Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen...

schonmal 'ne Frau gesehen die sich vor dich stellt und sagt "lass uns reden ich merk doch dassu was hast?" ...wehe jetzt kommt mir jemand mit ner sozialpädagogin oder ner Psychologin :)
Männer sorgen sich übrigens am Tag mehr über das Befinden der Dame wie umgekehrt... ist statistisch erwiesen und ich werd mich zuhause nach der Arbeit dann ma dran machen das alles hier rein zu kopieren, damit die Dame mal Zahlen hat, wie sehr Frauen sich für Männer und Männer für Frauen interessieren :)
 
gypsywoman schrieb:
Tut mir echt leid, dass du anscheinend oft nur Mist erlebt hast. So kommts auf jeden Fall rüber.
Aber ich denke, die Leute die hier geschrieben haben, haben wirklich ihre eigene Einstellung, bzw. Meinung gepostet.
Persönlich kenne ich mehr Menschen, die nicht in Schablonen denken oder passen als andersrum.
Evt. solltest du dir mal überlegen, Leute aus anderen Gegenden(Stadtteilen, etc.) kennenzulernen, Ich meine Leute die nicht aus deinem bisherigen Umfeld sind. Sorry mir fehlen im Moment die deutschen Worte dafür, das jetzt klarer auszudrücken, aber ich hoffe du/ihr wisst was ich versuche zu sagen. :ugly:

Ja so ist es. Und das nicht nur auf Liebe bezogen. Sondern einfach generell. Ich zähle einfach mal die heftigsten Sachen auf:
mehr als ein halbes Jahr den Arsch für jemand aufgerissen in allen belangen um jedesmal wenn man unterwegs mit ihr war, gesagt zu bekommen, wie toll der und der doch wären. Doch die kannte ich und das waren naja Kerle unter aller Sau.
Erst neulich habe ich ein Mädel aus unserem Ethikgrundkurs angeschrieben, ob sie Interesse hätte, an so einer Art Diskussion etc. über Moralisches Handeln, die Mitmenschen etc. EInfach so just 4 fun. Kam keine ANtwort, nach 2 Wochen wurde ich dann über ihre Handynr. von ihrem "Freund" angerufen, ich solle sie doch in Ruhe lassen, sonst würde es Ärger geben. Dabei habe ich ihr nur eine EMail geschickt, naja was solls.
Dann haben wir hier einen Fall von einem Mädel, mit dem ich früher mal getanzt habe. Dieses heult sich bei uns immer aus, wie schlecht es ihr gehe, was für Arschlöcher ihre "Freunde" doch wären etc etc. Nun, als ich mich mit ihr mal näher per Email unterhalten habe, so kam theoretisch raus wie gut wir doch wären etc. blabla. Nur warum zur Hölle läuft se dann den falschen hinterher.
Selben Vorwurf habe ich meiner Mutter gemacht. Denn aus ihrem Nachrennen hinter solchen "Kerlen" bin ich damals entstanden. Kein WUnder warum ich ein uneheliches Einzelkind bin. Meinen Vater habe ich zuletzt mit 3 gesehen. Aber das ist kein Problem.
Und ich könnte noch lange weiter erzählen. Fakt ist, und das würden mir sicherlich viele bestätigen, das von all den Leuten, die ich kenne aus meinem Alter, nur ein Einziger sich noch versucht gegenüber seinen Mitmenschen so zu verhalten, wie es richtig wäre.
Und was mir dabei vor allem aufgefallen ist, es spielt überhaupt keine Rolle, aus welchem Milieu die Menschen kommen, ob reich oder arm, meist handeln sie einfach nur egositisch und mies gegenüber anderen Menschen.

Aber am schlimmsten sind jene Menschen, die einem dann immer wieder beteuern, wie recht man doch habe und dann irgendwie meinen das sie doch nicht so handeln wollen, dennoch aber wissen, das es ihnen dadurch schlechter geht

---------------------------------------------------

Die Frage ist, wo und wie lernt man gute andere Leute kennen. Ich habe da so langsam keine Lust mehr darauf, denn es führt sowieso zu nichts. Mein Tagesablauf besteht momentan nur aus monotonen Aufstehen, nixtun (höchstens mal bissl sonnen oder Sport) und dann schlafen gehen. Manchmal mache ich auch noch was mit meinen "richtigen" Freunden.

Irgendwie sitzt die Erkenntnis, das es nichts bringt bei mir zu tief. Ich habe schon so lange Brief/Emailwechsel und stundenlange Gespräche über Wochen mit vielen Menschen geführt zu diesem Thema, und immer kam dabei nichts heraus, nichtmal ein Funke...

