NichtsJoa würde den Stab scho nehmen .. was willste dafür?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NichtsJoa würde den Stab scho nehmen .. was willste dafür?!
Noseratu VI - mit dem bin ich in letzter Zeit am häufigsten online.Wie heisst dein Char im game?!
Wenn die max. Damage macht, dann würde ich an deiner Stelle neue Upgrades einbauenGestern im RISS gewesen ... Schattenklinge (gold) req 8 - Trenn 20/19 - Rüstung +7 gg Elementar
Ich denke schon. Falls ich ingame nicht online sein sollte aber im Forum unterwegs bin kannst du ja eine PN schicken, damit ich Bescheid weiß.oke bist du sonntags online?!
Ich habe den anderen Thread mal mit diesem zusammengefügtGibt aber scho einen GW Thread bitte hier mit beteiligen
Die PreRelease Box wird ab dem 15. September im Handel erhältlich sein. Ihr erhaltet mit dieser einen Code zum Freischalten der PreRelease Gegenstände.
Komischich wollte dich ma in die friendlist (in GW) aufnehmen ... das ging aber leider nicht
![]()
Ich bin ab morgen für 1 Woche im Urlaub, somit auch nicht in Guild Wars erreichbar. Ich habe dir aber einen auf die Seite gelegtWerd ich heut abend einmal ausprobieren!
Bin heute abend so ab 18 uhr in GW ONLINE!
Hab ich doch gerne gemachtSo Danke nochmal an DABU![]()