. Juni um 13:12
Bei sovielen 5er Klammern, sollte auch mal eine Bewertung mit 0 Klammern möglich sein. Antwort im Schlaufuchs gelöscht und keinen Nachweis für "vermeintlich" beste Antwort erbracht.
Aha, einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne Belege.
(138) Sonnenwende vergibt 5 Klammern · 04. Februar um 14:43
Heute mal für die tollen Schlaufuchsfragen die du stellst und die meine Allgemeinbildung immer wieder erweitern...
(137) LordRoscommon vergibt 5 Klammern · 07. November 2020
<<Manchmal wünschte ich mir, die Anti-Merkel/Corona-Diktatur-Schreier würden mal in einer echten Diktatur ihre Spielchen probieren, da wäre das Vorgehen der Sicherheitskräfte ein ganz anderes.>> - dafür reicht ein "Plus" nicht.
(136) LordRoscommon vergibt 5 Klammern · 07. September 2020
Deine News-Kommentare kommen manchmal recht spät, sind aber immer weit über dem hiesigen Niveau.
(135) Husky09 vergibt 5 Klammern · 26. August 2020
Glückwunsch zum Gewinn des HRD-Tipps...
(134) Marc vergibt 5 Klammern · 26. August 2020
Herzlichen Glückwunsch zum besten HRD-Start-Tipp :)
(133) wimola vergibt 5 Klammern · 26. August 2020
Etwas spät, aber trotzdem auch von mir Glückwunsch :).
(132) Minki2012 vergibt 5 Klammern · 25. August 2020
Glückwunsch zum Gewinn des HRD-Tipps ;-)
Vielen Dank!
(131) yaki vergibt 5 Klammern · 25. August 2020
Huhuuuu,so jetzt aber .Da hast Du aber nur echt wenig danebengelegen.Glueckwunsch Du bist die erste der ich 5 Klammern schenke ;-)
Vielen Dank für diese Ehre!
(130) Pontius vergibt 5 Klammern · 25. August 2020
Wenn man zu zeitig tippt, hat man dann gewonnen? Zumindest für 5 Klammern hat es gereicht ;-)
Besser zu früh, als zu spät ;)