Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das so weiter geht, dann kommt der HRD doch schon Sonntag - irgendwie hat das mit den Wünschen ans Universum mal besser geklappt
Montag mittag
*was spielen wir*
Wir spielen: Rate wann der HRD beginnt
88%
Ich verrate euch die Lösung, kurz nach dem offiziellen Start... auf Wunsch mit genauer Uhrzeit![]()
So macht das aber keinen Spaß![]()
So macht das aber keinen Spaß![]()
Finde ich auch - wer hat denn eine Idee für einen Preis für den, der richtig liegt
oder für den, der am nächsten dran ist...
Wir spielen: Rate wann der HRD beginnt
88%
Finde ich auch - wer hat denn eine Idee für einen Preis für den, der richtig liegt
oder für den, der am nächsten dran ist...
Gute Idee – dann brauchen wir aber einen Abgabschluss. Schlage vor: wenn der Zähler auf 91 % springt, müssen die Tipps abgegeben sein. Alles was danach kommt gilt nicht mehr.Wie wäre es mit 5 Klammern von allen, die hier mitlesen?!
Gute Idee – dann brauchen wir aber einen Abgabschluss. Schlage vor: wenn der Zähler auf 91 % springt, müssen die Tipps abgegeben sein. Alles was danach kommt gilt nicht mehr.
Stimmt, eine feste Uhrzeit ist besser als eine Prozentzahl. Bei der Prozentzahl weiß man ja gar nicht genau, wann wir eingetreten ist…Wird langsam Zeit, dass die 90% zu sehen sind...man man man...
Ich schlage vor, dass der Tipp bis heute Abend 21 Uhr abgegeben sein muss.
Mit genauer Uhrzeit (kein: zwischen 3 und 4 Uhr), sondern wenn dann z.B. 3:33 Uhr.
Es zählt dann nachher die Uhrzeit die in den Membernews steht (...der HRD endet am XX.XX.XXXX und XX:XX Uhr) -24 Stunden![]()
Wird langsam Zeit, dass die 90% zu sehen sind...man man man...
Mit genauer Uhrzeit (kein: zwischen 3 und 4 Uhr), sondern wenn dann z.B. 3:33 Uhr.
Es zählt dann nachher die Uhrzeit die in den Membernews steht (...der HRD endet am XX.XX.XXXX und XX:XX Uhr) -24 Stunden![]()
Wird langsam Zeit, dass die 90% zu sehen sind...man man man...