Habe auch schonmal ein paar wenige Leute (Frauen/Männer) über das Internet kennengelernt und dann auch ein paar mal gegenseitig besucht, aber letzen Endes wurde ich auch da nur enttäuscht. Vielleicht hatte ich bisher nur Pech, aber wenn ich mir die Leute da draussen anschaue glaube ich eher, das es einfach Alltag ist.
 
NOFX schrieb:
schonmal 'ne Frau gesehen die sich vor dich stellt und sagt "lass uns reden ich merk doch dassu was hast?" ...wehe jetzt kommt mir jemand mit ner sozialpädagogin oder ner Psychologin
also wenn es meinem freund schlecht geht, dann sehe ich das und dann frage ich auch, was mit ihm los ist, weil ich möchte, daß es ihm gut geht und er glücklich ist.

Drullo321 schrieb:
mehr als ein halbes Jahr den Arsch für jemand aufgerissen in allen belangen um jedesmal wenn man unterwegs mit ihr war, gesagt zu bekommen, wie toll der und der doch wären. Doch die kannte ich und das waren naja Kerle unter aller Sau.
sorry, aber gefühle kann man nun mal nicht erzwingen...
 
birnchen schrieb:
sorry, aber gefühle kann man nun mal nicht erzwingen...


Habe ich das? Nein. Ich fand es nur einfach echt arm, wie sie mich behandelt hat. Und bzgl. Gefühlen. Nennst du es ein Gefühl, wenn du nur unterwegs bist, jemanden siehst und meinst, hey den liebe ich jetzt ? Wenn ja, dann ist das kein gefühl sondern ein Trieb. Und es gibt keinen Trieb, der gutes bringt. Es gibt lediglich neutrale wie der zum Überleben, der nach Ruhe und der nach Nahrungsaufnahme. Alle anderen wie der Sexualtrieb, der nach Machtgier und Besitz sind rein negativer Natur, und folgst du ihnen ohne mal ein wenig nachzudenken, stürzen dich diese und meist auch andere nur ins Unglück
Edit: und sorry das ich jetzt keinen Bock habe das näher zu erläutern. Es ist einfach Tatsache und ich möchte net schon wieder 2-3 Seiten schreiben, wo dies logisch dargelegt wird etc , es führt eh zu nichts
 
Drullo321 schrieb:
Habe ich das? Nein. Ich fand es nur einfach echt arm, wie sie mich behandelt hat. Und bzgl. Gefühlen. Nennst du es ein Gefühl, wenn du nur unterwegs bist, jemanden siehst und meinst, hey den liebe ich jetzt ? Wenn ja, dann ist das kein gefühl sondern ein Trieb. Und es gibt keinen Trieb, der gutes bringt. Es gibt lediglich neutrale wie der zum Überleben, der nach Ruhe und der nach Nahrungsaufnahme. Alle anderen wie der Sexualtrieb, der nach Machtgier und Besitz sind rein negativer Natur, und folgst du ihnen ohne mal ein wenig nachzudenken, stürzen dich diese und meist auch andere nur ins Unglück
nun es klingt so, als hättest du gefühle für sie. du schreibst, du hast dir ewig den arsch aufgerissen für sie (hat sie dich dazu gezwungen?) und dann rauscht sie mit solchen a...löchern ab. klingt für mich schon irgendwie so, als wärst du in sie verliebt.
 
birnchen schrieb:
nun es klingt so, als hättest du gefühle für sie. du schreibst, du hast dir ewig den arsch aufgerissen für sie (hat sie dich dazu gezwungen?) und dann rauscht sie mit solchen a...löchern ab. klingt für mich schon irgendwie so, als wärst du in sie verliebt.

Ich war in sie verliebt. Das alles ist auch nur ein Beispiel von vielen (mal aus dem Liebe-Bereich). Sie ist ja nicht mit solchen Leutz weggezogen, hatte es vielleicht vor. Das ganze ist auch zu kompliziert um es in ein paar Sätzen zu erklären. Das ganze war dann aus anderen Gründen vorbei, sie ist mit ihrer Mutter zwangsweise weggezogen, weil ihre Mutter versetzt wurde. (Zu ihrer Mutter hatte ich mich übrigens sehr gut verstanden, weil sie eben jenes durchgemacht hat, was ich anprangere und dann schlußendlich, als es zu spät war, zur Erkenntnis gekommen war, wie blöd ihr Verhalten doch war)

Edit: Das ganze hatte auch nichts damit zu tun, das ich in sie verliebt gwesen bin. Auch wenn du es jetzt darauf beziehst. Im übrigen bin ich kein schwanzgesteuerter Typ, sondern verstehe unter Liebe etwas anderes als wohl die meisten hier, denen es nur letzen Endes um S*x geht, leider
 
Kelle schrieb:
Da gibts aber nen Unterschied:
Ein Mann sagt nix, und Frau muss es ihm aus der Nase ziehen.

