Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen...

Petite_Peche schrieb:
Aber doch nicht mit 12!!!
Mit 12 bin ich noch auf Bäume geklettert, hab mit den Nachbarsjungs Wespen gefangen und hab mir jede Woche neue Schrammen geholt. Man muss ja nicht übertreiben mit dem erwachsen werden ;)

In deinem Profil steht ja leider nicht ob du w/m bist, aber wenn du mit 12 als Kerl Push-ups tragen würdest, würde ich mir Sorgen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
IN deinem profil steht ja leider nicht ob du w/m bist, aber wenn du mit 12 als Kerl Push-ups tragen würdest, würde ich mir Sorgen machen
;)

*g* das ist aber lieb von dir dass du dir Sorgen machst... Wie genau das mit dem Profil geht hab ich noch nicht komplett verstanden. Bin w, hab mit 12 aber trotzdem keine Push-Ups getragen :p

edit: Würdest du als Mann dir einen Nicknamen geben, der auf Deutsch "kleiner Pfirsich" heißt? :D
 
Petite_Peche schrieb:
*g* das ist aber lieb von dir dass du dir Sorgen machst... Wie genau das mit dem Profil geht hab ich noch nicht komplett verstanden. Bin w, hab mit 12 aber trotzdem keine Push-Ups getragen :p

edit: Würdest du als Mann dir einen Nicknamen geben, der auf Deutsch "kleiner Pfirsich" heißt? :D


Klick mal oben im Forum auf das Kontrollzentrum ;), dort kannst du die Daten fürs Forum eingeben.
Und wenn du bei Klamm.de angemeldet bist kannst du auch hier deine ID einblenden +Loseremote, wie das geht steht in diesem https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2063 Thread.

Und ich habe im Internet schon gelernt, traue keinen Nicknames. *g*
 
gypsywoman schrieb:
Warum?Weil sie evt.genausoviel Angst hat sich nen Korb zu holen wie viele Männer.

Die Hosen voll zu haben, ist ja nicht so schlimm, aber das zum positiven Standard zu erklären, naja...

Ich erinnere mich da an nen Thread in irgendeinem anderen Forum, wo ne Frau klagte, sie würde gerne ne Beziehung haben, findet aber keinen Kerl.
x Postings später schrieb gleiche Frau "Naja, ich sprech keine Kerle an, schließlich müssen die den ersten Schritt machen."

Ich mein, wenn ich was haben will, muss ich doch meinen Arsch in Bewegung setzen, um es zu kriegen.
Wie das nun aussieht, ob das klappt, ist ne ganz andere Frage.

gypsywoman schrieb:
Ausserdem hab ich persönlich festgestellt das viele Männer ein problem damit zu haben scheinen,wenn Frau den ersten Schritt macht.

Du sollst ja auch keine Machos anbaggern ;-)

gypsywoman schrieb:
Klar will Frau vom Mann begehrt werden..Mann ja auch von Frau.Frau denkt oft:Wenn ich jetzt Frag,wann wirr uns wiedersehen oder ihm einfach nen Kuss geb..denkt er dann nicht ich bin eine Schl...?

Genau das ist es ja...
Dem Kerl wird unterstellt, genau so zu denken.
Dass er erleichtert sein könnte, daran denkt Frau gar nicht.

gypsywoman schrieb:
Nur ist es meist so,das Mann sich sehr verschlossen gibt wenns um seine Gefühle oder wahren Gedanken geht.Manches kann man(Frau)erahnen und zwischen den Zeilen raushören oder sehen an der Körpersprache..wenn sie sich wirklich Mühe gibt.

Da haben wir es doch fast...
Das mit der Verschlossenheit stimmt. *in den spiegel schau**ggg*
Und da sich Frau, aus welchem Grund auch immer, die Zeit nicht nimmt, den Kerl kennenzulernen, versucht sie Rückschlüsse aus seinem Verhalten zu ziehen.
Und jetzt das schlimme...
Kerle können dieses Verhalten "lernen", so dass Frau meint, der interessiert sich für mich.

gypsywoman schrieb:
du solltest nur nicht den Fehler machen zu intensiv zu suchen

Ich und suchen?
Keine Bange, so bekloppt bin ich nicht.

gypsywoman schrieb:

Wobei? :ugly:

gruss kelle!
 
