Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen...

nessali schrieb:
hehe, ach nur weil ich das gelesen hab, heißts noch lang nich dass ich sowas vorhab.. :ugly:
da waer mir n fruehstuekk lieber :mrgreen:
So ein scheiß steht da wieder, das ist genau das Niveau was auch Männerzeitschriften haben wenn mal wieder das Thema kommt: "So kriegen sie jede Frau ins Bett".. *würg* Och Schatzi einen Plattenspieler hast du gekauft, fein hast du das gemacht, jaaaaa fein" *aaaaaaaaaaaaaaaahhh*

Cybo schrieb:
So ein scheiß steht da wieder, das ist genau das Niveau was auch Männerzeitschriften haben wenn mal wieder das Thema kommt: "So kriegen sie jede Frau ins Bett".. *würg* Och Schatzi einen Plattenspieler hast du gekauft, fein hast du das gemacht, jaaaaa fein" *aaaaaaaaaaaaaaaahhh*

ja genau das selbe hab ich mir bei dem plattenspieler auch gedacht.. :ugly:

Wuff Wuff *wedel*

Das musste ich bei den Text denken. Dabei bellen Kerle doch gar nicht.

Zeigen sie Neugierde würde bei mir voll nach hinten los gehen. Wenn Frau Interesse heuchelt, hinterfrage ich und wenn das gespielt ist, dann folgt Punkt 8.

8. Lassen sie ihn in Ruhe
Wenn ihr Schatz auf einmal, aus welchen Grund auch immer, nichts mehr sagt und sehr furchterregend guckt, dann haben sie was falsch gemacht. Versuchen sie ihn auf keinen Fall zu beruhigen, auf keinen Fall weiter dressieren. Verlassen sie sofort den Raum und lassen sie ihn ein wenig grübeln, Männer machen das manchmal um sich zu sortieren. :mrgreen:

Und so unangenehm es ist, man kommt seinen Wünschen viel näher, wenn man sie exakt formuliert.

Da steck eine Menge Wahrheit drin. "Meinst du nicht auch, dass der Ring total schön aussieht?" - "Joa, kann sein..."

Als Mann kannst du einer Frau 50000 Sachen von den Augen ablesen und versuchen die zu erfüllen... baust Du einma Scheisse war alles für die Katz'.
Frauen ham ihren eigenen Kopf und wenn's nicht 100%ig nach ihrer Birne geht, haste als Mann schon komplett verschissen...
Bei Männern ist es einfach oder denkt ihr dieser Spruch ist gelogen?
"Um einen Mann glücklich zu machen, komm' nackt vorbei und bring Bier mit!"

:p

männers, jetzt tut mal nicht so, als wären die frauen die einzigen komplizierten wesen! nen mann sagt auch nicht immer was er will und es gibt genug sachen, die man ihm aus der nase ziehen muß.

birnchen schrieb:
nen mann sagt auch nicht immer was er will und es gibt genug sachen, die man ihm aus der nase ziehen muß.

Da gibts aber nen Unterschied:
Ein Mann sagt nix, und Frau muss es ihm aus der Nase ziehen.

Eine Frau meint, es gessagt/geäußert zu haben, bloß der Kerl versteht es nicht, weil Frau nicht deutlich ist.

gruss kelle!

stell 'nem Mann ein Bierchen hin und fang ganz normal und sachlich an mit ihm zu reden gib dich wie ein kumpeltyp und du wirst merken, der Mann redet mit dir als Frau wie mit seinem Busenfreund... er wird dir alles erzählen, wenn Du als Frau nur einma richtig zuhörst und zeigst dassu dich wirklich für ihn und seine Probs, Wehwehchen interessierst... euch Frauen ist das meistens zuviel Zeitinvestition euch um die Probs von uns Kerlen zu kümmern, weil ihr viel zu viel mit euren eigenen Probs beschäftigt seid.... Klar sind genuch Männer nicht viel besser, aber die sind es dann aber auch nicht wert angeguckt zu werden....
Amen!

Kelle schrieb:
Da gibts aber nen Unterschied:
Ein Mann sagt nix, und Frau muss es ihm aus der Nase ziehen.

Eine Frau meint, es gessagt/geäußert zu haben, bloß der Kerl versteht es nicht, weil Frau nicht deutlich ist.

gruss kelle!
frau versucht aber wenigstens, es dem mann mitzuteilen, wobei mann davon ausgeht, daß frau hellsehen kann.

edit: langsam krieg ich das gefühl, ihr hattet noch nie ne ordentliche normale frau. diese ganzen unterstellungen finde ich echt total zum k...
sucht euch ne normale frau, kein modepüppchen, dann klappts auch mit der beziehung.