Eine Frau meint, es gessagt/geäußert zu haben, bloß der Kerl versteht es nicht, weil Frau nicht deutlich ist.

gruss kelle!

Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Manchmal könnte ich abdrehen. Beispiel (Heftiges Beispiel, ist aber wirklich passiert):

Ich mit einer Exmaus zu ihrer Schwester, besuchen, labern, Kaffee saufen. War ein schöner Nachmittag und ich hatte mich sehr nett mit ihrer Schwester unterhalten. Dann in den Abendstunden wieder zurück. Stockduster und ich hatte mich beim Hinweg auf ihre Wegbeschreibung konzentriert. Hatte keine Fixpunkte gesetzt und gab ihr die Kontrolle der Navigation. "Wo müssen wir lang ?","Fahr mal rechts.","Wir kamen doch von links ?","Ja weiß ich, der Weg ist kürzer." Nach ca. einer halben Stunde wurde ich stutzig und fagte,"Weißt du überhaupt wo wir sind ?","Nein.","Wie, nein ?","Nein, ich war hier noch nie." :evil:

Jo, in solchen und ähnlichen Situationen werde ich richtig fuchsig. Es sind oft Situationen, wo Mann die Frau etwas fragt. Zum verückt werden ist das manchmal.
 
maiki0815 schrieb:
Nach ca. einer halben Stunde wurde ich stutzig und fagte,"Weißt du überhaupt wo wir sind ?","Nein.","Wie, nein ?","Nein, ich war hier noch nie." :evil:
Hoffentlich Navigationssystem im Auto ? :mrgreen:
Drullo321 schrieb:
Ich war in sie verliebt. [...]

Edit: Das ganze hatte auch nichts damit zu tun, das ich in sie verliebt gwesen bin. Auch wenn du es jetzt darauf beziehst. Im übrigen bin ich kein schwanzgesteuerter Typ,[...]
Wenn du aber in sie verliebt bist/warst, redest du anders und siehst es aus einer anderen Perspektive. Da muss nicht unbedingt der Schwanzgesteuert-Faktor mit reinspielen.
 
nessali schrieb:
ich schlichtes ja oder nein waer tausend ma aufschlussreicher.. 8)

Normalerweise kriegt man den Spruch mit dem Ring nur zu hören, wenn frau den Ring haben möchte. Statt zu sagen "boah, den Ring wünsche ich mir".
 
theHacker schrieb:
Hoffentlich Navigationssystem im Auto ? :mrgreen:Wenn du aber in sie verliebt bist/warst, redest du anders und siehst es aus einer anderen Perspektive. Da muss nicht unbedingt der Schwanzgesteuert-Faktor mit reinspielen.

Nunja komischerweise ist ihre Mutter derselben Meinung wie ich?, aber egal back to topic
Edit: Ich denke da nicht anders darüber, möglicherweise habe ich nur eine höhere Schmerzgrenze bei sowas
 
Drullo321 schrieb:
Die Frage ist, wo und wie lernt man gute andere Leute kennen. Ich habe da so langsam keine Lust mehr darauf, denn es führt sowieso zu nichts. Mein Tagesablauf besteht momentan nur aus monotonen Aufstehen, nixtun (höchstens mal bissl sonnen oder Sport) und dann schlafen gehen. Manchmal mache ich auch noch was mit meinen "richtigen" Freunden.

Irgendwie sitzt die Erkenntnis, das es nichts bringt bei mir zu tief. Ich habe schon so lange Brief/Emailwechsel und stundenlange Gespräche über Wochen mit vielen Menschen geführt zu diesem Thema, und immer kam dabei nichts heraus, nichtmal ein Funke...

Habe auch schonmal ein paar wenige Leute (Frauen/Männer) über das Internet kennengelernt und dann auch ein paar mal gegenseitig besucht, aber letzen Endes wurde ich auch da nur enttäuscht. Vielleicht hatte ich bisher nur Pech, aber wenn ich mir die Leute da draussen anschaue glaube ich eher, das es einfach Alltag ist.

