Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen...

ich hab mir grad vorhin mal die "freundin" geschnappt..
und allerhand wichtige Neuigkeiten lesen duerfen.. demnach sollte man als Frau bestimmte Sachen befolgen und die Männer wuerden einem darauf hin alles fuer einen tun.. :ugly:
 
nessali schrieb:
ich hab mir grad vorhin mal die "freundin" geschnappt..
und allerhand wichtige Neuigkeiten lesen duerfen.. demnach sollte man als Frau bestimmte Sachen befolgen und die Männer wuerden einem darauf hin alles fuer einen tun.. :ugly:

BJ und Schnitzel Tag ? *g* :LOL: Oder was?
 
nessali schrieb:
ich hab mir grad vorhin mal die "freundin" geschnappt..
und allerhand wichtige Neuigkeiten lesen duerfen.. demnach sollte man als Frau bestimmte Sachen befolgen und die Männer wuerden einem darauf hin alles fuer einen tun.. :ugly:
Sach bloß den Urinstinkt aktivieren ?

Kann in die Hose gehen, wenn Mann dann mit nen Speer in den Wald rennt und dir nen erlegtes Reh vor die Füße wirft. Mach das bitte nicht. :xx:
 
Cybo schrieb:
BJ und Schnitzel Tag ? *g* :LOL: Oder was?

Nein viel besser, das ganze ist in einen 7. Punkte-Plan eingeteilt an den man sich wohl halten solle, das ganze unter dem namen "Die Tricks der Männerflüsterin" getarnt.
Sehr seltsam..
und als Schlusssatz sozusagen bei einem Bild.. "Ja klar, meine Süße, mache ich" - das werden Sie demnächst öfter von ihm zu hören bekommen.

Sehr suess :ugly:

nene maiki nich ganz.. ;)
 
birnchen schrieb:
ich kenne jetzt deine kriterien nicht so gut, aber ich suche mir einen mann aus, den ich so will wie er ist und nicht so, daß ich möglichst viel an ihm verändern kann. und genau das erwarte ich auch von meinem partner.

Was heißt Kriterien?
Ich bin der Meinung, dass viele Leute allein situationsbedingt sich verschieden verhalten, dass die Hülle um die Person ne andere ist, als die Person selbst.

Von daher, ja, spielen Details wie Fingernägel, Haare ... keine Rolle.
Klar, eine gewissen Attraktivität muss gegeben sein, die für mich aber eher über die Art des Auftretens existiert, als über die Haarfarbe.

Überleg Dir mal, ein Kerl hört von drei Frauen, dass Ihnen Männer ohne Bart iel besser gefallen.
Was wird der 08/15 Kerl tun?
Richtig, sich rasieren weil er sich damit mehr Chancen bei Frauen erhofft.
So, jetzt rennst Du Ihm über den Weg, Ihr habt Euch lieb, und irgendwann meinst Du, Bart ist cool.
Was wird der Kerl machen? Laut aufatmen, weil er sich morgens nicht mehr rasieren muss...

Genau wie die Sache mit den aufgedonnerten Mädels.
Sind die immer so aufgedonnert, oder macht sich da eine gerade mal den Spaß, weil Ihr danach ist, sie sonst aber immer normal rumläuft...

Diese Frage "Wer ist das?" ist für mich eigentlich wichtiger, als 90-60-90 und lange dunkle Haare...

gruss kelle!
 
nessali schrieb:
Nein viel besser, das ganze ist in einen 7. Punkte-Plan eingeteilt an den man sich wohl halten solle, das ganze unter dem namen "Die Tricks der Männerflüsterin" getarnt.
Sehr seltsam..
und als Schlusssatz sozusagen bei einem Bild.. "Ja klar, meine Süße, mache ich" - das werden Sie demnächst öfter von ihm zu hören bekommen.

Sehr suess :ugly:

nene maiki nich ganz.. ;)

DAS muss ja wohl ne Lüge sein , was gibts denn noch besseres *g* ?

