Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Countdown läuft, jetzt noch 463. Ging es bisher nicht erst bei 100 los oder hab ich es nur nicht anders mitbekommen?Noch 472 Klicks - fröhliches Pfeilefinden.
Jetzt gehts bei 99% losJa, der Countdown läuft, jetzt noch 463. Ging es bisher nicht erst bei 100 los oder hab ich es nur nicht anders mitbekommen?
Nee, ich meine, der Countdown zählte doch erst ab 100 rückwärts, heute scheint das ja ab 500 zu sein. Aber vielleicht hab ich ja bisher auch nur später nachgeschaut.Jetzt gehts bei 99% los![]()
Und das erschreckende ist, ich habe heute schon 2 Pfeile verpasst, weil der Kaffee wichtiger war.
anddie
Das tut er auch gleich, denn es fehlt noch 1 Click.Gut, von mir aus kann der HRD nun starten, da mein HRD-Buff nun abgelaufen ist.
Das tut er auch gleich, denn es fehlt noch 1 Click.
Wo kann man denn sehen, wie viele Klicks noch fehlen?
Unter iOS steht es oberhalb des Balkens…Auf der zugehörigen Seite (https://www.klamm.de/happyclick/) stand unterhalb des Balkens ein Kommentar zu den noch benötigten Klicks.
Unter iOS steht es oberhalb des Balkens…
gerade auf 98%. ich Tippe auf etwa 10 uhr mit Beginn
Mein Tipp: Zwischen 12 und 15 Uhr.Ich tippe eher auf Mittag.