Mehlwurmle
Systemrelevant
- 25 April 2007
- 4.878
- 27
Dann tippe ich auf Montag 15.30 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlage vor, fünf Klammern von allen, die mitspielen als Gewinn für den richtigen Tipp.Wie wäre es mit 5 Klammern von allen, die hier mitlesen?!
Schlage vor, fünf Klammern von allen, die mitspielen als Gewinn für den richtigen Tipp.

Bei den Tipps dabei sind:
naturschonen:
Dann tippe ich mal nächsten Montag 11:11 Uhr startet der nächste HRD
gartenzwerg:
Montag 11:58 Uhr
Husky09:
der nächste HRD beginnt Montag, 20.04.2020 um 14:46 Uhr.....
django65:
Montag um 15:17 Uhr
Mehlwurmle:
Dann tippe ich auf Montag 15.30 Uhr.
hildegard91:
Ich sag am 21.04.20 um 00:13
Sonnenwende:
Dienstag 21.4. 8:23 h
marc:
Dienstag, 21.04.2020 exakt 12:34:56 Uhr
Disqualifiziert ist Crash, da er seinen Tipp definitiv zu spät abgeben wird
Crash67:
Ich verrate euch die Lösung, kurz nach dem offiziellen Start... auf Wunsch mit genauer Uhrzeit ��
Disqualifiziert ist Crash, da er seinen Tipp definitiv zu spät abgeben wird
Crash67:
Ich verrate euch die Lösung, kurz nach dem offiziellen Start... auf Wunsch mit genauer Uhrzeit ��
Och ich finde, du kannst auch jetzt noch deinen Tipp abgeben - ich glaub nicht, dass jemand was dagegen hat....Das hast Du ja geschickt eingefädelt...![]()
Och ich finde, du kannst auch jetzt noch deinen Tipp abgeben - ich glaub nicht, dass jemand was dagegen hat....
Ich glaub ich bin heute etwas begriffsstutzig – mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab meinen Tipp schon vor anderthalb Stunden abgegeben.!?Der Zähler ist jetzt auf 91 % gesprungen und damit wäre auch nach deinem Vorschlag Schluss.
Och ich finde, du kannst auch jetzt noch deinen Tipp abgeben - ich glaub nicht, dass jemand was dagegen hat....
Ich glaub ich bin heute etwas begriffsstutzig – mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab meinen Tipp schon vor anderthalb Stunden abgegeben.!?
Ja stimmt – hatte ich schon vergessen – stehe heute etwas neben mir.Ich glaube Mehlwurmle wollte damit sagen, dass Dein Vorschlag war bei 91% Schluss zu machen...und wir uns ja dann auf 21 Uhr "geeinigt" hatten...Mehlwurmle meint wohl, dass BEIDES nun erreicht ist...wegen Deines Angebots an Crash![]()