Poste doch mal bitte ein paar Auszüge ;)
 
#67 hat wohl langeweile.. 0o such dir wen andres aus bitte.. danke

@cybo

punkt 2. spielen sie detektivin:
... Nehmen Sie Ihren Mann mal genau unter die Lupe! Zu oft grübeln wir über uns selbst nach .... Wer genau beobachtet, entdeckt neue Stärken am anderen und sammelt wichtige Infos über seine ganz persönlichen Eigenarten ... Wenn Sie zum Beispiel wissen, wann er entspannt ist, dann können Sie zu diesem Zeitpunkt gut "flüstern"

*flüsterflüster

:ugly:
 
100% agree mit Hrogarth!
Wenn Du Arschloch bist hast Du MANCHMAL mehr von Frauen als wenn Du ihnen Jahrelang in den Arsch krabbelst...
 
Ja Frauen denken in Schablonen, zumindest alle die ich kenne. Meiner Meinung handeln auch sehr viele von ihnen falsch was ihre Mitmenschen angeht.
Aber leider ist dies auch auf der männlichen Seite der Fall. Dort sind es annähernd alle.
Kann man leider zu seinen Lebzeiten wenig machen. Wie schon in einem Post früher angesprochen wurde, hat sich der Mensch zwar technisch extrem, sozial jedoch gar nicht im Gegensatz zu unseren Vorfahren weiterentwickelt.

Aber an all diejenigen, die nun die Meinung vertreten, selbst ein schlechter Mensch zu werden, weil sie es leid sind alleine zu sein bzw. nicht anerkannt.
Möchtet ihr denn wirklich von den verlogenen falschen Menschen anerkannt werden? Ich denke nicht oder. Denn wenn, was wollt ihr damit bezwecken. "Bekehrt" bekommt ihr sie sowieso nicht oder folgt ihr auch nur euren Trieben?

Edit: Ich mag nicht ausschließen, dass es da draussen Männer und Frauen gibt, die sich gut und richtig gegenüber Mitmenschen verhalten, zumindest all jene die ich kenne tun es nicht (bis auf 3 Außnahmen).
Und mir ist auch noch aufgefallen, viele heucheln, das sie das angesprochene Schablonendenken etc. ja nie machen würden, doch sie tun es dann meist doch.
 
Drullo321 Edit: Ich mag nicht ausschließen schrieb:
Tut mir echt leid, dass du anscheinend oft nur Mist erlebt hast. So kommts auf jeden Fall rüber.
Aber ich denke, die Leute die hier geschrieben haben, haben wirklich ihre eigene Einstellung, bzw. Meinung gepostet.
Persönlich kenne ich mehr Menschen, die nicht in Schablonen denken oder passen als andersrum.
Evt. solltest du dir mal überlegen, Leute aus anderen Gegenden(Stadtteilen, etc.) kennenzulernen, Ich meine Leute die nicht aus deinem bisherigen Umfeld sind. Sorry mir fehlen im Moment die deutschen Worte dafür, das jetzt klarer auszudrücken, aber ich hoffe du/ihr wisst was ich versuche zu sagen. :ugly:
 
nessali schrieb:
Nein viel besser, das ganze ist in einen 7. Punkte-Plan eingeteilt an den man sich wohl halten solle, das ganze unter dem namen "Die Tricks der Männerflüsterin" getarnt.
Sehr seltsam..
und als Schlusssatz sozusagen bei einem Bild.. "Ja klar, meine Süße, mache ich" - das werden Sie demnächst öfter von ihm zu hören bekommen.

Sehr suess :ugly:

nene maiki nich ganz.. ;)

Was, nene ?

Der zweite Punkt ist bestimmt der harmloseste (Sorry, für dieses Unwort). Mich würde Punkt 6 und 7 interessieren. Da gehts bestimmt ans Eingemachte. ;)
 
maiki0815 schrieb:
Was, nene ?

Der zweite Punkt ist bestimmt der harmloseste (Sorry, für dieses Unwort). Mich würde Punkt 6 und 7 interessieren. Da gehts bestimmt ans Eingemachte. ;)

ich kann dir ja den ganzen bericht ma zukommen lassen, birnchen hat sich gestern auch schon drueber amuesiert :mrgreen:
 
Cybo schrieb:
*liest*
Edit: Nessali, wenn du mir so ankommst, dann bekommst du keine Brötchen von mir ^^

hehe, ach nur weil ich das gelesen hab, heißts noch lang nich dass ich sowas vorhab.. :ugly:
da waer mir n fruehstuekk lieber :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
503
Gelöschtes Mitglied 142857
G