Happyclick☺️

Schlage vor, fünf Klammern von allen, die mitspielen als Gewinn für den richtigen Tipp.

Ja klar...man kann ja nicht wissen wer nur liest. Aber wer nur mit liest, darf natürlich auch gerne 5 Klammern da lassen ;)
Und von mir aus kann man dann auch dazu schreiben, wofür es die Klammern gab :)

So, dann gebe ich mal kurz vor Annahmeschluss um 21:00:00 Uhr noch meinen Tipp ab:

Da wir irgendwie bei 3%/Tag gelandet sind und ich hoffe, dass es nochmal etwas an Fahrt gewinnt, tippe ich dann mal auf:

Dienstag, 21.04.2020 exakt 12:34:56 Uhr ;)

Bei den Tipps dabei sind:

naturschonen:
Dann tippe ich mal nächsten Montag 11:11 Uhr startet der nächste HRD

gartenzwerg:
Montag 11:58 Uhr

Husky09:
der nächste HRD beginnt Montag, 20.04.2020 um 14:46 Uhr.....

django65:
Montag um 15:17 Uhr

Mehlwurmle:
Dann tippe ich auf Montag 15.30 Uhr.

hildegard91:
Ich sag am 21.04.20 um 00:13

Sonnenwende:
Dienstag 21.4. 8:23 h

marc:
Dienstag, 21.04.2020 exakt 12:34:56 Uhr

Disqualifiziert ist Crash, da er seinen Tipp definitiv zu spät abgeben wird :ugly::ugly::ugly:

Crash67:
Ich verrate euch die Lösung, kurz nach dem offiziellen Start... auf Wunsch mit genauer Uhrzeit ��

Bei den Tipps dabei sind:

naturschonen:
Dann tippe ich mal nächsten Montag 11:11 Uhr startet der nächste HRD

gartenzwerg:
Montag 11:58 Uhr

Husky09:
der nächste HRD beginnt Montag, 20.04.2020 um 14:46 Uhr.....

django65:
Montag um 15:17 Uhr

Mehlwurmle:
Dann tippe ich auf Montag 15.30 Uhr.

hildegard91:
Ich sag am 21.04.20 um 00:13

Sonnenwende:
Dienstag 21.4. 8:23 h

marc:
Dienstag, 21.04.2020 exakt 12:34:56 Uhr

Disqualifiziert ist Crash, da er seinen Tipp definitiv zu spät abgeben wird :ugly::ugly::ugly:

Crash67:
Ich verrate euch die Lösung, kurz nach dem offiziellen Start... auf Wunsch mit genauer Uhrzeit ��

Da bin ich aber echt gespannt, wer das gewinnt. Sonnenwende war eigentlich häufig dicht dran.

Och ich finde, du kannst auch jetzt noch deinen Tipp abgeben - ich glaub nicht, dass jemand was dagegen hat....

Ach Du, Tipps abgeben darf man immer...nur je später man sie abgibt, desto höher die "Trefferwahrscheinlichkeit", deshalb hatten wir ja gesagt, dass um 21 Uhr Uhr heute der späteste Tippabgabetermin ist. Aber allzu ernst nehmen sollten wir den Spaß dann auch nicht. Man kann ja dann dem 5 Klammern geben, der am nächsten dran lag BIS Abgabeschluss und wenn einer es später z.B. auf die Minute genau trifft und nicht gerade 30 min vorher erst seinen Tipp abgegeben hat, dann steht es jedem frei demjenigen auch 5 Klammern zu geben ;)

Ich glaub ich bin heute etwas begriffsstutzig – mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab meinen Tipp schon vor anderthalb Stunden abgegeben.!?

Ich glaube Mehlwurmle wollte damit sagen, dass Dein Vorschlag war bei 91% Schluss zu machen...und wir uns ja dann auf 21 Uhr "geeinigt" hatten...Mehlwurmle meint wohl, dass BEIDES nun erreicht ist...wegen Deines Angebots an Crash :)

Ich glaube Mehlwurmle wollte damit sagen, dass Dein Vorschlag war bei 91% Schluss zu machen...und wir uns ja dann auf 21 Uhr "geeinigt" hatten...Mehlwurmle meint wohl, dass BEIDES nun erreicht ist...wegen Deines Angebots an Crash :)
Ja stimmt – hatte ich schon vergessen – stehe heute etwas neben mir.