Happyclick☺️

Immer noch 91%...ohje, ohje...wenn das so weiter geht, wird das Mittwoch...

da wurde doch wieder eine "Bremse" eingebaut.... noch keinen einzigen "Pfeil" heute morgen (2 Stunden online) gesehen....

kann schon sein – dann hättest du gewonnen…

Ich hatte bei der Tippabgabe noch gedacht: das ist vielleicht die "Samstag-Mittag-Schönes-Wetter-Delle" und dass es wieder schneller wird. Aber hey, wir sind jetzt immer noch bei 92%. Dann findet der Start wohl tatsächlich erst Mittwoch statt...vielleicht hat Lukas diesmal tatsächlich ne Bremse eingebaut...wegen Corona, den Buchungen für's Q3 usw...

Ich hatte bei der Tippabgabe noch gedacht: das ist vielleicht die "Samstag-Mittag-Schönes-Wetter-Delle" und dass es wieder schneller wird. Aber hey, wir sind jetzt immer noch bei 92%. Dann findet der Start wohl tatsächlich erst Mittwoch statt...vielleicht hat Lukas diesmal tatsächlich ne Bremse eingebaut...wegen Corona, den Buchungen für's Q3 usw...

Abwegig ist der Gedanke nicht und ich kann es auch nachvollziehen. Es ist hier ja schließlich nicht die Wohlfahrt, sondern trotz allem ein gewinnorientiertes Unternehmen.

93 % sind geschafft, ziemlich genau 5 Stunden hat es gedauert.
Macht bei 7 % übrig noch ca 1 Tag und 11 Stunden. Wäre dann Dienstag früh gegen 2 Uhr morgens.

Vorausgesetzt das Tempo bleibt.

93 % sind geschafft, ziemlich genau 5 Stunden hat es gedauert.
Macht bei 7 % übrig noch ca 1 Tag und 11 Stunden. Wäre dann Dienstag früh gegen 2 Uhr morgens.

Vorausgesetzt das Tempo bleibt.
Nachts wird es immer langsamer...

Edit: gestern ist es um die Uhrzeit auf 90 % gesprungen, heißt 3 % am Tag, heißt Dienstagabend, ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht es ja jetzt wieder schneller...es bleibt ein Mysterium :ugly::ugly::ugly:
Warten wir es mal gespannt ab ;)

94%...ich denke es ist nur noch "spannend" WANN am Dienstag der HRD startet...