anddie schrieb:
Das ist der Jagdinstinkt (Aussage meiner besten Freundin). Solange man irgendwas tun muss, um den Kerl zu kriegen, ist das Ganze aufregend, spannend und interessant. Sobald man den Kerl dann mal hat, kommt ganz fix die Langeweile auf, weil diese "Jagdaufgabe" fehlt. Und genauso fehlt den Frauen die Spannung, wenn sie den Kerl mit nem Fingerschnippen bekommen können.
Das muss man nur wissen und entsprechend umsetzen, dann klappt das auch mit den Frauen *g*

Aber das Frauen von ihrem Wesen her widersprüchlich sind, wissen wir alle spätestens seit wir das nette Buch von Allan und Barbara Pease gelesen haben. Einerseits redet die Frau von Emanzipation, aber sobald es um Beziehungen geht, soll Mann die Initiative ergreifen und die Frau erobern.

anddie

Jagtinstinkt, Jagtinstinkt, Jagtinstinkt, bitte ?

Können das mal ein paar Frauen bestätigen ?

Zum Teil hast du Recht, doch deine Interpretation bezieht sich eher auf die jungen Hüpfer. Ich tippe mal so auf 17-23 jährige Mädels die sich noch mehr oder minder austoben. Ich könnte jetzt als Bestätigung ein paar Geschichten erzählen wo es so gefunzt hat, aber das sind Sportgeschichten. Ich suche mittlerweile nach einer Frau, die mir 2-3 stramme Jungs wirft. Bin der letzte in der Familie, wenn ich nicht nachlege, dann stirbt unser Familienstamm aus. So ein Mist, auch noch Zugzwang. :doh:

P.S.: Das Buch hab ich hier rumliegen, kam aber noch nicht zum lesen. Ich werde da mal reinschauen. "Das Testbuch - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Des meinste doch ?
 
@maiki.. das mit dem Jagdinstinkt ist aber gar nicht so weit weg..
kenn ich von mir..wenn Mann furchtbar anhänglich ist,seine Freunde linksliegen lässt.. ist er auch schnell uninteressant.Wenn er aber zwischendurch mal zeigt das ich mich auch ein bisschen anstrengen muss um ihn zu überzeugen das meine Gefühle aufrichtig sind..bleibt er auch nach Jahren noch interessant.. ist doch bei euch Männern auch so,Oder?
Eine suchen die dir ein paar Jungens "wirft? Nur aus dem grung suchen?Nö..das geht gar nicht..
 
gypsywoman schrieb:
kenn ich von mir..wenn Mann furchtbar anhänglich ist,seine Freunde linksliegen lässt.. ist er auch schnell uninteressant.Wenn er aber zwischendurch mal zeigt das ich mich auch ein bisschen anstrengen muss um ihn zu überzeugen das meine Gefühle aufrichtig sind..bleibt er auch nach Jahren noch interessant.

:wall:
Krank, aber so langsam wird mir einiges klarer, auch was die Tipps angeht.

Das heißt doch, wenn Mann interesse an Frau hat, muss er "Desinteresse" heucheln, um Erfolg zu haben.
Zeigt er das Interesse deutlich dadurch, dass er Zeit mit Ihr verbringen möchte, hat er verwachst.

Hmmm, ich mach jetzt ne Mopped Tour, da komm ich an nem Kloster vorbei, mal sehen ob die noch Platz haben...

gruss kelle!
 
maiki0815 schrieb:
Jagtinstinkt, Jagtinstinkt, Jagtinstinkt, bitte ?

Können das mal ein paar Frauen bestätigen ?

Zum Teil hast du Recht, doch deine Interpretation bezieht sich eher auf die jungen Hüpfer. Ich tippe mal so auf 17-23 jährige Mädels die sich noch mehr oder minder austoben. ...

*bestätig* ;)

Also ich durfte/musste zwei Jahre um meinen Mann kämpfen. Nun sind wir auch seit 2,5 Jahren zusammen.

War sicherlich auch nicht immer einfach am Ball zu bleiben, aber da kann man nichts machen. Ich wurde überhaupt nicht gefragt, ob ich mich in den Mann verlieben will ;) .

Umso verwunderlicher ist/war es, dass mein Mann überhaupt nicht in mein ursprüngliches "Beuteschema" passt, aber vielleicht klappt es ja deswegen um so besser mit uns.

