Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.350
- 1.251
Der Happyclick Count-down hat gerade angefangen. Wird also wohl eher 12:00 Uhr, vermute ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Happyclick Count-down hat gerade angefangen. Wird also wohl eher 12:00 Uhr, vermute ich.
Es waren jetzt innerhalb von 35 Minuten erst 105 Klicks weniger, so dass ich aktuell denke, dass es noch ca. 3,5 Stunden dauern wird.800 Klicks noch... sollte bis 12 Uhr machbar sein.
Na, das deckt sich ja dann fast mit meinem Tipp.Bei dem Tempo tippe auf irgendwas Richtung 15 Uhr.
Bei dem Tempo tippe auf irgendwas Richtung 15 Uhr.
Sehr gut. 15 Uhr 30 min. Tipp
800 Klicks noch... sollte bis 12 Uhr machbar sein.
Bei dem Tempo tippe auf irgendwas Richtung 15 Uhr.
Na, das deckt sich ja dann fast mit meinem Tipp.
Ich bleibe bei 15:30 Uhr
Na, nen Ticken früher wird es schon sein. 15 Uhr sollte passen. Hätte nicht gedacht, dass pro Minute nur 2-3 geklickt werden.
Pfeile hab ich seit gestern keinen mehr gesehen.Naja, bei mir sind die Pfeile aber im Moment auch eher Mangelware,
es sind jetzt seit 3 Stunden ziemlich genau 150 Klicks pro Stunde. Darum tippe ich auf ca. 14:40 Uhr…525 Klicks noch..
Wird wohl irgendwie später alles wie ich gehofft hatte.. Tippe eher 16/17 Uhr...
Und jetzt nur noch 58.