Puh, das ist schwer. mit Umkreis meinte ich auch nicht unbedingt,reich ,arm, etc. sondern eher :Achte doch mal genauer auf das Verhalten der Leute um dich rum und dann entscheide ob er/sie zum Freund taugt.
Ethikkurs? Hört sich interessant an. Ich bin in einer freien Glaubensgemeinschaft, und die Leute die ich da kennenlernen durfte sind sehr ehrlich (manchmal bis an die Schmerzgrenze:mrgreen: )
Ich lass die Leute auchnicht so einfach an mich ran, sondern lerne sie erst langsam kennen und beobachte wie sie sich z.B. in einer Notsituation verhalten oder ob sie hinterm Rücken reden etc. Manchmal dauert es Jahre bis sich jemand wirklich mein Freund nennen darf, dafür weiss ich dann aber genau, dass dieser Mensch meine Freundschaft wert ist.
Ausserdem hab ich gelernt meiner inneren Stimme(Instinkt) zu folgen und die liegt meist sehr richtig.
Dein Tagesablauf hört sich für mich sehr langweilig an! Ich würde an deiner Stelle nicht so einfach resignieren, nur eben vorsichtiger sein.
Naja, versuch einfach optimistisch zu bleiben und nicht gleich zuviel Freundschaft und / oder Liebe zu empfinden. ne Handvoll Freunde, die ehrlich sind und für dich da, ist mehr Wert als 1000 Bekannte.
 
Puh, das ist schwer. mit Umkreis meinte ich auch nicht unbedingt,reich ,arm, etc. sondern eher :Achte doch mal genauer auf das Verhalten der Leute um dich rum und dann entscheide ob er/sie zum Freund taugt.

Auf dieses Verhalten achte ich doch sehr genau. Gerade da fällt einem ja auf, wie selbstsüchtig und fies die meisten Menschen doch sind. Das ist mir schon bewusst. Des Weiteren meinte ich mit dem sozialen Stand ja auch das es überhaupt nicht darauf ankommt (nur ein einfaches Beispiel: manche Menschen sind arm weil sie zu faul sind was zu machen, manche Menschen reich, weil sie andere meiner Meinung nach ausbeuten, demnach sind aber beide Menschen nicht gut)

Ethikkurs? Hört sich interessant an. Ich bin in einer freien Glaubensgemeinschaft, und die Leute die ich da kennenlernen durfte sind sehr ehrlich (manchmal bis an die Schmerzgrenze )

Dem Papier nach bin ich katholisch. Doch ich bin nicht gläubig. Den richtigen Weg findet man auch sehr gut ohne Glauben. Warum sollte ich nicht auch ohne Religion richtig handeln können.

Dein Tagesablauf hört sich für mich sehr langweilig an! Ich würde an deiner Stelle nicht so einfach resignieren, nur eben vorsichtiger sein.

Falls du Ideen hast, die mich aus diesem langweiligen Alltagstrott rausbringen, so bin ich dafür gerne offen. Wenn ich so mit einigen Menschen spreche, die meinen, sie haben keine Langeweile und immer Spaß, so mag das ihrer subjektiven Natur durchaus zutreffen, aber darunter verstehen dann einige sich volllaufen zu lassen, einfach nur Nixtun, oder die ganze Zeit nur sinnlos vorm PC zu hocken. Da ich dies nicht möchte, so habe ich halt viel Zeit jeden Tag zur Verfügung, aber leider keine Möglichkeiten diese zu nutzen.
Ich bin auch nicht der Discogänger, da gehe ich lieber einen Abend mit jemanden richtig tanzen (aber da ist ja leider keiner zur Zeit ^^)
Nicht resignieren ist gut. Einige andere Menschen in ähnlicher Situation meinen, ihr Leben wäre nicht mehr wert, gelebt zu werden. Dem stimme ich nicht zu, andererseits fällt es einem doch schwer hier fröhlich zu klingen. Doch ich klinge auch nicht traurig, sondern eher monoton gelangweilt ^^
 
also ich würde auch sagen dass nicht alle so sind...es gibt auch viele vorurteile über männer ; ) aber wie gesagt, jede person ist anders ... also stimmen viele vorurteile nicht.... nur eines traf auf mich zu.. jedenfalls soweit ich weiß ; ) vor nen paar tagen hab ich jemandem nachträglich meine handynummer gegeben und hab ihm überlassen ob er sich meldet ; ) aber sonst... nö.. : )
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
476
Gelöschtes Mitglied 142857
G