Guild Wars - Der Thread

Wie heisst dein Char im game?!
Ich werde heute abend mal so auf 9 online sein ...
aber da sich dich zumindest mal adden kann in der Friendlist!

Gestern im RISS gewesen ... Schattenklinge (gold) req 8 - Trenn 20/19 - Rüstung +7 gg Elementar

schade schade :D

Guild Wars: Nightfall

Jetzt ist die Katze aus dem Sacke: Die Jungs von ArenaNet verkündeten auf der Games Convention in Leipzig den Releasetermin des Online-Rollenspiels Guild Wars: Nightfall. Demnach dürfen Sie sich ab dem 27. Oktober 2006 in die taufrische Missionen stürzen und mit den beiden neuen Spielklassen auf das Schlachtfeld ziehen.

(Quelle: www.esportsnet.de ;Bin Redakteur auf esportsnet, somit darf ich das 1:1 übernehmen.)

Ich freue mich schon rießig auf das Spiel :)

oke bist du sonntags online?!
weil ich weiss nicht ob ich es heute schaffe, und morgen bin ich den ganzen tag in münchen
da können wir das ja nochmal bequatschen!

oke bist du sonntags online?!
Ich denke schon. Falls ich ingame nicht online sein sollte aber im Forum unterwegs bin kannst du ja eine PN schicken, damit ich Bescheid weiß.

Gibt aber scho einen GW Thread bitte hier mit beteiligen
Ich habe den anderen Thread mal mit diesem zusammengefügt ;).

Achja, die Prelease Box wird es sogar schon im September geben:
Die PreRelease Box wird ab dem 15. September im Handel erhältlich sein. Ihr erhaltet mit dieser einen Code zum Freischalten der PreRelease Gegenstände.

Nur mal ne frage am Rande würde hier jemand P oder G gegen Lose tauschen?Wenn ja PN mich an;)

So Danke nochmal an DABU;)

LH
Artud

kann man aber auch mit 8er teams rein? oder nur zu 6.???? weil da wären viele builts mehr als sinnlos wenn man dmg oder die monkbackline auseinander nehmen müßte und builts wie Vimway und Iway wieder mal sehr gestärkt da die ja mit selbstheilung arbeiten

im Pvp hab noch so gar keine erfahrungen gesammelt ...
wer könnte mir da helfen?!
also bissle anweisungen geben wie ich zu skillen hab und wie zu spielen?!

Würde gern mit Waldi zocken
und was auch noch geht ist Monk !!!

Hi

@schmu
Nimm erstmal die vorgefertigten Charaktere (sind von den Esoteric Warriors erstellt worden) und gehe in den Arenen üben.

Gruß N.

Ich spiele jetzt schon seit längere Zeit kein GuildWars mehr. Das liegt zu einem daran, dass ich für die meisten Kämpfe 0 EP bekomme obwohl die Gegner stark sind und zum anderen das die Ladezeiten bei mir viel zu lang sind.