Happyclick☺️

Kann es sein dass der Zähler von den Happy Klicks nicht richtig funktioniert? Steht doch dort : nur mehr 1 klick . Ich hatte schon 2 so Pfeile geklickt. Doch es ändert sich nichts.

Weshalb 17 min?
Der Countdown wird bei Start eh auf 10 min gesetzt.
Weil mein Countdown noch 17 Minuten ging. Mit dem 77% Booster und ner Handvoll anderen bin ich doch direkt nach dem Reload auf 2 Minute runter und konnte quasi gleich neu laden.
Den HRD hab ich dann aufgrund von Abwesenheit vom Rechner eh erst 20 Minuten zu spät bemerkt.

anddie

Weil mein Countdown noch 17 Minuten ging. Mit dem 77% Booster und ner Handvoll anderen bin ich doch direkt nach dem Reload auf 2 Minute runter und konnte quasi gleich neu laden.
Den HRD hab ich dann aufgrund von Abwesenheit vom Rechner eh erst 20 Minuten zu spät bemerkt.

anddie

Oh okay... dumm gelaufen :(

Klar, so ist die Wahrscheinlichkeit groesser, da neben zu klicken und auf die Werbung zu klicken, die ja meist darunter ist. :ugly:

Der letzte kann aber Erfahrungsgemäß auch noch eine Weile dauern. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, je näher man an die 100% kommt, desto weniger Pfeile tauchen auf.
Und ich frage mich, ob ich es riskieren soll, meinen 77% Countdown-Booster jetzt noch einzusetzen.

anddie

Ich kriege zur Zeit haufenweise diese Happyclick-Pfeile,im Gegensatz zu den Geldstapeln und Powerlinks!Aber,das ist ein anderes Thema!

Du vergleichst Powerlinks mit Happyklicks?! :ugly:
Ne,eigentlich nicht!Nur,komisch ist das schon,das ich zur Zeit diese Happyklick-Dinger massenweise kriege!:ugly:
Der Boss dieser Web- Seite hier,und Administrator des Forums wird schon wissen,warum.......
:ugly::ugly::ugly::ugly::yawn::yawn::yawn::-?:-?

Und,damit der und seine Moderatoren ihre Ruhe vor mir finden,mache ich mich hier auf der Seite erst mal dünne(gehe auf Tauch-Station)!
Mir reichts nämlich langsam,aber sicher mit diesem klamm.de!

Ne,eigentlich nicht!Nur,komisch ist das schon,das ich zur Zeit diese Happyklick-Dinger massenweise kriege!:ugly:
Der Boss dieser Web- Seite hier,und Administrator des Forums wird schon wissen,warum.......
:ugly::ugly::ugly::ugly::yawn::yawn::yawn::-?:-?

Und,damit der und seine Moderatoren ihre Ruhe vor mir finden,mache ich mich hier auf der Seite erst mal dünne(gehe auf Tauch-Station)!
Mir reichts nämlich langsam,aber sicher mit diesem klamm.de!

Worauf genau basiert denn deine Anspruchshaltung auf Happyclicks bzw. Powerlinks?