Gruß Novalee
 
gypsywoman schrieb:
@maiki.. das mit dem Jagdinstinkt ist aber gar nicht so weit weg..
kenn ich von mir..wenn Mann furchtbar anhänglich ist,seine Freunde linksliegen lässt.. ist er auch schnell uninteressant.Wenn er aber zwischendurch mal zeigt das ich mich auch ein bisschen anstrengen muss um ihn zu überzeugen das meine Gefühle aufrichtig sind..bleibt er auch nach Jahren noch interessant.. ist doch bei euch Männern auch so,Oder?
Eine suchen die dir ein paar Jungens "wirft? Nur aus dem grung suchen?Nö..das geht gar nicht..
Klar, das stimmt. Doch wenn ich als Kerl keine Signale an Interesse gebe, dann wird Frau mir wohl nicht nachjagen, oder doch ?

Diese Frauen die es machen, waren in meiner Vergangenheit leider nur was für das Bett. Ich suche mittlerweile mehr als nur eine Frau für das Bett, ich suche eine Frau fürs Leben. (Falls es sowas überhaupt noch gibt.)

Wenn darauf die Frage kommt. "Meinst du nicht, daß das Problem bei dir liegt ?" Meine Antwort vorab,"Ja, aber wenn dann weiß ich nicht wo !"

Dachtest du das ich eine X beliebige zum werfen suche oder stört dich das Wort werfen ?

P.S.: Die Frau sollte ich selbstverständlich ertragen können, auch ihre Macken mögen, Liebe sollte auch vorhanden sein. Eine reine Geburtsmaschine suche ich nicht. Hab mich etwas schroff ausgedrückt. Sicherlich möchte ich auch gern Kinder haben und die Mutti sollte schon eine Gute sein. Man sollte auch vorher ein paar Jahre miteinander durchs Leben schreiten. Doch ich finde SIE nicht und die Uhr macht TickTack !

*Edit: Ich drehe gerade den Kopf leicht nach links und lese aufmerksam Novalees posting. Gibt es noch mehr Frauen ? Hmmm, gerade ins Nachdenken komm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelle schrieb:
Beuteschablone bitte, soviel Zeit muss sein ;-)

Nee, eben nicht. Beuteschablone würde passen wenn es nur aufs Aussehen bezogen gewesen wäre.

Aber normal ist bei mir eh nichts. Ich hab meinen Mann an einer roten Ampel kennengelernt. Er war sozusagen ein möglicher Gegner um die Autos auszutesten :biggrin: .
 
Kelle schrieb:
:wall:
Krank, aber so langsam wird mir einiges klarer, auch was die Tipps angeht.

Das heißt doch, wenn Mann interesse an Frau hat, muss er "Desinteresse" heucheln, um Erfolg zu haben.
Zeigt er das Interesse deutlich dadurch, dass er Zeit mit Ihr verbringen möchte, hat er verwachst.

Hmmm, ich mach jetzt ne Mopped Tour, da komm ich an nem Kloster vorbei, mal sehen ob die noch Platz haben...

gruss kelle!
Nö,so hab ich ds jetzt nicht gemeint!
Nicht Desinteresse,er soll schon zeigen das er Zeit mit ihr verbringen will. Das wovon ich jetzt geschreiben habe,hiess eher wenn eigentlich klar ist ds man sich liebt(gegenseitig)wird vieles viel zu selbstverständlich u. eben der Partner auch etwas langweilig.da vergeht der Jagdinstinkt.
Nicht desinteresse sondern eher den Hauch einer Eigenständigkeit wahren macht interessant und verhindert das die Gefühle u. das Interesse am andern geringer werden.
 
@maiki.. nee es war einfach der Ausdruck werfen.
Die Zeit drückt?Bei euch Männern gibt es doch kein Zeitverfallsdatum..ihr könnt doch auch mit90noch Kinder zeugen:biggrin:
Aber im Ernst..je angestrengter du versuchst zu finden,desto unwahrscheinlicher wirds zu bekommen...Da kommst du dann einfach zu verkrampft rüber.Oder du übersiehst vor lauter Suchen einfach die Signale,die Frau dir sendet.Viel Glück auf jeden Fall.
 
