Happyclick☺️

so zaghaft wie die Pfeile rumschwirren, wird es wohl auch noch ein Weile bei 86% bleiben...

wenn das so weiter geht, dann kommt der HRD doch schon Sonntag - irgendwie hat das mit den Wünschen ans Universum mal besser geklappt

Ne, glaube ich nicht...heute ist ja schon Freitag (Nachmittag)...jeden Tag 5%...macht also Sonntag um diese Zeit in etwa 97%...Montag früh ;)

Wir spielen: Rate wann der HRD beginnt ;)

88%

Finde ich auch - wer hat denn eine Idee für einen Preis für den, der richtig liegt
oder für den, der am nächsten dran ist...

Wie wäre es mit 5 Klammern von allen, die hier mitlesen?!
Gute Idee – dann brauchen wir aber einen Abgabschluss. Schlage vor: wenn der Zähler auf 91 % springt, müssen die Tipps abgegeben sein. Alles was danach kommt gilt nicht mehr.

Man kann nur klicken, was man auch sieht bzw rechtzeitig findet. Die versteckten Objekte machen ihren Namen mal wieder alle Ehre :(

Wird langsam Zeit, dass die 90% zu sehen sind...man man man...

Ich schlage vor, dass der Tipp bis heute Abend 21 Uhr abgegeben sein muss.
Mit genauer Uhrzeit (kein: zwischen 3 und 4 Uhr), sondern wenn dann z.B. 3:33 Uhr.
Es zählt dann nachher die Uhrzeit die in den Membernews steht (...der HRD endet am XX.XX.XXXX und XX:XX Uhr) -24 Stunden ;)

Mit genauer Uhrzeit (kein: zwischen 3 und 4 Uhr), sondern wenn dann z.B. 3:33 Uhr.
Es zählt dann nachher die Uhrzeit die in den Membernews steht (...der HRD endet am XX.XX.XXXX und XX:XX Uhr) -24 Stunden ;)
Stimmt, eine feste Uhrzeit ist besser als eine Prozentzahl. Bei der Prozentzahl weiß man ja gar nicht genau, wann wir eingetreten ist…

Dann tippe ich mal nächsten Montag 11:11 Uhr startet der nächste HRD

Ich sag am 21.04.20 um 00:13 :D