Jawoll Birnchen und wie teilt es eine Frau mit? Indem sie den Mann den ganzen Tag auf ne kalte und abwegige Art und Weise behandelt, weil MANN nicht hellsehen kann... dann kommt vom Mann meistens "is irgendwas?" kommt von euch frauen dann "nööö nöö alles ok, mir gehts ja so supertoll heute" ihr spielt dann mit einer so derartig hohen Ironie, dass man als Mann nimmer wirklich Lust hat drauf einzugehen...

NOFX schrieb:
Jawoll Birnchen und wie teilt es eine Frau mit? Indem sie den Mann den ganzen Tag auf ne kalte und abwegige Art und Weise behandelt, weil MANN nicht hellsehen kann... dann kommt vom Mann meistens "is irgendwas?" kommt von euch frauen dann "nööö nöö alles ok, mir gehts ja so supertoll heute" ihr spielt dann mit einer so derartig hohen Ironie, dass man als Mann nimmer wirklich Lust hat drauf einzugehen...
also diese verallgemeinerungen nerven echt. wenn ich mit meinem kerl nen problem hat, dann sag ichs ihm auch. ihr pickt euch hier die extremfälle raus und übertragt das auf die gesamte weibliche bevölkerung.

@birnchen:
Ich stell einer Frau ne Entscheidungsfrage, zu beantworten, weil Entscheidungsfrage, mit ja oder nein, alternativ mit "Gib mir Zeit, muss ich drüber nachdenken.".
Was kriegt man als Antwort "Mach Dir da keinen Kopf drum.".
Hallo????

Klar gibt es auch andere Frauen, nur gibts davon extrem wenig, oder massenweise, die aber zu 99% vom Markt sind - was ja verständlich ist *g*

Kelle schrieb:
@birnchen:
Ich stell einer Frau ne Entscheidungsfrage, zu beantworten, weil Entscheidungsfrage, mit ja oder nein, alternativ mit "Gib mir Zeit, muss ich drüber nachdenken.".
Was kriegt man als Antwort "Mach Dir da keinen Kopf drum.".
Hallo????
wie war denn die frage? anders kann ich dir da leide rnicht helfen.

alternativ gibt es das buch "deutsch-frau frau-deutsch". sehr zu empfehlen :biggrin:

Was heisst hier Verallgemeinerungen? Das Topic bezieht sich auf FrauEN und nicht auf eine bestimmte Person. Klar zieh' ich ungern alle Frauen über einen Kamm, aber in dem Fall ist meine Meinung eben auf meine Erfahrungen bezogen und bis jetzt isses noch nie anders gelaufen... Frauen beschäftigen sich ungern mit Männerproblemen weil sie genug eigene haben, aber wollen selber das ihnen immer einer zuhört wenn sie was haben...

NOFX schrieb:
Was heisst hier Verallgemeinerungen? Das Topic bezieht sich auf FrauEN und nicht auf eine bestimmte Person. Klar zieh' ich ungern alle Frauen über einen Kamm, aber in dem Fall ist meine Meinung eben auf meine Erfahrungen bezogen und bis jetzt isses noch nie anders gelaufen... Frauen beschäftigen sich ungern mit Männerproblemen weil sie genug eigene haben, aber wollen selber das ihnen immer einer zuhört wenn sie was haben...
ja eben weil es sich auf frauen bezieht und nicht alle gleich sind finde ich sowas unsinnig. ich gehöre auch zur sorte der frauen...

dann zitier mich bitte vollständig und genau das hast du nun belegt was ich geschrieben habe, frauen hören uns männern nicht richtig zu, ich hab angehängt das ich von meinen eigenen Erfahrungen spreche und es bis jetzt noch nie anders gelaufen ist... deshalb diese Meinung... wenn mir jetzt quasi jemand wie du , die natürlich anders drin ist über den Weg gelaufen wäre, würde ich das natürlich auch anders darstellen, u know? :roll:

birnchen schrieb:
wie war denn die frage? anders kann ich dir da leide rnicht helfen.
Das ist relativ unwichtig, was für eine Frage das ist.
Wenn Frau bei mir zu Besuch ist (egal welche) und ich einfach nur frage, was sie trinken will (schon präzise in einer Liste aufgezählt: Kaffee, Eisschokolade, Cola, Spezi, Apfelsaft, Wein,...) kommt prinzipiell als Antwort "egal".
Dann kann man zwar noch einfach reagieren und sagen "egal hab ich nicht". Dann kommt aber eine genauso unpräzise Antwort drauf "was offen ist".
Was soll ich der Frau dann also zu trinken geben? Ich glaube, in Zukunft kriegt sie dann Leitungswasser (aber warmes *fg*).

anddie

wenn ich euch immer so reden höre, habe ich fast zweifel, ob ich wirklich ne frau bin *an mir runterguck*, mh, eigentlich schon :-?