Petite_Peche schrieb:
Ich war mal verliebt, der Kerl hat das gleiche gemacht, und hat dann nichts mehr von mir gehört. So was find ich ätzend. Mein jetziger Freund hat mir gezeigt dass er Interesse hat, und ich hab ihm gezeigt dass das auf Gegenseitigkeit beruht ;)

har, har, du warst mal verliebt. thema verfehlt, setzen, sechs
ich redete von "besten freunden" die in ne frau verliebt sind, nicht andersrum.
nuja, hier eine neue schablone, frauen reden gerne, auch wenn es keinen sinn ergibt, geschweigedenn mit dem thema zu tun hat.
nur warum ?
zu erklären ist es nur, das die geistigen ergüsse schnell losgelassen werden müssen, bevor sie in vergessenheit geraten?
 
gypsywoman schrieb:
Nicht desinteresse sondern eher den Hauch einer Eigenständigkeit wahren macht interessant und verhindert das die Gefühle u. das Interesse am andern geringer werden.

Jaja, und ist es ein Hauch zuviel Eigenständigkeit, dann gibts Zoff weil Mann sich ja nicht genug um die Frau kümmert...

In dem Kloster war tatsächlich noch Platz :ugly:

gruss kelle!
 
Sry den Zwischenruf hier ... aber ich amüsier mich immer köstlich über das "Frauen denken" ... in den 2 Wörtern hats mehr Widersprüche als bei der JFK Verschwörungstheorie :) *duck und wegrenn*
 
Da fällt mir ja noch einer zum Thema Schablone ein, mal ganz ohne Beziehungskram oder so.
Es waren mal zwei Frauen bei mir in der Wohnung. Dass sie sich über mangelnde klinische Sauberkeit beschwerten, okay, Junggesellenbude halt, ging ja noch.
Dann wurde meine Wohnung generell als unwohnlich definiert, weil Blumen und Gardinen am Fenster fehlten.

Ich nahm mir dann mal eine von beiden zur Seite, erklärte Ihr, dass ich ca. die Hälfte des Jahres eh nicht in meiner Wohnung bin, und somit die Pflege der Blumen nicht gesichert sei.
Nach kurzem Überlegen stellte sie fest, dass das recht logisch klingt.
Und auf die Frage, warum ich mir zusätzliche Schmutzfänger an die Fenster hängen soll, wo ich eh nicht der Putzteufel bin, fiel Ihr auch keine Antwort ein.

Und das ist es halt, was mich stutzig macht...
Keine offene Haltung etwas anderem gegenüber, ob mir meine Wohnung gefällt, ob der Aufwand der durch Veränderung entsteht, zeitlich von mir gestemmt werden kann, alles egal, es scheint nur Ihr Bild zu geben.

gruss kelle!
 
Hrogarth schrieb:
sei einfach nur ein arschloch
auch wenn du es in wirklichkeit nicht bist
geniesse es, die rolle zu spielen, und du kriegst mehr frauen ab, als wenn du lieb und nett bist. (ausnahme, du füllst sie lieb und nett ab)

bestes beispiel ist dieses: mein bester freund
der beste freund einer frau will immer was von ihr
sie will aber nix von ihm
wenn du hier arschloch bist, haste mehr davon, wenn du sie abweist, wenn sie kuscheln will, macht sie sich anschliessend gedanken darüber, heisst du bist die ganze zeit bei ihr im kopf, und am ende verliebt sie sich sogar deswegen (schon erlebt)
Kann ich zu 100% bestätigen. Wenn man lieb und nett ist, bekommt man immer die gleiche Antwort "Ich verstehe mich ja echt super mit dir, wollen wir nicht einfach gute Freunde bleiben?" :evil:

Sei ein Arschloch und du hast Erfolg. Kann mir das vielleicht mal irgendeine Frau erklären? :mrgreen:
 
birnchen schrieb:
mir kommt so n typ nicht ins haus :nö:
Finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Warum gibt es nicht noch ganz viele Frauen die so denken wie du? 8) Lieb und nett sein kann ich einfach so, um ein Arschloch zu sein muß ich mich verstellen, das ist eigentlich auch nicht das gelbe vom Ei. Aber was macht man nicht manchmal alles um Erfolg zu haben? :ugly:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
476
Gelöschtes Mitglied 142857
G